• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Keine Ahnung, stehe selten im Feuer und Ressourcen brauche ich auch nicht. :cool:
Der Ring hatte nur ganz nette Rolls.
Ziel ist es den entweder durch einen vergleichbaren ZuniRing zu ersetzen und dann das Mojo durch die Uhkapische Schlange zu ersetzen um mehr Defense zu bekommen oder einen Soj rein zubauen. Hab zwar schon einen gefunden, aber leider ohne phys und crit, so dass kein Reroll Sinn ergibt. Das wärs aber auch schon, der Rest ist imho zumindest was die die Art der Gegenstände betrifft BIS für den Build und müsste insgesamt nochmal besser rollen. Mal abgesehen vom Kukri und vielleicht noch als amu mit min gleichen Rolls nen Xephirisches oder Halcyons, aber man wird ja noch träumen dürfen.
Hab auch noch ne altes 60er Gräfin Julia Amu im Equip. Damit kann ich mich auf T5 in eine Arcanspot stellen und alles Facetanken. Gerade in engen Dungeons auch eine nette Option.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt frustrierend hier rein zu schauen. Da hat man das gefühl das wirklich JEDER bereits ein 4er Zuni Set, Jerams Maske und evtl sogar noch die Tasker gloves hat... Man selbst sucht allerdings seit wochen vergeblich danach und hat weder das eine noch das andere :rolleyes: :(
Aber schöne WD's hier :keks:

Keine Sorge, das ist nich bei jedem so. Ich habe zwar auch schon Jerams (beim Glücksspiel bekommen, auch keine besonders gute) und immerhin 2 Teile vom Zuni-Set. Dabei aber auch der Helm, dessen Slot schon fest besetzt ist...

Ich glaube aber, dass Anoraknophobia's Doc noch bewertet werden muss.

Habe auch mal eine Frage:
Wirkt sich der Kälteschaden Bonus auf meiner Waffe auf meinen DMG aus? Oder nur auf Kälteskills? Oder wäre das nur für den Einsatz der Waffe (drauf hauen) relevant?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Tarwok-2356/hero/37899315

Freue mich auch über sonstige Tipps :)

btw: Ist es möglich die Tasker Handschuhe bei Kadela zu bekommen? Habe da schon 7-8 mal Legendary Handschuhe bekommen, aber die richtigen waren noch nicht dabei .. Oder verschwende ich da meine Blutsplitter?

Zuletzt bearbeitet:
Elementarboni wirken sich auf nur auf Skills aus. Z.B. bei deinem Specc ist Krötenplage und Feuerfledermäuse momentan mit einem Feuer hinterlegt -> Hier brauchst du also Feuerschaden, zusätzlich zu der Hinterlegung steht es auch nochmal im Tooltip
Kröten, Fledermäuse: Feuer
Fetische, Hunde: Physical
Piranhas: Gift
(Welche Art von Schaden deine Waffe macht ist komplett egal)

Tipps:
Überleg dir ob du wirklich 2 Angriffe brauchst. Krötenplage könntest du gut mit dem Voodoo ersetzen.
Fetischarmee ohne den Zunimassa 4part hat mir persönlich nie gefallen, da es beim aktivieren die Fetische die durch das Passiv erzeugt worden sind zerstört. (Das ist aber nur eine Präferenz von mir)
Geistwandler - Ehrengast ist momentan komplett nutzlos für dich da du sowieso nie oom gehen wirst, entweder HP oder längere Dauer.

Gear: Versuch von Kadala zuerst eine neue Brust zu bekommen. Ein Rare mit 3 Primäraffixen sollte ziemlich schnell ersetzt sein. Danach ein Amu am besten eines mit Elementarbonus.
Beim Elemenatarbonus musst du dich zwischen 2 entscheiden: Physisch und Feuer. (wieder meine subjektive Meinung) Feuer ist besser für niedrige Tormentstufen und wenn du öfter mal alleine unterwegs bist. Wenn du Feuer verwendest solltest du umbedingt den Gargantuan mit der Feuerrune reinnehmen und ihn bei Championpacks/Bossen verwenden.
Physisch ist besser wenn man höhere Monsterpower spielt und oder man den 4part Zunimassa hat.

Nachdem du eine akzeptable Chest und ein akzeptables Amulet ergamblet hast kannst du darauf umsteigen Handschuhe zu gamblen. Tasker and Theo gibt es bei Kadala, sie sind nur extrem selten. (Noch ein Punkt für Feuer da, zumindest ich, 4 Magefists vor meinen Tasker&Theo bekommen habe)

Rerollen solltest du, wenn du die Mats/Gold dafür hast:
Rechter Ring: Bewegungsgeschwindigkeit ->Crit oder Crit Damage
Mojo: Skillbonus -> Vita, außer du hast wirklich viele Mats über
Schultern: Lebensregeneration -> Vita, oder auch Fetischarmeebonus (zählt nicht für die passiven Fetische)
Schuhe: Skillbonus -> Allresi
(Helm: Vita -> Crit, wenn du glaubst du hast durch die anderen Rerolls genug HP dazubekommen. Du könntest auch den Stein in deinem Kopf ändern, aber da ist ja jeder eigen^^)

Zu den Fledermäusen:
1.30435-1.36363 aps - 22 frames - 2.73 ticks - 90 mana - (208 frames)
1.36364-1.42857 aps - 21 frames - 2.86 ticks - 95 mana - (199 frames)
1.42858-1.50000 aps - 20 frames - 3.00 ticks - 99 mana - (190 frames)
1.50001-1.57894 aps - 19 frames - 3.16 ticks - 105 mana - (181 frames)
1.57895-1.66666 aps - 18 frames - 3.33 ticks - 110 mana - (172 frames)
1.66667-1.76470 aps - 17 frames - 3.53 ticks - 117 mana - (163 frames)
1.76471-1.87500 aps - 16 frames - 3.75 ticks - 124 mana - (154 frames)
1.87501-2.00000 aps - 15 frames - 4.00 ticks - 132 mana - (145 frames)

Diese Breakpoints sind sehr praktisch beim evaluiren von neuem Gear oder in was man Paragonpunkte steckt. Am besten ist es man ist so niedrig wie möglich über die Untergrenze eines Breakpoints.
Z.B. 1,82 wäre "schlecht", aber 1,77 wäre perfekt. (Da 1,76 noch unter der Untergrenze liegt, am besten einfach immer Aufrunden)

Hier mal mein WD
Großzügigerweise hat mir Kadala heute endlich mal Tasker and Theos spendiert und ich muss nicht mehr die lvl61 von meinem Monk tragen! Und das mit nur ~5000 Bloodshards :)

Jetzt steh ich allerdings an und weiß nicht genau was ich gamblen soll.
Mal kurz meine Überlegungen dazu:
Amu -> klar einer meiner schwächsten Slots, aber die letzten 8000-9000 Bloodshards haben einfach nichts besseres hergegeben und die hohen Kosten helfen da nicht besonders.
Hose -> die komplette Community jammert über Blackthorne's persönlich hab ich sowas noch nie gefunden und die Hose wäre schon nett.
Belt -> Blackthorne's für den Setbonus mit der Hosenkombi // ne bessere Witching Hour // String of Ears (mein Endziel auf dem Slot)
Waffe -> besserer Doombringer //Starmetal.... glaub aber nicht dran die Waffe in <50 000 Bloodshards zu Gesicht zu bekommen.
Ring -> Ein 70er WD SoJ wäre zwar sehr schön, aber im Vergleich zu den ersten 3 Möglichkeiten eher unwahrscheinlich.

Waffengem wird demnächst (glaub mir fehlen 2-3 gems) upgegraded, Crit Damage auf dem Royal Grandeur wir jedes Mal wenn ich 4 Topaze habe versucht zu erhöhen. Zuni Mojo.... ich bin am suchen.

Anmerkungen/Tipps/sontiges gerne gesehen

Hallo!
Wenn man teilweise solches Equipment sieht, kann man ja neidisch werden,... ;)
Irgendwie habe ich nicht soviel Glück. Bis auf meine Maske, die habe ich schon 2x gefunden.
Allerdings hänge ich auch nicht 24/7 am PC und spiele auch nicht mit dem Taschenrechner rum, um das letzte Prozentpünktchen aus meinem WD raus zu holen.
Habe zwar kein so ein gutes Equipment und auch nicht so viel Ahnung, aber Spaß macht es mir trotzdem.
Hier mal mein aktueller WD.
Q1 & Q2 stellen kein Problem dar. Höher hab ich es noch nicht probiert.

Spiele auch mit dem Gedanken evtl. etwas umzuskillen. Müsste aber erst testen ob das mit dem Mana hinhaut.

Tipps, Verbesserungen und Kritik ist erwünscht.

MfG

RuTa

€dit: Mit dem umskillen habe ich auf Q3 getestet. Funktioniert soweit ganz gut. Bei Mobs rein rennen, Piranhas - Säurewolke - Heuschrecken, wieder raus rennen und dann mit Heimsuchung wild umherklicken. :)
Manaprobleme gibt es auch nicht, bzw, hält sich sehr in Grenzen.
Aber bei Schatzgoblins und den verfluchten Truhen (wenn es gegen die Zeit geht) ist es nicht so wirksam.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Hier findet ihr meinen WD.

Ich bin noch auf der Suche nach diversen Items.
  • Helm: Petmaske mit guten Stats. Konnte bisher eine Gambeln, diese hat aber so tiefe Stats, dass ich kein Crafting Material / Gold dafür verschwenden mag.
  • Zunimas Teile: Würde mich über den Ring oder die Schuhe freuen, um den 3er Set Bonus freizuschalten.
  • Amu / Ring: Die beiden Set Teile möchte ich ebenfalls eretzen. Zur Zeit schwebt mir beim Amu entweder das Teil vor, welches mich gegen Arkane Schaden Immun macht. Habe eines in der Kiste, muss aber noch an den Stats arbeiten. Gegen eines mit Fire Dmg, Intelligenz, CD mit sinnvollen Adds hätte ich auch nichts einzuwenden.
  • Magefists versuche ich zur Zeit zu gambeln. Gerne mit Adäquaten Stats zu den Penders =)
  • Bis es soweit ist, bastle ich noch an den Asharas Teilen um die richtige Kombo aus Skilldmg und den Reststats hinzukriegen.

Bei den Skills bin ich zur Zeit vor allem bei den Passiven verschiedene varianten am testen.
  • Opportunisten: Ist für mich fix
  • Zwischen Licht und Schatten: Ist für mich fix
  • Als alternativen zu den anderen gefallen mir auch Dschungelstärke oder Gefäss für den Geist, um mit der Seelenernte noch mehr DMG auszuteilen.

Alles in allem spielt es sich so sehr flüssig. T3 farme ich alleine ohne grössere Probleme. Allerdings ziehe ich es vor, auf T1 in Teams zu spielen, da mir da das Verhältnis von Aufwand und Ertrag mehr zusagt.

Was habt ihr noch für Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Toarak für die ausführliche Antwort.
Bei meiner Waffe meinte ich das "+1195 - 1437 Kälteschaden". Fließt dieser Schaden in die normale Schadensbewertung der Waffe mit ein? ich vermute ja, wollte nur mal nachfragen :)

Den Stein werde ich noch ne Weile im Helm lassen. Habe bisher keine Probleme mit den HP (spiele solo T3 und im Team T4).
Wenn es irgendwann höher geht und ich noch ein paar Paragonlevel habe werde ich wechseln :)

Danke für die reroll vorschläge, da werde ich mal rangehen. Und ich werde mir auch erstmal einen Brustschutz ergambeln ;)
Bin aktuell bei 1,77 aps, dann passt das ja ganz gut.

Die Fetischarmee und die Kröten hatte ich testweise mal drin. Meistens laufe ich stattdessen mit Pyrogeist und Voodoo rum.
Oom gehe ich schon manchmal, wenn mein Team viel dmg raushaut und ich ständig laufen und Bats neu ancasten muss.
Wird bestimmt besser, sobald ich ein zweites Zuni Item gefunden habe.

Tasker and Theo gibt es bei Kadala, sie sind nur extrem selten. (Noch ein Punkt für Feuer da, zumindest ich, 4 Magefists vor meinen Tasker&Theo bekommen habe)

Ich träume auch von Tasker und Theo von Kadala. Ich hab bis jetzt 7 (!) Magefist + die ganzen anderen Handschuhe zig mal bekommen, aber noch keine Tasker gesehen. Meine Pets würden sich so freuen.

Hallo Zusammen

Hier findet ihr meinen WD.

Was habt ihr noch für Vorschläge?

Hi Volleyball :hy:

zu den Items:
- Eventuell ein Zuni-Mojo, dann hättest auch wieder ganzen Bonus vom Set.
- Waffe könnte vielleicht bissi mehr Bumms machen
- beim Amu könntest du überlegen eventuell beim Leorics von deiner Verzauberin-Begleiter-Frau Allres gegen Crit-Dmg zu ändern, könnte gut was bringen

Bei den Skills kann ich nicht viel Sagen, spiele selbst kein Pet-Doc.
Eventuell mit 4er Zuni-Bonus Koloss raus und Fetische rein ...

Mein WD farmt aktuell T1-T2 und in der Gruppe T3-Rifts.

Hab letztens endlich die Waffe gefunden, ist zwar nicht so dolle gerollt, 20 Mio Crits von der Nova machen aber Laune :clown:
Aktuell such ich ein zweites Teil Höllenzahnset und am liebsten auch noch zwei Teile Vom Jade-Set.

Aber es wollen einfach keine grünen Sachen fallen :motz:

Beim Linken (Rare) Ring bin ich mir noch nicht sicher ob ich was mit z.B. ias statt Dmg suchen soll.
Amu is jetzt auch nicht so schlecht, kA obs hier vielleicht Ideen für was besseres gibt.
Handschuhe und Armschienen könnten um einiges besser sein, wird aber dauern, also nicht oberste Priorität.

Skillung steht eigentlich soweit, das passt finde ich.
Mana-Probleme hab ich eigentlich auch keine.
Der Helmeffekt ist mit Bären zwecklos, ich hab aber noch keinen besseren gefunden :D

Was mich am meisten interessieren würde ist, ob nicht irgendwo %-Leben weg und entweder Resis oder vielleicht sogar Rüstung mir mehr bringen würde.
Bei zuvielen Elites gleichzeitig kanns auf T3 schon mal etwas eng werden ...
Da wär ein Calculator schon hilfreich wenn wer einen weiß.
Hier auf India der geht ja aktuell nicht ;(

Schon mal Danke für eure Tipps
lg
Owl :hy:

Hallo,

ich spiele erst seit kurzem Diablo 3 und Diablo 3 RoS (ca. seit März). Am Anfang habe ich viel Barbar und Wizard gespielt. Nun habe ich mir in den letzten Wochen auch noch einen Witch Doctor gemacht, weil ich viele gute Items mit INT gefunden hatte.
Der Totenbeschwörer hat mir schon in Diablo 2 am meisten Spaß gemacht. Leider kann ich nicht soviel zu den anderen Builds hier sagen, da ich sehr wenig Erfahrung mit dem WD habe (nur 26h auf der Uhr). Es wäre aber nett, wenn mir einer ein bisschen Feedback zu meinem aktuellen Build geben kann:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hazukisan-2345/hero/42299412

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Lg und viel Glück bei den Drops.

@Owlwatch

IAS bei deinem Specc seh ich als eher kontraproduktiv an. Spirit Barrage ist zwar ein netter Spell, aber gegen die Bären kommt der bei weitem nicht an-> so wenig IAS wie möglich (bis man die Bären spammen kann danach ist IAS natürlich schön)

Das Amu ist schön, bis du da ein Legendary mit den gleichen Stats findest wirds wohl kaum noch ein Upgrade geben.

Vita/%HP sind zwar nett zum Toughness pushen, aber da du eh 0 Healing hast bringt dir das wenig. Mitigation durch Armor/Allresi hilft dir da viel mehr, auch wenn deine Toughness wahrscheinlich kleiner wird. In HC find ich 450-500k HP ganz schön, in SC kannst du da wahrscheinlich nochmal 100k runter gehen.

Helltooth Set -> habs zwar selbst noch nicht getestet, aber durch Videos/Berichte schließ ich darauf, dass das Set das schwächste des WDs ist. Kommt einfach nicht ran an Jade/Zuni. Auch wenn man, wie du glaube ich, nur auf die ersten Boni aus ist.

Rechner ist mir auch keiner bekannt der noch funktioniert :/

@Hazukisan

Vorab: Wie kann man nen Char nur nach Kadala benennen :P

Opportunisten bringt dir mit deinem Starmetal nichts. Jedes mal wenn du die Fetish Army castest werden alle passiven Fetische vernichtet.

Als erstes würd ich versuchen eine Mask of Jeram zu gamblen. Andariels ist zwar nett, aber 70-100% Pet Damage ist unschlagbar.
Der rechte Ring ist auch nicht berühmt. Ein Ring of the Royal Grandeur (Akt 1 Bounty only Legendary) wird sicherlich mal wichtig für dich. Wenn du den hast -> Aughild's Schultern und Bracers (oder Strongarm Bracers und Aughild's Chest)
Gloves sollten auch Tasker und Theo werden, aber die sind selten.

Mein Tipp: einfach mal rumprobieren, mit dem Starmetal Kukri sollten so viele Dinge möglich sein.

Freirunde

Dann danke ich mal für die Freirunde und werfe mal meinen Doc in den Ring.
Ich suche im Moment das Zuni-Set, deshalb ist der Ring schonmal "vorbereitend" da. Die Waffe ist auch nicht wirklich gut, aber ich habe bisher einfach noch nichts besseres gefunden. Für den Slot hätte ich gern entweder Donnerzorn oder Rhen'hos.
Die Armschienen sind auch nicht besonders, da fehlt der richtige Elementar-Schaden. Da bin ich mir aber auch noch nicht sicher, ob ich da Physisch (Hunde, Gargantuan, später Fetische) oder Feuer (Fledermäuse) als Bonus drauf möchte.
Es gibt also noch die ein oder andere Baustelle... Oder seht ihr Probleme mit der Planung?

@Evincar:
Die Handschuhe sind ja echt gut geworden.
Welche Funktion erfüllt der Rojal Grandeur Ring zur Zeit? Du hast ja kein Set an. Wäre da ein klassischer Trifecta nicht effektiver? die Resis könnte man ja gut über einen Diamant holen. Ich bin aber zu neu beim WD, um das wirklich beurteilen zu können.

zu meinem WD: http://eu.battle.net/d3/de/profile/MECD-1633/hero/32470014
Ich habe vor ein paar (Spiel-) Stunden meinen WD endlich auf LVL 70 gebracht. Dank meines fleißigen Wizards konnte ich bereits einigermaßen brauchbares Equipment zusammen bekommen, wenn auch noch nicht allzu WD spezifisch. Es steckt zB kein spezielles Konzept hinter dem Helm, er hatte nur passende Stats.

Ich glaube meine primäre Schadensart ist Gift. Phsisch und Feuer sollten eher zweitrangig sein, oder schätze ich die Skills da falsch ein? Gibt es eine Art die Skills in der Hinsicht effektiver miteinander zu kombinieren?

[edit] Ich bin an ein Tasker and Theo gekommen. Ich habe den Eindruck die Fetische gehen immer mehr ab. solo T2 ist kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
@ErwinDiaz

hi sieht ganz gut aus ist das denn schon dein finales konzept oder richtest du dich nach den items die du findest?

noch etwas feintuning könnte nich schaden bin auch iwie neidisch : )
ich finde seit wochen keine upgrades für meinen wd http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hiob-2600/hero/37378309

kann q1 mit verbundenen augen spielen aber für q2 reicht es iwie noch nicht finde auch keine brauchbaren legs immer nur 2handschwerter und schlechten schmuck...

langsam schwindet auch die motivation besonders nach dem letzten patch....

mfg

@desels

bei dir ist noch Luft nach oben. Versuch Dir mal Aughilds Schultern und Armschienen zu besorgen, letztere am besten mit + phys dmg.
Auch den Ring des königlichen Prunks kann ich dir empfehlen zu farmen, damit lohnt sich das Aughilds noch mehr.
Dann versuche bei Kadala eine anständige Maske zu bekommen, am besten natürlich Jerams für deine Fetische.
Das Mojo könnte auch ein Update vertragen, Kadala ist da deine Anlaufstelle. :)
Ich würde dir einfach empfehlen auf t1 Rifts zu machen (und bounties für den Ring) bis was gescheites droppt. So ist das eben bei Diablo. :)

Zu den Skills: Dein Konzept ist mir nicht ganz klar. Fetische und Fledermäuse bringen es nicht mehr so. Fledermäuse gegen Krötenregen tauschen. Warum Seelenernte? nimm dafür zb "hochgestapelt" von Zombieangreifer für weiteren phy-dmg.
Nimm die Hunde rein mit dem Lifeleech (oder loh) und tausch die Rune für den Giganten zu "zorniger Beschützer.

Wer Lust hat darf sich gern mal bei meinem HC-WD vergnügen. Für Tipps bin ich dankbar.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/icRiMe-2176/hero/25463424

Zu dem WD gibts gar net soooo viel zu sagen. Für die Defensive würde ich zusehen, ob Armor nicht vielleicht mehr bringt als % Leben, bzw ob du das noch irgendwo unter kriegst. Die Thunderfury KANN man noch verfeinern, mit 10% Schaden statt 7% ias (Wären halt ~50 DPS mehr *feix*), nur ka, ob du lieber den häufigeren Proc als den höheren Schaden willst. Oder eben das Ias wegen der Procs für die Fetische. Kann ja auch sein. Ansonsten weiß ich ja nicht, woran es dir fehlt, Soj wäre natürlich toll, wirste aber selbst wissen.

Brauchst du unbedingt den 4er Bonus vom BT-Set? Ich komm auch gut ohne zurecht, evtl könntest du da über IceClimbers auf den Schuhen oder entsprechende Änderungen auf den anderen Slots nachdenken. Die hose bspw., die den Schaden bei Bewegung erhöht.

Mein WD, lasst euch aus

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Kommentar.
Ja die Defensive könnte etwas besser sein. Beim TH wollte ich mehr auf Proc-Speed gehen :) Den Hauptschaden machen ja die Fetische und da ich mittlerweile ohne Hunde spiele, ist es nett, wenn viele Fetische möglichst schnell proccen.
SoJ such ich noch bzw find ich nur die falschen. Der Einheit-Ring ist vorübergehend.

In HC auf T3-4 ist das volle BT-Set schon ganz nett, ich steh halt gerne mitten drin und ich hab das schon so lange, dass ich, wenn ich mit anderen Chars spiele, oftmals vergesse wegzurennen aus den Explosionen etc. Klar, Eiskletterer konnte ich bisher noch nicht auftreiben, ebenso wie die Zunimass Rüstung (Ring und Mojo hab ich bereits). Dann würde ich wohl auf Zunimass und Eiskletterer umsteigen.
Bei der Hose mit dem erhöhten Schaden frag ich mich, ob die überhaupt was bringt für mich? Ich stehe ja die meiste Zeit und haue Kröten raus. Oder wie funktioniert das?

Zu deinem WD:
Bei der Waffe ist noch etwas Luft nach oben. Vielleicht hast du da bald Glück. Ansonsten würde ich an deiner Stelle bei Kadala Blutscherben für Handschuhe ausgeben, um an T&T zu kommen. das pusht nochmal ordentlich.
Ansonsten würde ich evtl auf dem Helm Vita rollen, dafür auf dem Amu streichen und für + %phys Dmg tauschen, aber dafür muss auch erstmal wieder ein neues Amu her :) Das Problem hab ich auch :)
Du könntest weiterhin überlegen ob Du die Hunde weglässt, ich hab auf Hardcore damit keine Einbußen gehabt. Anstelle der Hunde könntest du evtl einen Mana-verbraucher skillen, "Zombieangreifer - Hoch gestapelt" oder den "Giganten - Zorniger Beschützer".
Aber rundherum find ich deinen WD sehr ausgewogen, spielt sich bestimmt recht angenehm :)

Die Waffe wird leider nicht richtig angezeigt, die hat 2450 DPS, weswegen ich recht zufrieden bin. Bloodshards bin ich bei Kadala schon Tausende ohne brauchbares Ergebnis losgeworden, dafür aber Magefists ohne Ende^^
Ohne Hunde werd ichs evtl mal versuchen, die Lebensrückgewinnung von den Biestern ist halt nicht zu verachten^^

€: Buffed DPS liegt daher bei 1.1 Mio, Toughness bei 9.7 Mio.

€: Es geht ja mehr um die Phase, in der primär deine Fetische Schaden machen. Den kannst du auf dem Weg u.U. vllt ordentlich erhöhen. Oder eben n Harrington-Gürtel, wenn auch sehr situative Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben