Elementarboni wirken sich auf nur auf Skills aus. Z.B. bei deinem Specc ist Krötenplage und Feuerfledermäuse momentan mit einem Feuer hinterlegt -> Hier brauchst du also Feuerschaden, zusätzlich zu der Hinterlegung steht es auch nochmal im Tooltip
Kröten, Fledermäuse: Feuer
Fetische, Hunde: Physical
Piranhas: Gift
(Welche Art von Schaden deine Waffe macht ist komplett egal)
Tipps:
Überleg dir ob du wirklich 2 Angriffe brauchst. Krötenplage könntest du gut mit dem Voodoo ersetzen.
Fetischarmee ohne den Zunimassa 4part hat mir persönlich nie gefallen, da es beim aktivieren die Fetische die durch das Passiv erzeugt worden sind zerstört. (Das ist aber nur eine Präferenz von mir)
Geistwandler - Ehrengast ist momentan komplett nutzlos für dich da du sowieso nie oom gehen wirst, entweder HP oder längere Dauer.
Gear: Versuch von Kadala zuerst eine neue Brust zu bekommen. Ein Rare mit 3 Primäraffixen sollte ziemlich schnell ersetzt sein. Danach ein Amu am besten eines mit Elementarbonus.
Beim Elemenatarbonus musst du dich zwischen 2 entscheiden: Physisch und Feuer. (wieder meine subjektive Meinung) Feuer ist besser für niedrige Tormentstufen und wenn du öfter mal alleine unterwegs bist. Wenn du Feuer verwendest solltest du umbedingt den Gargantuan mit der Feuerrune reinnehmen und ihn bei Championpacks/Bossen verwenden.
Physisch ist besser wenn man höhere Monsterpower spielt und oder man den 4part Zunimassa hat.
Nachdem du eine akzeptable Chest und ein akzeptables Amulet ergamblet hast kannst du darauf umsteigen Handschuhe zu gamblen. Tasker and Theo gibt es bei Kadala, sie sind nur extrem selten. (Noch ein Punkt für Feuer da, zumindest ich, 4 Magefists vor meinen Tasker&Theo bekommen habe)
Rerollen solltest du, wenn du die Mats/Gold dafür hast:
Rechter Ring: Bewegungsgeschwindigkeit ->Crit oder Crit Damage
Mojo: Skillbonus -> Vita, außer du hast wirklich viele Mats über
Schultern: Lebensregeneration -> Vita, oder auch Fetischarmeebonus (zählt nicht für die passiven Fetische)
Schuhe: Skillbonus -> Allresi
(Helm: Vita -> Crit, wenn du glaubst du hast durch die anderen Rerolls genug HP dazubekommen. Du könntest auch den Stein in deinem Kopf ändern, aber da ist ja jeder eigen^^)
Zu den Fledermäusen:
1.30435-1.36363 aps - 22 frames - 2.73 ticks - 90 mana - (208 frames)
1.36364-1.42857 aps - 21 frames - 2.86 ticks - 95 mana - (199 frames)
1.42858-1.50000 aps - 20 frames - 3.00 ticks - 99 mana - (190 frames)
1.50001-1.57894 aps - 19 frames - 3.16 ticks - 105 mana - (181 frames)
1.57895-1.66666 aps - 18 frames - 3.33 ticks - 110 mana - (172 frames)
1.66667-1.76470 aps - 17 frames - 3.53 ticks - 117 mana - (163 frames)
1.76471-1.87500 aps - 16 frames - 3.75 ticks - 124 mana - (154 frames)
1.87501-2.00000 aps - 15 frames - 4.00 ticks - 132 mana - (145 frames)
Diese Breakpoints sind sehr praktisch beim evaluiren von neuem Gear oder in was man Paragonpunkte steckt. Am besten ist es man ist so niedrig wie möglich über die Untergrenze eines Breakpoints.
Z.B. 1,82 wäre "schlecht", aber 1,77 wäre perfekt. (Da 1,76 noch unter der Untergrenze liegt, am besten einfach immer Aufrunden)
Hier mal mein
WD
Großzügigerweise hat mir Kadala heute endlich mal Tasker and Theos spendiert und ich muss nicht mehr die lvl61 von meinem Monk tragen! Und das mit nur ~5000 Bloodshards
Jetzt steh ich allerdings an und weiß nicht genau was ich gamblen soll.
Mal kurz meine Überlegungen dazu:
Amu -> klar einer meiner schwächsten Slots, aber die letzten 8000-9000 Bloodshards haben einfach nichts besseres hergegeben und die hohen Kosten helfen da nicht besonders.
Hose -> die komplette Community jammert über Blackthorne's persönlich hab ich sowas noch nie gefunden und die Hose wäre schon nett.
Belt -> Blackthorne's für den Setbonus mit der Hosenkombi // ne bessere Witching Hour // String of Ears (mein Endziel auf dem Slot)
Waffe -> besserer Doombringer //Starmetal.... glaub aber nicht dran die Waffe in <50 000 Bloodshards zu Gesicht zu bekommen.
Ring -> Ein 70er WD SoJ wäre zwar sehr schön, aber im Vergleich zu den ersten 3 Möglichkeiten eher unwahrscheinlich.
Waffengem wird demnächst (glaub mir fehlen 2-3 gems) upgegraded, Crit Damage auf dem Royal Grandeur wir jedes Mal wenn ich 4 Topaze habe versucht zu erhöhen. Zuni Mojo.... ich bin am suchen.
Anmerkungen/Tipps/sontiges gerne gesehen