• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Pickup-Problem

Hi,

ich dachte ich spendier meinem Doc was Gutes zu Ostern ( Geisterstunde ), nun habe ich allerdings kein Pickup mehr :cry:, vorher hatte ich 7m auf dem Gürtel. Auf welchen Slots ist Pickup möglich bzw. wo am Günstigsten ohne mich anderweitig zu Verschlechtern?

Budget max. 5Mio

Sinister - Community - Diablo III

PS: hab zur Not noch nen Toad, aber das Huhn gefällt mir besser
 
hi primitiv :hy:

also ich denke das sollte am einfachsten über die Handschuhe zu lösen sein v.a. da hier Stat-mäßig noch einiges Luft nach oben ist.

@DeadAdair: die Armschienen sind fein :) sonst kann ich für HC leider nicht allzuviel sagen ...


lg
Owl


P.S.: Freirunde :angel:
________________

IchSchwöre - Community - Diablo III
 
Evt einen Abscheuschutz?
Sollte seit Crafts billiger zu kriegen sein, allerdings verlierst du dann viel. Aber gucken würd ich mal :)
 
Möglich wäre Brust/Helm(kannst du hier auf 200 Rüstung verzichten?)/Geisterstunde/Zuni Stiefel (3er Bonus,12% FRW) mit + Radius.

Auf der anderen Seite ist deine Offhand ziemlich schlecht, auch die 130 + Int können das nicht ausgleichen. Ich würde mir an deiner Stelle ein Thing of the deep besorgen, so musst du auf keinem Item ein defensives Attribut gegen + Radius tauschen.

Handschuhe und Schultern solltest du weiter craften, vlt erhälst du hier schon den + Bonus.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/FreakyFreak-2895/hero/4985213
Momentan viel zu viel + Radius, Offhand soll aber ne Uhkaptische werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Warlordjhk,

damagemäßig ist das Huhn nur 2k DPS schlechter als mein Toad und der ist fast wie Deiner:

86-370 dam
155 Int
8.0 CC

Aber der Manahaushalt funktioniert besser ( mehr Pickup vorrausgesetzt ).

An Deiner Stelle würde ich erstmal die Rüstung + Schuhe austauschen, da ist doch noch günstig defensives Potential vorhanden ( Life, Armor etc.), dann müßtest Du aber wahrscheinlich auf den Pickup der Schuhe verzichten.
 
Hab mir mein aktuelles Equip für 'nen Budget von 1.5 Millionen zusammengekauftt kurz bevor es mit Inferno losging. Inzwischen bin ich mit Inferno durch so dass es jetzt Paragon Level steigern heißt.

Aber ich sterb momentan noch viel zu oft bei normalen Runs. Deshalb die Frage, was kann ich jetzt günstig verbessern? Hab momentan tatsächlich nur 500k Gold Budget und Reperaturkosten von 30k erschweren mir mein Reichtum zu steigern.

Barnabas - Community - Diablo III
 
Hm jo, da muss man schon bissel was autauschen denke ich. 500 sind in jedem Fall sehr wenig, das gibt maximal 2 neue Items mit etwas Glück. Die Zuni Teile kann man behalten, der Rest ist eigentlich alles sehr austauschbar :p

Ich würde folgendes zuerst austauschen: Waffe mit Int/Sockel/Crit Dmg/Manareg, Amulett mit CC... und dann dürfte das Budget verbraucht sein. Würde auch darauf achten, auf mehreren Teilen Allres zu haben und auf den Slots wo's geht Crit Chance einzupacken. Es muss ja ned das Maximum sein. Brauchbare Ringe mit ~4cc, Int, AR, Avg. Dmg gibts für paar hundert K.

Allerdings würde ich lieber dsa ganze Gold in ein einzelnes Item stecken anstatt mehrere zu kaufen, denn dafür gibts halt nur mit Glück was gutes und lieber ein Item nach dem anderen austauschen, wo man dann nicht nach einer Woche schon wieder was besseres kauft.

Ein wenig Extragold würde imo auch nicht Schaden, sollte sich relativ schnell amortisieren. Wenn du gar nix findest kannste auch von mir noch paar ausrangierte Teile abgreifen wenn du willst^^
 
Ich bin momentan so gefrustet, dass ich tatsächlich alles abgreifen würde was geht. Diablo ist momentan ganz oben in der Liste der Spiele, die ich ragequitte...

Hab momentan Probleme damit zu erkennen was gut / besser ist, als das was ich momentan ausgerüstet habe. Meine Waffe scheint "mir" gut zu sein, aber wenn du jetzt sagst, dass ich hier als erstes was ändern sollte, dann tu ich mich echt schwer damit.

Sollte glaub ich anfangen Guides zu lesen oder sonstiges tun um die Stats zu verstehen
 
Die Waffe ist an sich schon "gut" nur ist das Problem, dass eine Waffe ohne Sockel und/oder Crit Dmg deinen Schaden extrem drückt. Mit ~30-40% Critchance macht das schonmal 10-20k Dmg aus, was bei 35k Schaden schon brutal viel ist.

Wenn du willst, kann du mich ja mal anschreiben, mein Zeug ist sicherlich nicht highend, aber ich denke ne Verbesserung wärs auf jeden Fall :hy:
 
Sehr netter HC Doc.
Ansetzten würd ich persönlich bei den gloves, schwierig wird es halt wegen den 7y pickup.
11yards sind ja leider doch etwas wenig, besonders in HC wo man ja nicht gerade gerne in Mobs badet^^

Tal Belt hat bis auf Vita auch alles und noch dazu ne menge +hp von globes.


Mein Doc hat ne neue chest, WH, gloves und nen sehr "tollen" HF ring bekommen.
 
Hab mir mein aktuelles Equip für 'nen Budget von 1.5 Millionen zusammengekauftt kurz bevor es mit Inferno losging. Inzwischen bin ich mit Inferno durch so dass es jetzt Paragon Level steigern heißt.

Aber ich sterb momentan noch viel zu oft bei normalen Runs. Deshalb die Frage, was kann ich jetzt günstig verbessern? Hab momentan tatsächlich nur 500k Gold Budget und Reperaturkosten von 30k erschweren mir mein Reichtum zu steigern.

Barnabas - Community - Diablo III

Hi,

beim Ring würde ich auf "Einheit" umsteigen. Desweiteren vertraue ich auf eine Zweihandwaffe mit richtig Wums. Da man nur 1 Angriff pro Sekunde macht, geht das Mana nicht aus und deshalb braucht man den Zunimassa Ring nicht und kann dafür einen ordentlichen/bezahlbaren Ring nehmen. Bei 1 Angriff pro Sekunde kannst Du "Zwischen Licht und Schatten" reinnehmen --> 20% mehr Schaden !!! und das Mana reicht trotzdem.

Hier mein Hexer: BlackAngel - Community - Diablo III (geht ganz locker MonsterLVL 4)

Deine
- Hose --> sehr gut
- Schuhe --> gut
- Armschienen --> gut, kann man selbst basteln (craften) und dann geht mehr
- Amulett --> da geht wesentlich mehr für wenig Gold ( 8cc,55 cd, 180int)
- Ringe mit durchschnittlichen Schaden bringen sehr viel.
- Schulter --> gut
- Handschuhe --> geht, aber schwer was günstiges zu finden --> hier kann man auch richtig Damage gewinnen


Also bei Dir kann man durch Amulett, Handschuhe und Ring sehr viel mehr Damage holen, wobei Handschuhe am schwierigsten sind.

Viele Grüße


EDIT: Habe meinen dicken Skorn verkauft und erstmal mit einem kleinen mit LL gespielt. Geht fast genauso schnell und sehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho hier mal meiner,

Nilosos - Community - Diablo III

@ WOQE:

Ser hübscher WD wobei ich 2 Hand Waffen irgendwie nicht so gern mag alleine schon weil Toad einfach unglaublich genial ist :D. Ansonsten relativ ausgeglichen wobei da noch einiges mehr geht aber ich denke des weisst du auch selber :) Wobei ich du scheinbar echt nen Händchen fürs craften hast :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist ned unbuffed, da ist Licht und Schatten dabei :p

Ich denke wo du noch was rausholen kannst sind Schulter und Schienen und zwar mit Crafts. Auf lange Sicht evtl noch etwas Resis, am ehesten würde sich dan die WH und die Zuni Boots anbieten, auf den anderen Slots wirds teuer bzw. gehts da gar nicht.

Also joa, mein Tipp: craften! :D und evtl. auch mal den Char spielen statt ihn nur zu equippen, der steht ja immer noch in A1 :\
 
Nö, ist ned unbuffed, da ist Licht und Schatten dabei :p

Ich denke wo du noch was rausholen kannst sind Schulter und Schienen und zwar mit Crafts. Auf lange Sicht evtl noch etwas Resis, am ehesten würde sich dan die WH und die Zuni Boots anbieten, auf den anderen Slots wirds teuer bzw. gehts da gar nicht.

Also joa, mein Tipp: craften! :D und evtl. auch mal den Char spielen statt ihn nur zu equippen, der steht ja immer noch in A1 :\

Also resis liegen bei 700+ alle die wichtigen halt noch nen bissl höher Gift, Arkan, Phys,

Kann eigentlich garnicht stimmen weil ich in A3 farme^^...

Edit: Zu deinem Doc^^... kenne mich leider kaum Hc aus aber sieht sehr sehr stabil aus gogo lvl 100^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nilosos: Ich würde bei dir damit anfangen neue Armschinen zu craften. Ich denke da ist es nicht SO schwer ein neues gutes Gesamtpaket zu erschaffen. Ansonsten noch den HF Ring. Alles andere sieht soweit gut aus finde ich.

Hier mal mein Hexer:
Dhalsim - Community - Diablo III

Hab zur Zeit ne Schlange drin, aber auch so noch 21 Meter Pick up Radius. Einen Frosch habe ich natürlich auch im Stash, mit dem wären es dann 41m :top:
 
Sehr netter Wd denke auch die ganze Zeit über ne Schlange nach :D... Aber bin mir noch unsicher muss ma bissl mit Bären rumprobieren hehe :>... btw 100 Armschienen gecrafted und nur crap ~.~
 
Danke! Ja mit Schlange braucht man wirklich ziemlich viel radius und das war ganz schön teuer. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich dabei bleibe. Meine Armschienen waren sind btw beim aller ersten Versuch rausgekommen. :)
 
@DIeHoe Wirklich geiler Doc, für meinen Geschack ist das IAS auf Handschuhe und Hose unnötig. Besonders wenn du mit Bären spielst. Bei Handschuhe würde ich lieber noch etwas mehr CD rausholen und statt der Innas Hose eine Blackthornes mit Sockeln reinpacken.
Hast mit dem Messer und der WH schon mehr als genug Speed

Die Armschoner und Schulterschutz Crafts sind wirklich Top!
 
@DIeHoe

Wie schon erwähnt, werfe die innas Hosen weg und hole dir gescheite blackthornes oder tiefenwühler. (Alternatief gehen auch gute rare Hosen)

Bei den Handschuhen würde ich an deiner stelle auch weiter craften um das IAS los zu werden. Die restlichen stats auf den Handschuhen sind gut, nur bissel mehr cd,cc und eben ohne IAS.

Grundlage bei den Bären ist immer, so wenig ias wie möglich und soviel wie nötig. IAS steigert nur den Screen dps aber nicht den realen dps Output.

Habe bei meinem auch mal wieder xx Millionen zum Schmied geschafft und meine Handschuhe und armschienen ausgetauscht. Die armschienen sind nur ne Notlösung, da crafte ich fleißig weiter um die "dps Lücke" zu meinen alten lacunis zu schließen. (Mit meinen lacunis hatte ich immer noch über 5k mehr Screen dps)
Das ist auch mit crafts möglich, da brauche ich aber ca. 300 int und 6% crit und der Rest sollte auch stimmen. :D
Mein Problem derzeit sind die Scheiß Essenzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kleine hat jetzt auch wieder ne Schlange bekommen :D
Neues Amu ist in Arbeit, aber noch nix gescheites bei raus gekommen :/
 
Zurück
Oben