• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
@Tomcat
Ich hab noch garnicht gesehen das sie gecraftet ist^^
Ich hab sie ihm AH für 140 Mio gekauft.
Um die selber zu craften braucht man Glück!
 
@Anker du solltest unbedingt ein paar Meter Radius+ abbauen und dafür Stats wählen die dich DPS seitig weiter brigen. CC, CD und INT(weinig bis gar kein IAS!). Ich glaube Bärchen haben nicht mal die Reichweite von 40 Metern, also was soll da weiter hinten noch tot umfallen? Am schnellsten würdest du DMG bekommen wenn du vom Frosch auf die Schlange wechselst oder du tauscht einzelne Items aus.

€: achja und entscheide ich für Kreislauf des Lebens oder Zombiehunde beschwören. Beides zusammen ist Skill verschwendung. Mit deinem Equipment würde ich das Passiv behalten und dafür den Dicken rein nehmen, wenn du noch ein Blocker brauchst. Ich mag die Raufbold-Rune
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anker: Du hast, wie tomcat schon gesagt hat, aktuell zwei denkbare Ansätze wegen des überhöhten PR (zumindest für Bären-Spielweise):

1. du verzichtest auf ein wenig PR von deinem Restequip welches du dann natürlich wesentlich günstiger ersetzen kannst und mehr Schaden reinholen kannst (Schultern Craften, Helm gegen Zunimassas ersetzen für 4er Bonus, Gurt gegen Witching - kann auch PR haben wird aber teuer)
2. du schmeißt den Frosch raus und spielst etwas unkonventionell indem du in diesem Slot entweder Zunimassas Schädelkette reinnimmst (4er Set Bonus!) oder du tauschst den Helm gegen Zunimassas und holst im Mojo-Slot die beiden anderen Alternativen rein, Manajuma's Gory Fetch (mit hohem Schaden und CC seeeeeeehr teuer) oder Uhkapian Serpent.

Ich persönlich überlege zwar gerade ebenfalls mich vom Frosch zu verabschieden, habe aber noch zu wenig Gold & Schaden um dies wirklich sinnvoll zu gestalten, da es mir eigentlich eher als absolutes Highend-Ansatz erscheint. Tendiere daher wohl eher zu 1.
 
@wooe

Seh netter doc.
Bei den Armschiene kannst du evtl leicht mit nem Craft was besseres bekommen und auch mit den zuni-Boots kannst ihm sicher noch was gutes tun.

Meine Kleine hta jetzt noch die Zuni-Boots und -Rüstung bekommen.
Wenn ich jetzt noch günstig an nen netten Pox komm fliegt der Frosch zu gunsten meiner Schlange wieder raus :D

mfg endy

Hallo Endy,

Du hast Du vollkommen recht. Habe mir heute Abend neue Armschienen gegönnt. Mehr Leben, mehr Damage.

Warum craftest Du Dir keine Schultern ? Das ist noch einfacher !

BlackAngel - Community - Diablo III

SChau Dir meine an. Glaube ich 3. oder 4. Versuch.

Viele Grüße
Woqe
 
@Blackangel: Ziemlich schicker doc, ich persönlich würd versuchen Zwischen Licht und Schatten loszuwerden und mir irgendwoher LoH (mit Acid Rain göttlich) oder noch besser lifesteal zu besorgen.
Für deine Armschienen würde ich töten , bei den Handschuhen geht aber noch was :)
hier dann mal (wieder) meiner: Mummy
 
@ Blind joar so kann mans auch machen en dicken ls skorn nehmen =) nur null pick up schon etwas wenig das könnteste doch über stiefel / ggf Brust reinholen zumindest 7-14 sonst is ja Kugeln einsammeln doch sehr mühsam in bezug auf mana und GF

Wie geht sichs mitm mana aus ggf die Frösche gegen Firebomb mit Pyrogeist tauschen der ballert schön 6 sec auf die gegner so is VQ schön lange oben ohne das man viel nachcasten muss.

Auf dem Unity bist du wohl auf die Vita angewiesen sonst hier einen mit cd.

Gz zum DICKEN Amulett *sabber* 9/9/95 fedd

Grüße
 
@blind0815
Licht und Schatten wird glaube ich unterschätzt. Mit dem Skorn ist die Angriffsgeschwindigkeit sehr langsam, d.h. Mana wird fast nie alle trotz erhöhter Kosten. LoH habe ich auf dem Amu und auf dem Ring, in der Summe 600 pro Treffer. LL wird ab diesem Schaden langsam interessant, aber die Waffen mit LL und etwas mehr Schaden sind für mich nicht bezahlbar.



Habe mal weiter gecraftet. Handschuhe sind schon schwer, aber da kann man richtig viel Schaden rausholen. Armschienen sind etwas leichter, dauert aber auch sehr lange, bis da was kommt. Bei den Schultern kann man Schadenstechnig nicht viel machen, da allein die Höhe der Intelligenz zählt. Da sind die Nebenwerte fast wichtiger.

Bei den Armschienen habe ich mit für Schaden gegen Sammelradius entschieden. Hätte da (trägt meine Archon-Zauberin) Armschienen mit

- Sammelradius 6
- allresis 64
- CritChance 4%
- Intelligenz 305

oder mehr Schaden (+2500) und mehr Resis (auf dem WD)

- allresis 77
- CritChance 6%
- Intelligenz 260


Bei den Handschuhen habe ich mich andersrum entschieden, da mein WD ca. 700 allresis hat, d.h. beide Handschuhe haben den gleichen Schaden, aber WD-Handschuhe mit Vita und Zauberin-Handschuhe mit allresis.

WD-Handschuhe
- CritChance 10%
- CritDamage 48%
- Intelligenz 212
- Vitalität 76
- Rüstung +128

gegen Zauberin-Handschuhe
WD-Handschuhe
- CritChance 9,5%
- CritDamage 43%
- Intelligenz 224
- allresis 80
- Rüstung +247

So haben beide ordentlich allresis und wenigsten ca. 40k Leben.


Grundsätzlich bin ich dabei geblieben, bei Säurewolke auf Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit zu verzichten, was nur den Screen-Damage erhöht und auf reinen ehrlichen Grundschaden zu setzen ohne IAS.
 
@blind0815
Deine gecrafteten haben wirklich richig viel Intelligenz. Deine Armschinen sind doch super. Hätten die noch allresis, dann wären die unschlagbar ! Deine Handschuhe sehr sehr gut, bräuchten aber eher CritSchaden als IAS, da Du auch mit der Säurewolke spielst. Übrigens ist Dein Amulett mit 9/9/95 wirklich genau das richtige für meine Zauberin.

Dein WD macht (auch Dank 18% mehr Angriffsgeschwindigkeit) einen richtig guten Schaden. Was mich da etwas abschreckt, ist die Frage, wie gut hält bei dieser Angriffsgeschwindigkeit Dein Mana ?

Ich mache 1 Angriff pro Sekunde. Du machst ja 1,77 Angriffe pro Sekunde, d.h. Du brauchst 0,5s pro Angriff. In 3 Sekunden kippe ich 3x Mana * 176 = 520 und Du 6x Mana * 120 = 720 Mana. Also beim Mana scheint da kein Unterschied zu sein.

Mein WD hat 20% mehr Schaden durch Schatten und Licht und Dein WD hat dafür 27% mehr Damage durch IAS. Sollte ich ein gutes Amulett craften können und noch Gold da ist, dann werde ich mal versuchen, ob ich es auch mit einer Einhandwaffe hinbekomme mit LL + Ding aus der Tiefe. Allerdings müsste ich dann auf "Licht und Schatten" verzichten und würde dann vermutlich bei 20% weniger DMG liegen als jetzt.

Ich werde dann hier berichten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade so 10 Mio vercraftet und es kam beim Amulett leider gar nichts rum. Wirklich 0 ! Ist das immer so oder war da viel Pech dabei ?
 
@ WOQE also 3 fach Post muss nun wirklich nicht sein. Dafür gibt es auch eine Edit-Funktion, die du ja offenbar kennst. ;)

Habe gerade so 10 Mio vercraftet und es kam beim Amulett leider gar nichts rum. Wirklich 0 ! Ist das immer so oder war da viel Pech dabei ?
Wie sagt man so schön "rng is rng", was so viel heißt wie: Die Chance auf ein wirklich gutes Amu ist nicht besonders hoch. Insofern wird es eher die Regel als die Ausnahme darstellen, wenn nach 10 mio nichts in deinen Augen gescheites dabei rauskommt.
 
Glaub ein dreifach-Post hatten wir noch nie.
Bitte unterlassen, sonst gibt's ordentlich Beef mit den Mods ^^

Thema Amu: Jep, ist bei mir leider auch sehr frustrierend. Habe bisher sicherlich mindestens 15+ Mln für die vercraftet, immerhin einer mit 8cc/88cd dabei gewesen.
Gloves hätte ich halt gerne welche mit 10cc/45+CD/Pickupradius... dann wäre ich wirklich Gücklich :p

Im Übrigen hat meiner einen neuen Frosch und einen 6cc-ZunimassaHelm spendiert bekommen, meine alten Gloves habe ich in's AH gestellt und bin guter Dinge, dass ich mir annehmbaren Ersatz craften kann.
Achja, der Dmg im Profil is Quatsch, hab mich mit Spreng-Bonus von Hunden ausgeloggt ^^

€: Und da isser schon :p
 
Habe gerade so 10 Mio vercraftet und es kam beim Amulett leider gar nichts rum. Wirklich 0 ! Ist das immer so oder war da viel Pech dabei ?




Ist normal, craften ist genauso ein Glücksspiel wie bei den gefundenen Gegenständen, nur das du beim craften wenigstens 1 Attribut festlegen kannst.

Ich habe sicher schon ettliche Millionen nur bei dem Versuch, paar vernünftige armschienen zu craften, verpulvert ohne auch nur 1 was vernünftiges zu bekommen.

Bei den Amulett habe ich es nach weit über 100 versuchen noch nicht einmal geschafft, 2 Schaden Affixe (IAS,cc,cd) auf einmal zu bekommen. :D
 
Opfer Wd wo am besten verbessern ?

Hallo Leutz. :hy:

Hier erstmal mein WD: Bones - Community - Diablo III

Hab 200 Mio und wollte euch fragen, wo ich da am besten ansetzen könnte zum verbessern.
Würde mich über Ratschläge und Anregungen freuen.

Mfg Auxo
 
Innas Mäßigung ganz weit raus. GANZ.
Bringt dir nichts, es sei den du legst tatsächlich enormen Wert auf das Ias und den damit verbundenen Screendmg-Boost.
Würde da z.B. zu gescheiten 180+Int-Rares greifen oder gleich dicke Depthdiggers einpacken.
Oder ein etwas einfacherer Weg: Crafte dir gescheite Armschienen und bleibe bei Inas wegen Runspeed (halte ich aber auch für vernachlässigbar, ob 24 oder 12 - merkt man, sollte aber der Schaden nicht drunter leiden, wie ich finde), 5cc+200int+100vit+allres gehen recht fix, wenn's sowas sein soll wie bei mir... brauchste halt Glück :p
Amu sollte auch noch einiges an Schaden drin sein, 8+cc sollten mit etwas Glück über ein Craft reinzuholen sein.

Tatsächlich allerdings würde ich mit den 200Mln versuchen sowohl beim Helm als auch beim Grasp einen guten zu bekommen. Wirklich teuer, zugegeben, würde dem Schaden aber auch einen ordentlichen Boost verleihen, daher bei Grasp zumindest definitiv einen mit Int, zusammen mit CC wirds wohl schon Richtung 400+ Mln gehen, und beim Helm einen mit CC, was wohl auch teuer wird, aber machbar, meine ich.

Im Übrigen hat meiner einen neuen Frosch und einen 6cc-ZunimassaHelm spendiert bekommen, meine alten Gloves habe ich in's AH gestellt und bin guter Dinge, dass ich mir annehmbaren Ersatz craften kann.

Und ne neue Hose hab ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ auxo spiele zwar selber keinen Opferdoc in dem sinne aber würde versuchen die 34 cd über 3 items zu bekommen so hast du einen ring zb komplett frei welcher gut +dmg gibt da ja auch zb dein schädelgriff kein int hat.

Da du ne Black Weapon hast für dich bei den zuni boots auf 8% eventuell mit mehr defensiven stats? life oder armor? Schultern ggf craften oder welche mit mehr int und + vita suchen? wie siehtn das bei dir aus mit nur 35k life scheint mir doch sehr wenig zu sein für höhere MP´s oder?

Beim Helm ein mit mehr Int + Vita oder int + pic up oder gleich mit cc

An den stellen würde ich mal ansetzen (aus sichte eines nicht Opferdoc Spielers ) musst hald gucken wo du am günstigsten an mehr dmg kommst ring mit + 7 cd kostet aber sicher etwas, wenn dir das zu teuer is skull gasp mit int suchen.

@ Storm :top: sehr schön helm mit 6 cc =) und evil 666 hosen wobei ich da ja immer noch blackthornes favorisiere

bei mir hat sich auch bisschen was getan amu wobei das nur 800 dps waren ;-) nach 140 crafts .../ ring / Waffe

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa was soll man sagen, der Doc ist mittlerweile sehr fett geworden! Zuni Armor sehr cool, Schuhe ebenfalls, fette Witching Hour, tolle Crafts... was will man mehr? Da brauchts jetzt schon viel Glück um die Crafts deutlich zu toppen (z.B. Pickup statt Nahkamptreffer auf den Schultern, 200 zusätzliche Life Rep auf den Schienen, Vita bei den Gloves etc....) aber das ist eher utopisch und ein Endziel. Bei der Schlange würde ich noch am ehesten Verbesserungspotential sehen, was die Random Rolls betrifft, aber das ist schon im Bereich Luxusproblem. Zuni Ring ist ebenfalls nice mit dem Avg. Dmg... wollte für meinen eigtl. einen mit CC und Avg. holen aber die Preise sind nach wie vor noch viel zu hoch für mich... da wirds also auch schwer noch besseres zu bekommen.

Darf man fragen, was der in etwa gekostet hat?
 
ca 300 mill teuerstes war die waffe mit 150, host + vision je ca 38 rest ca 10 kk pro teil müsste im ah log gucken für genaueres. Gems und crafts musst hald noch dazurechnen. Crafts hmm ca 200 amus und rest jeweils so 40crafts

die hour war das erste item was nachm legendary patch gedroppt is und die hätt ich fast übersehen o_O dank des damals neuen pings auf der map aber doch nicht sprich die is in den 300 nid drinnen.

ja das problem mit dem ring is so ne sache schaue auch schon immer aber einen mit av cc der dann wirklcih besser is kostet hald utopisch viel wie du schon sagst.

ja bei der Schlange will ich wohl als nächstses ansetzen bzw den großen gem in die waffe das is noch im bezahlbaren rahmen und crafts ja du sagst es gestern 140 amus gecraftet für eins das 800 dps besser war und in den ca 250 amus war nur eins mit cc ias cd welches nun meine sorc trägt das schlechter is.

hajo wegen den preisen abwarten und tee trinken und hoffen das man was snipen kann
 
Nachdem mein letzter HD (60/48) aus Dummheit gestorben ist, auf ein neues :)
Zum Glück hatte ich ein sehr gutes Gold- und Itempolster angelegt, so konnte ich einigermaßen komfortabel neu starten.

MNemotrona - Community - Diablo III

Verbesserungen finde ich im Moment sehr schwer, zum einen ob des Preises und auch des Angebotes im AH ;)
Vielleicht fällt Euch ja sofort etwas auf?
 
@Mnemotron: Für nen Backup-Hexer ist der wirklich schon ganz gut ;)

Skilltechnisch finde ich ja des einen Leid + Grausames Labsal als Passive unschlagbar wenn man den Pickupradius hat. Und den hast du ja mit dem Frosch.
Itemtechnisch weiß ich nicht was du noch an Goldreserven hast...am ehesten würde ich wohl den IAS (bringt dir nicht viel) LoH (leech + die genannten passives sollten eigentlich ausreichen) Ring austauschen. Wenn´s denn LoH sein soll halt ein Unity, besser irgendwas mit cc+cd.

Ich hab nicht viel geändert. Neue Schultern gecrafted und neue Armschienen. Die Lacunis dafür rausgeschmissen, ich spiel grad meist MP4, da bringt mir der Movementspeed nicht so arg viel. Ansonsten ist es etwas frustrierend mit den HC-AH-Preisen. Geringfügige Verbesserungen gibt´s nicht unter paar Hundert Mille und das seh ich nicht ein....
Murmel - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben