• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
@Bixl leider geht dein Char-Link bei mir nicht. Hat noch jemand das Problem?
 
jo da fehlte wohl das e vom eu.battlenet :D merci nu sollts gehen
 
Ahhh da ist er ja ;)

Wow du hast ein paar nette teile gecraftet, Ammu, Bracer, Handschuhe und Schultern sind top Ware!
Kannst du ungefähr abschätzen wieviel Gold du ins craften gesteckt hast?
Ich bin noch unsicher ob ich nicht lieber bei meinen AH snipes bleibe ;D

Mir fällt nur auf, dass du für eine "Des einen Leid" Skillung etwas wenig Radius hast. Zähle 14Meter. Skillung ist fast identisch zu meiner. Auf welcher MP Stufe spielst du damit? Auf jedenfall top ausgestattet dein Doc

€meiner muss nicht bewertet werden, ich weiß schon wo es fehlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
unterschiedlich ca 30 amus 20 schultern 60 Handschuhe und ca 30 armschienen. nun aber seit 140 crafts nix neues. naja das mit den ah snipes is so ne sache :D kosten ja auch xx mille und da kann ich auch mit luck craften

ja hatte bis vor kurzem auch nen frosch habe aber nun aus dps gründen mal auf schlange / huhn gewechselt. da muss ich noch iwo 6-7 pick up unterbringen leider :( wobeis so auch noch geht aber das mana schon öfters mal knapp wird. könnte mal visonquest testen, aber - cooldown auf die spells is hald zu geil.

in der regel bin ich solo auf MP5 flüssig unterwegs.

weis nur noch nid wo ich als nächstes mal moneten reinstecke wenn ich mal wieder was hab.
 
Hey Leute!!!

Auf euer aller Ratschalg heb ich mir eine Waffe mit LL gekauft.
Ich habe vorher eine Waffe mit 1250 Dps, Socket, 100 Int und 200 Vita getragen.

Leaver - Community - Diablo III

Ich war immer gut zufrieden ohne LL aber mit ist doch deutlich geiler. Jetzt ist alles viel chilliger :D
 
@Luke: Der sieht ja sehr nett aus. Vllt. könntest bei Zuni-Schuhen oder Rüssi noch mehr Leben rausholen. Beim Helm denk ich kannst du auch noch relativ billig ein bisschen den Schaden erhöhen.

@Bixl: Danke für die Tipps, beim helm such ich schon nach was mit mehr cc, aber im Moment find ich nix mit meinem budget, wird aber bald was kommen hoffe ich. Bei den Schultern versuch ich schon mit Craften was zu kriegen, aber hätte halt gern die Rüstung vom Abscheuschutz^^, da wirds wohl noch einige Versuche brauchen...

Hunde und Dschungelstärke hab ich eigentlich nur drin, um das farmen bzw. leveln etwas komfortabler zu gestalten, spiel eigentlich fast nur akt 3 mp5 zum paragon-leveln im Moment. Die Rune von Seelenernte hab ich geändert.

Nochmal zum Stein in deiner Waffe, laut Create a Diablo 3 Character Build | Diablo 3 DPS & EHP Calculator sollte dir ein glänzend sterförmiger Rubin im Moment ~3,9k mehr Schaden bringen und ein glänzend sterförmiger Smaragd nur ~2,5k. Weis nicht wie es bei anderen Schadensrechnern aussieht, aber bei mir stimmten die werte von dem bis jetzt immer.
 
@ Luke: Also die Offensive passt, da gibts nix zu meckern. Aber mir sind da die +333 Vita iwie ins Auge gestochen. Kommst du mit <30k Life gut klar? Ich bin runter auf 40 zugunsten des DMG und vermissen manchmal schon die 50 :p
 
Nochmal zum Stein in deiner Waffe, laut Create a Diablo 3 Character Build | Diablo 3 DPS & EHP Calculator sollte dir ein glänzend sterförmiger Rubin im Moment ~3,9k mehr Schaden bringen und ein glänzend sterförmiger Smaragd nur ~2,5k.

also hab den

sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.7

verwendet und eben festgestellt das ich einfach immer set 1 / set 2 miteinander verwechselt hab..... :autsch: :motz:

sprich der ruby is echt besser. meine sorge ist nur die 100% mehr crit dmg in wie weit man die dann merkt werds

hab nun mal en 130/130 er ruby in die Waffe getan hab nu nur noch 275% cd :( das nid etwas wenig?

und versuch mal meine skillung, wobei spinnen kannste nehmen was du willst, aber man is definitiv viel schneller unterwegs und mit 56k life brauchste dschungelstärke eigentlich nicht. MConfuion + BBW is bei jedem pack dadurch rdy und von mob gruppe zu gruppe kannste SW + dann SH beim trash reinhauen und die sind schon bei ca 50% je nach dem auf was für ein elite pack du triffst liegen die dann in unter 10 sec wenn se nid rumlaufen :flame: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die Skills gewechselt und die def/vit reicht auch ohne dschungelstärke/hunde um mp5 zu farmen. Hab in letzter Zeit paar Upgrades gekriegt und nicht gemerkt, dass dadurch die Skills wegkönnen, da ists gut wenn mal wer anderes draufschaut :top:

Wegen deinem Crit-Damage sollts eigentlich passen, mit dem Rubin solltest du mit den Bären 271-618k crits machen, mit nem Smaragd wären es 249-677k (komplett unbuffed). Also kein allzu großer Unterschied und dafür sind die "nicht-crits" besser (64-145k zu 47-129k). Evtl. könntest du nach ner Einheit mit CD oder nem rare Ring Ausschau halten, dann wärst du trotz Rubin in der Waffe bei über +300 CD
 
Meine Kleine hat jetzt auchmal wieder ein paar upgrades erhalten.
Momentan suche ich noch nach ner guten zuni-rüssi, aber sind auch noch sehr teuer.

Außerdem bin ich am überlegen meine Eiskletterer abzulegen :(

VooDoo

mfg endy
 
Die Kletterer würde ich schon austauschen. Die haben gegenüber den Zuni Boots imo nicht soo viel zu bieten. Erstens hast du auf der Ausrüstung kein Frw, und zweitens haben Zunis noch 8% Dmg, was schon einen guten Dmg Boost bringen sollte, sogar bei Nicht-Schwarzen Waffen. Musst halt gucken, wie du dann mit den Resis klarkommst, aber wenn du noch die Zuni Armor dazu nimmst, sind die auch glecih wieder drin. Wenn du mit dem 3er Bonus spielst, bekommst ja zusätzlich auch nochmal Resis rein, daher müssten auf den Boots keine AR drauf sein. Würde stattdessen Armor und ein weiteres nützliches Ad empfehlen. Die Rüstungen sind ja auch nicht mehr sooo teuer find ich. Brauchbare gibts ab einer Million^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 8% sind schon klar. bei der Rüstung wird es halt schonetwas teuer wenn man high vita und pick-up haben will.
Das pick-up versuche ich noch auf nem weiteren item unterzubringen und dann langfristig wieder auf ne Schlage zu wechseln. In Verbindung mit 4er Zuni, sollte der Mannhaushalt dann auch wieder passen.
 
@Luke, deine DPS Zahl ist echt beeindruckend. Vorallem wenn man bedenkt wiewenig IAS du auf deinem Equipment hast. Ich habe zwar ein Stück weit mehr INT aber deutlich weniger dmg. Kommt das nur durch deine krasse Blackweapon? Ev. vergesse ich die DPS erhöhung mit dem Schlangenumweg und tausche liebe mein Messerchen aus. Was kostet so ein Teil wie du trägst?
 
Ich bin's mal wieder, mein WD ist nun 20 P-Level weiter:

Sinister - Community - Diablo III

Er hat inzwischen die Zuni-Teile, Hose und eine bessere Waffe spendiert bekommen. Z.Z teste ich gerade die Stiefel, gibt einen massiven EHP-Boost im Vergleich zu meinen schlechten Zuni-Boots ( 130 Dex / 80 Vit ), bin noch keinmal gestorben seit dem Wechsel.

Austauschen möchte ich als nächstes Gürtel, Schultern, Handschuhe und ggf. Waffe. Der Doc soll allerdings nur MFen um meinen Demonhunter besser auszurüsten, daher sind zweistellige Millionenbeträge für Verbesserungen erstmal inaktzeptabel.
 
@wooe

Seh netter doc.
Bei den Armschiene kannst du evtl leicht mit nem Craft was besseres bekommen und auch mit den zuni-Boots kannst ihm sicher noch was gutes tun.

Meine Kleine hta jetzt noch die Zuni-Boots und -Rüstung bekommen.
Wenn ich jetzt noch günstig an nen netten Pox komm fliegt der Frosch zu gunsten meiner Schlange wieder raus :D

mfg endy
 
@ Tomcat

Du hast doch auch ganz gut Schaden!!!
Denke eine neu Waffe kostet dich auch schon gut was.
Dein messer ist ja garnicht so schlecht.
Mein neues Schwert hat mich 140 Mio gekostet.
Hoffe ich kann die alte noch gewinnbringend verkaufen!

Dein Gear ist ja auch schon echt fett aber ich verstehe deine Skillung nicht.
Spielst du mit Acid-Cloud und Poison-Dart??
Ist eine echt umgewönliche Kombination.
 
hi ihr docs!

sry, dass ich hierrein poste ohne zu bewerten aber ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen nur um mal meinen doc n bisschen bewerten zu lassen.

joa das meisste ist selffound und ich hab nicht viel kohle wäre trotzdem mal cool wenn ihr drüber schauen würdet und ein paar tipps gebt..

den sammelradius find ich klasse, darum hab ich auch so viel davon und die dogs sind für mich irgendwie manapöte.. einfach sprengen und ne runde bären reinhauen :D

hoffe ich hab keine forum regeln oder so verletzt, bin nicht wirklich aktiv, eher nur passiver leser.

also schöne grüße

anker

achja hier mein profil..

Headshrinker - Community - Diablo III
 
@primitive:
Du könntest auch mal überlegen, bei den Ringen noch nachzubessern, eine einheit oder ein guter rare oder evtl. ein zuni mit durchschnittlichen schaden sollten relativ günstig deinen Schaden verbessern und die 15 mf von deinem set könntest ja als stat auf einem neuen Ring ausgleichen.

@anker_ede:
Ich denke mit ein paar Versuchen mit den neuen Rezepten solltest du dich bei den Schultern verbessern können.
Falls du auch mit 12% movementspeed klarkommst, könntest bei den Armschienen dein Glück versuchen, da wäre auch noch möglich mehr dps und def mit gecrafteten rauszuholen. Bei den Zuni-Schuhen ist bei den derzeitigen Preisen relativ günstig noch was rauszuholen.

Bei den Skills würd ich dir stark empfehlen, die Passiv "Grausiges Labsal" mal auszuprobieren, ist in Verbindung mit dem Ding aus der Tiefe sehr nett ;) und da du auch noch 21 sammelradius (:eek::eek::eek:) aufm restlichen equip hast müsste es bei dir perfekt reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luke, Hehe das ist meine Team Überboss Skillung. Ich lass die Gegner pennen und die anderen machen den Schaden ;). Wir haben da klar verteilte Aufgaben in der Gruppe.
Ich bin normalerweise der klassische Bärchenbomber :D
Hast du 140Mio ins crafting gesteckt? Wiel deine ist doch selbst gebaut?
Oder hat die jemand anders gebastelt und dann verkauft?
 
Zurück
Oben