• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Sodala da meld ich mich mal wieder :D...

Netter Wd sehe aber noch sehr viel Potenzial bei der Hose bissl mehr @ und Int sollten doch eigentlich cheap zu bekommen sein oder?

Des Amu biste ja gerad am Craften viel Glück dabei :)...

Hier mal mein kleiner:

Nilosos - Community - Diablo III

Hat ne neue Waffe bekommen und eine neue WH bin noch gerad dabei nen besseren HF zu bekommen und neue Armschienen zu craften aber leider kein Glück ~.~...

Ich erkenne sehr viele Items wieder, PulvÖr. :p

Insgesamt gut gebaut, willst halt offensichtlich nicht auf 24frw verzichten, wenn doch, könntest du dir überlegen die Hose auszutauschen.
Rubin könnte ferner in der Waffe zu mehr Schaden führen.
Frosch könnte mehr Int haben, ggf. auch gerne ganz ohne Vita (treibt den Preis zumeist nur in die Höhe).
Skillung ist auch OK, nur würde ich statt Visionssuche doch beinahe eher zu Spirit Vessel greifen, oder ggf. gleich zu Circle of Life und eben als CoL-Sacrificer spielen, ergänzt sich mit Säurewolke zu einem sehr angenehmen Konzept, wie ich immer empfand.
Für höhere MPs kann ich nur meine aktuelle Skillung empfehlen.

Achja, bin Level70, mal sehen ob sich da noch was tut (zumindest definitiv nicht, wenn ich nicht demnächst was verkauft bekomme im AH, kotzt einfach an sinnlos zu farmen -.-)

€: Was haltet ihr von der Idee ganz auf den Hellfire-Ring zu verzichten und sich mal einen anständigen Rare bzw. Unity zu besorgen? Würde mir aktuell +15k Dmg bringen... frage mich nur ob das den Verlust von 35% Exp rechtfertig... durchaus, wenn ich dadurch MP6 mit gleicher Geschwindigkeit farmen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da würde ich lieber noch ein paar bosse legen und so lange ein Ring basteln bis er mit guten CD und CC Werten kommt. Dann hast beides, DMG & EXP.
Wir können ja mal Ingame testen was dir meiner an DPS bringt.

Farmous - Community - Diablo III

Hab versucht möglichst nahe am mf-limit zu bleiben, ich rechne damit, dass ich nicht über paragonLvl 50 kommen werde, zumindest nicht in naher Zeit :)
Finanziell leider total pleite, daher ist craften im moment eher nicht drin...

Hrm passt eigentlich insgesamt, vor allem wenn du blank bist bringt es wohl nicht all zu viel Equipveränderungen anzusprechen.
Allerdings würde ich an deiner Skillung ein wenig feilen - ok, eigentlich nur an einem einzigen Passiv: Zwischen Licht und Schatten würd' ich definitiv gegen Gruesome Feast tauschen, auf niedrigen MPs und mit deinem Pickupradius ist der Schadensboost einfach nicht im Ansatz mit deinem aktuellen Passiv zu vergleichen.

Habe meinen WD mal auf Standardangriff umgestellt (vorher Skorn mit Säurewolke)

BlackAngel - Community - Diablo III

Die Killgeschwindigkeit ist nicht schneller, läuft aber stabil. Gefühlt würde ich sagen, ohne viel Geld geht der Skorn mit Säurewolke einfacher und billiger.

Habe nun sehr oft probiert, eine Einhandaxt zu craften. Da kam bisher nichts raus, was in der Nähe des Messers liegt. Ist Waffe auch so viel Glück?!

Warum nehmt ihr bei Fertigkeiten "Des einen Lied" ? Wäre da nicht besser Opferhunde und diese als 3. Schaden explodieren zu lassen und Geistwandler rauszunehmen. Habe Geistwandler noch nicht wirklich benutzt, würde mir nicht wirklich fehlen.

Allerdings würde ich an deiner Skillung ein wenig feilen - ok, eigentlich nur an einem einzigen Passiv: Zwischen Licht und Schatten würd' ich definitiv gegen Gruesome Feast tauschen, auf niedrigen MPs und mit deinem Pickupradius ist der Schadensboost einfach nicht im Ansatz mit deinem aktuellen Passiv zu vergleichen.

Danke, werd es mal ausprobieren

Weshalb "statt dessen"?
Meine bevorzugte Skillung beinhaltet sowohl Hunde en masse durch Circle of Life als auch Des einen Leid und Opfer (Rune Sippenhaft für noch mehr Hunde) als auch Hunde beschwören, was mit Des einen Leid einfach wesentlich öfter zum Einsatz kommt, wenn man kein -Cooldown Equip mitnehmen will.
Und Geistwandler rausnehmen... das würde keiner sagen, der das Ding in Kombination mit Des einen Leid beinahe durchspammen kann.

Bei dir würde ich im Übrigen definitiv Potenzial im Zuni-Ring sehen, Avg-Dmg kostet fast nix und bringt dir definitiv einiges.
Ferner ggf. mal über ein Witching Hour nachdenken, wenn auch dieser recht gut sein müsste um 140+ Differenz Int auszugleichen.

Hallo Stormer,

werde mal Richtung Deine Skillung gehen. Sag mal, wie viele Milliarden hast Du für dieses Messer hingelegt !?

Also vergiss nicht zu berücksichtigen, dass da ein Rubin drin ist.
Der normale Grundschaden ist bei 989 soweit ich mich erinnere.
Aber es war damals, als ich es gekauft hatte, eine verdammt gute Investition, wenn man an so Sachen wie Inflation nicht glaubt. 200mln waren es vor ~3 (?) Monaten, 400+ würde ich wohl jetzt dafür bekommen.

Spiele nun Deine Skillung Storm und die geht endlich mal richtig voran ! Nicht ganz so sicher wie Säurewolke aus dem Hintergrund, aber dafür fliegen hier richtig die Fetzen, äh Hunde :)

Habe gestern mal wieder gute Lacuni-Schleichter gefunden (6%CC+9% IAS+ Geschicklichkeit), sollten 100 Mio im AH bringen und dann muss ich mal sehen, was ich zuerst verbessere.

Vermutlich werde ich mal nach einer besseren Waffe suchen und Amuletts craften. Wenn ich eure sehe, dann geht da noch richtig viel. Ggf. im AH mal schauen, was man derzeit kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kleine hat jetzt endlich mal eingeschites Amu bekommen und ist jetzt auchnoch plvl 67 :D

Das Amulett craften habe ich erstmal aufgegeben und eins gekauft

BlackAngel - Community - Diablo III

neues Amulett -> 10 Mio Gold Sofortkauf
29-51 Schaden
216 INT
103 Vita
66% CritSchaden
7% CritChance

Das ist sehr weit weg von den Amus, die ich bisher gecraftet habe.

Was mein WD jetzt noch braucht, ist eine ordentliche Waffe. Alles über 1000 dps + Sockel + Lebensdiebstahl + CritSchaden ist eigentlich nicht bezahlbar und daher kommt hier nur craften in Frage.

Sodala ma kleines Update hab mir noch ne Einheit zugelegt :D

Nilosos - Community - Diablo III

kann mit der Skillung gechillt Mp 7 farmen alles was drüber ist erfordert des ich die Kippe wegtun müsste xD...

@ Stormer: Wie immer sehr netter Anblick wobei ich denke des du für dein Manajumas max 200 Mio bekommst da welche mit 19x Int und 9x Chd + sockel so ca bei 170 Mio liegen und des mit wirklich bissl Dps weniger 98x halt :D... Aber ist ja auch hier kein WS Thread :)...

@ WOQE: Von den Stats her ein sehr ausgeglichener Doc imho wo man aber natürlich bei jedem Slot noch ordentlich was drauflegen kann vorallem bei Pox, Tod & Belt :).

Edit: Was ich nicht verstehe... Wieso spielt ihr nur mit 12ms und nicht 24ms? oO...

Sehr schöner Doc, Bracers könnte man noch craften, aber.... craften :S
Lohnt es sich nen Unity statts nem HF ring zu verwenden? Selbst mein extrem mieser HF ring ist mir lieber als ein XXX mio ring, da ich die 35% xp mit dem schaden von nem ring nie reinholen könnte.

Die 12% vs. 24% ist halt ne Frage auf die man keine passende Antwort finden kann. Im Idealfall verliert man durch die Pants immer noch 300 mainstats + resi + armor/pickup/etc für "nur" 12% MS und 1% Crit -> meiner Meinung nach nicht wert, besonders da man auf höheren MPs ja mehr kämpft als läuft. Aber das is ne reine Glaubensfrage.

Hier mal wieder meiner .
Brauchen tut er dringend mal nen ordentlichen HF Ring, aber... naja ihr könnt es euch denken. Neues Amu wär auch schön, aber kaufen tu ich sicher keines. (und craften....)
Fällt euch auf Anhieb noch was auf das dringend verbessert werden sollte?

@Nilosos: Jo, nachdem ich das gepostet habe, direkt ins AH und siehe da... Fehlanzeige. 200Mln, wenn's gut geht, da hast du recht.

Achja.... WTF 278k DMG??? Wie geht'n das bitte? Und sogar ohne sonderlich Ias aufm Equip -.-
Und ich dödel bei 170k rum und bin völlig pissed' dass ich aber auch wirklich nix verbessern kann weil einfach weder was droppt (gestern ein Int-Skorn und Frostburns... immerhin, gleich mal ne Blizzardsorc gestellt) noch was im AH rausgeht.
Macht Blackdmg ernsthaft so verflucht viel aus? Wenn ja: Sicher, dass dir ein Smaragd in der Waffe mehr bringt, als ein Rubin? Und ferner: Lohnt sich ggf. der "Umkauf" von Manajumas zu einer Axt? Habe neulich erst darüber nachgedacht nur eigentlich keine Blackwaffe gefunden, die sonderlich mehr an Schaden bringt, eine wie deine war da definitiv auch im Petto - würde mir 3k Dmg bringen so grob.
Ok, Maske ist fast perfekt (+17k Dmg bei mir), kein Hellfirering (Unity würd mir auch 15k Dmg bringen) Mojo ist auch heftig, Talamu ist halt wieder der Punkt mit dem Blackdmg... begreife einfach nicht wie du auf glatt 100k mehr Schaden kommst, als ich x)

€: Ich hab die Antwort: Du hast dich mit SH-Buff ausgelogt :D
Sonst hättest du nicht ~700 mehr Int als ich obwohl der Char nur ~200 mehr hat ^^
216708.64 sind's, wenn man das Ias der Inna-Hose rausrechnet. Ich bin beruhigt. :p

Insgesamt aber trotzdem: Respekt.

Thema 24frw: Finde der Unterschied ist nicht so brachial als dass ich dafür entweder klumperte Innas reinnehmen müsste vs. geile Rares oder gleich 2sox-280int-Depthdiggers.
Und geile craft Armschienen sind halt beinahe Pflicht. Lacunis sind da mal ganz weit hinten.
Zudem verliert das Attribut auf MP7+ einfach seine Daseinsberechtigung wie ich finde. Da hole ich mir, wie gesagt, lieber massiv Defensive und Schaden über die Slots rein.

Weiter mit Toarak.

Zuletzt bearbeitet:
@Stormer, Nilos´s WD kommt auf 225.230 dps, ev. waren da beim Ausloggen noch Buffs aktiv. Außerdem hat er ein wirklich geilen Int Wert. Über 4k bei diesem Paragonlvl ist echt fett. kostet dich aber auch einiges an eHP (260k)

Zum 12/24 habe ich mich ja schon geäusert, bin auch für langsamer laufen, dafür Dmg mit nehmen.

@Toarak. Wie du selbst schon festgestellt hast fehlt deinem HF noch CC. Sonst solider Doc. Wenn du schon mit einer Blackweapon zockst, könntest du dir wie Nilos auch ein Tal Ammu anschauen. ev. bringt dir das mehr als unglücklich gerollte Crafts.

@Stormer, Nilos´s WD kommt auf 225.230 dps, ev. waren da beim Ausloggen noch Buffs aktiv.

Jo, siehe mein Edit ^^

Außerdem hat er ein wirklich geilen Int Wert. Über 4k bei diesem Paragonlvl ist echt fett. kostet dich aber auch einiges an eHP (260k)

Hat er ja nicht, das ist ja der Punkt :p
Ohne Seelenernte ist er bei 3387, mit eben bei genau 4037.

@Toarak: Eine ähnliche Situation habe ich momentan auch...
Irgendwie passt alles und sonderlich viel upgraden kann man eigentlich nicht unbedingt, der Schaden ist allerdings trotzdem noch ein ordentliches Stück von der 200k Marke entfernt.
MMn könnte aber noch ein wenig was beim Int-Wert deines Toads gehen. Rest passt halt einfach (bis eben auf den verfluchten Hellfire Ring, ich leide mit dir).
Ansonsten heißt's sparen oder reich werden... nächsten upgrades werden recht teuer. Zunimassas Ring mit high Avg-Dmg und CC, z.B., Amu könnte ein Tals werden oder halt einfach weiter craften. Viel Glück.

Ah da warense eiskalt schneller :D... Jap mein unbuffed Dmg laut D3 Progress liegt bei 225,279.95 Dmg was ich eigentlich auch recht ordentlich finde :P...

Suche verzweifelt noch nach Upfrades aber wird langsam echt schwer^^... 20 Int könnte ich noch bei der Innas rausholen... Gem uprade ist mir atm einfach zu teuer...

@ Stormer: Hatte vorher auch nen Manajumas mit 99x Dps 9x Chd 19x Int und sox und die Axt hat glaub ich satte 12k Dps mehr gegeben^^...

@ Toarek: Nen richtig guter Dmg Pox hat eh Avg Dmg, High Int / Sox, Krit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben