http://eu.battle.net/d3/de/profile/Andy-2920/hero/14233284
Wenn ich es mal finden sollte, möchte ich das Vyr-Set oder Woh einbauen. Stone of Jordan fehlt mir auch.
Bis dahin fällt mir nichts besseres ein als mein aktueller Build. Ich hatte mal Archon eingebaut, aber so viel hat das nicht gebracht.
Gegen Riftbosse oder bei sehr großen Gegnermassen läuft bei mir die Arkankraft aus. Dagegen ist mein Plan ein Amu mit Crit-Dmg statt IAS und halt mal ein Stone statt dem Flechtring.
Hmm ich musste gerade ein bisschen schmunzeln.. Hab nämlich nicht so den Plan wie sich dein Build spielt, und dachte dann dass dein Build dem meines Hexers irgendwie sehr ähnelt
AT/Schwarzes Loch vs Geistersperrfeuer/Piranhado + ein Skill mit Mobility + 3 Skills die Schaden erhöhen (Buffs bzw Pets).. Find ich irgendwie lustig
Naja nun zu deinem Gardirus. Finde er sieht sehr ordentlich aus und Tals 4er Bonus ist natürlich sehr nice
3/4 Elementen hast du auch schon drin und ich schätze mal wenn du deinen Plan bzgl Ias umsetzen kannst, wirst du wohl auch den Feuervertrauten noch reinnehmen können. Ansonsten hat das Schwarze Loch noch eine Feuerrune aber kann mir nicht vorstellen dass der Proc den Bonusschaden von Kraftraub schlägt.
Zu den Items gibts auch nicht viel zu sagen. Ein Teil vom Ashara Set ist überflüssig und darf ersetzt werden, am sinnvollsten wären wohl Schuhe oder Handschuhe. Tendiere da irgendwie eher zu den Handschuhen obwohl bei Paralvl 370 die MS auf den Schuhen auch ein wenig deplatziert wirkt. Ansonsten fällt mir nix mehr ein außer dass du ein bisschen wenig Leben hast für meinen Geschmack und ich neidisch auf deinen Hut bin. Find den Style einfach cool und der Proc würde bei mir wohl Instabile Anomalie ersetzen..
Zu meiner
Sonea:
Sie hat mittlerweile so ziemlich jedes Item dass sie sich je erhofft hat, auch wenn die meisten davon gefühlt eher das 'Minimum vom Optimum' darstellen. Die Rolls wären halt... besser möglich gewesen
Ansonsten steck ich son bisschen in der Sackgasse.. hatte mal ein wenig mit dem Feuerarchon herumgespielt, aber ich glaub bis mir der Archon wirklich Spaß macht braucht der Teleport und dafür wiederum Vyrs Set.. und damit sind wir auch schon beim eigentlichen Problem
Mit Borns, Sockel und Para kam ich immerhin auf nen Cooldown von 75s (-20s Archon also 55s Downtime) Dafür habe ich allerdings an Schaden, %eledmg und Defensive Verloren. Ein Trend der sich durch das Einbringen vom Vyrs Set nur fortsetzen würde (im Idealfall würden wohl Asharas Set + Magefists erstzt, Borns habe ich Waffe + Rüssi getragen btw - dafür flogen dann Cindercoat und die Hydren)
Lange Rede kurzer Sinn: Meine Befürchtung ist, dass mir der Umstieg im besten Falle schlicht keine Veränderung bringt da ich je nach cdr 60-80% der Zeit deutlich weniger Schaden austeile und weniger einstecken kann als wenn ich ohne Archon spielen würde. Und je mehr ich den Archon nutzen möchte desto weniger profitiere ich vom %fire das ich jetz schon habe.
Ist es vllt sinnvoller komplett auf Archon zu gehen?
...hm ich merke gerade dass meine Fragestellung im Feuerarchon Thread vielleicht besser aufgehoben wäre XD
naja vllt hat ja spontan jemand einen genialen Einfall ansonsten arbeite ich mich erstmal da durch die neuen beiträge und kopiere den Beitrag ggf einfach rüber