• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Bewertet den Wizard über euch!

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Einfachste wird wohl hosen mir 2 sockeln sein


Amu craften und evtl auch handschuhe
 
Blackthornes mit AR und 2 Sockeln? Inwiefern wären die besser als meine jetzigen?

Würde da ebenfalls Amethysten reinhauen, da 5k life mir für MP10 wichtiger sind als 6k dps :)
Ein guter Int/Vit/AR-Roll wäre toll, gibt es leider aber nur alle Jubeljahre und kostet dann 5 Mrd oder so... Eigentlich wollte ich ja weg von dem Set; gibt deutlich schönere Alternativen für Legs, wenn man genug LoH woanders bekommt :)
 
@DieHoe
Was mir auffällt, sind die 62% IAS, bei 66% liegt das Cap für das 2,73 Cap.
Wegen des Sterbens würde ich mal statt Magsiche Waffe die Zeitblase mit dem Schadensbonus versuchen. Und ggf. Vita-Stein in den Helm.
 
@FenixBlack:

Für SF sieht da ja schon ganz gut aus. Ich weiß nicht auf welchen MP du spielst, aber solltest du zu oft sterben vielleicht in den Helm %-Leben sockeln.
Am Anfang habe ich auch so wie du versucht zu spielen. Aber Mf zu sockeln bringt nichts. Es ist wirklich effektiver einfach nen MP höher zu spielen, auf Grund von MF und XP.
Woran du dich noch trauen könntest, wäre Handschuhe und Armschienen zu craften. Das bringt enorm viel wenn du genug Gold und Materialien hast. Das gleiche könnte man auch für die Schultern machen, aber die sind zur Zeit besser als die anderen beiden.


So zu mir:
Ich bin von CM-Wiz wieder weg, nachdem mir das Dauergeklicke keinen Spaß gemacht habe und bin wieder zum Archon zurückgekehrt.
Jetzt steh ich vor einer schwierigen Entscheidung: :D
Ich will unbedingt +24 Bewegungsgeschwindigkeit. Ich hätte Tyraels Macht ohne Sockeln zur Auswahl, was mich aber viel Damage und den Zuni-Bonus kosten würde.
Dann noch Lacunis ohne CC, was mir viel Damage,HP und Resis kosten würde.
Dann könnte ich mir ne Innas-Hose mit ganz viel Vit kaufen was mir mehr/oder gleichviel HP und mehr Damage bringen würde (ca 10 Millionen). Tendiere zur Zeit dazu.
Was mir persönlich noch fehlt sind mehr Resis, bin erst bei 500, aber das wird wohl schwer.
Bei den Crafts lässt sich wohl nicht mehr viel verbessern obwohl ich noch gerne Pick-Up hätte.

Aber vielleicht hat ja noch jemand ne Anregung.

Schönen Gruß
 
hiho,

ich hab nach längere d3 pause meinen weg zurück gefunden und meine zauberin auf lvl 60 gebracht.

die beiden skills blizzard und spectral blades sind mir ans herz gewachsen, also habe ich mein build daraufhin ausgerichtet.

mit meinen geringen ersparnissen konnte ich mir ein paar items zusammen klauben, mit denen ich jetzt recht gemütlich durch inferno mp4 komme, nur ab und an sterb ich noch bei ganz fießen elite mobs..
für eine höhere stufe reicht es aber denk ich noch nicht, da muss ich zu lange auf den elites rumhauen, als dass es mir noch spass machen würde^^

meine momentane ausrüstung hat mich so 600k-800k und viele stunden im aktionshaus gekostet (was ich gerne mache :P) über 100k ist mein vermögen selten gestiegen da es immer gleich wieder in items umgesetz wurde..

jetzt hab ich auf meiner alten DH zwei star topaz gefunden und da mir das bisschen int nicht viel weiterhilft, hab ich direkt bare münze draus werden lassen.

jetzt besitze ich für mich unvorstellbare 1.200.000 gold (da ich ja immer alles direkt wieder ausgegeben habe^^) und weiß nicht wohin ich es stecken soll!

hier ist meine zauberin:
Elowyn - Community - Diablo III

bitte helft mir wo ich die sache am besten anpacke, und in was ich am besten investiere um mein build sinnvoll voran zu bringen.

greetz, shagric

*edit:
ich hab mir einen Mempo ohne CC für 31k und einen perfekten SoJ (1% ele dmg fehlen) für 200k gekauft, die noch nicht angezeigt werden..
bin also bei 1.000.000 Gold gelandet^^
 
Das hier ist meine Zauberin, ich nutze sie primär in Public Games weil mir Solo einfach zu langweilig ist.

Deshalb auch die Skillwahl mit Blizzard und Meteor, die Fläche soll größtmöglich sein.

Items sind verbesserungswürdig, ich arbeite an guten Crafts (Gloves und Schienen).

Scarlett - Community - Diablo III
 
Hi, zu der skillung kann ich nicht viel sagen...wenn du sagst, dass die fläche so groß wie möglich sein soll, dann versuche mal ne SNS skillung (mit meteor).
zum eq allgemein:
weiß nicht ob du sie schon getauscht hast, aber die schienen sind top!
ich würde die ringe noch tauschen, z.b. einen zuni ring für den 3. bonus.
dann ist mir noch aufgefallen, dass du sehr defensiv stehst, aber kannst auch mehr auf int sockeln, damit du den schaden noch etwas pushst...
soviel ias brauchst vllt auch nicht, wenn du mit der skillung weiter spielst...(bringt dir blei blizz und meteor ja nichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarlett muss auch auf Blackweapon und Triumvirat umgerüstet werden, auch wenn die Quelle für ein Rare echt nett ist.

@Shagric: Schade, dass man deinen Beitrag einfach mal ignoriert hat. Ich kann dir auch nicht wirklich Tipps geben, da ich von der SC-Wirtschaft keine Ahnung hab.

Ich hab schon öfter gesehen, dass Leute so spielen, wie du, finde die Skillung aber totalen Murks und dein Gear ist auch unstimmig.

Wenn du CM-Wiz spielen willst, dann brauchst du mehr IAS, also empfielt sich Chantodos Set und Tal Rashas Rüstung. Das hilft dir aber für den Blizzard-Schaden nichts.

Wenn du einen Kitebuild (Blizzard ist für mich ein Kitebuild-Skill) spielen willst, dann kannst du auf dem aufbauen, was du hast. Wie gesagt, ich hab von der SC-Wirtschaft keinen Plan und will die Ratschläge lieber jemand anders überlassen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TerranischeLiga:
Danke. Die Tipps helfen mir schon recht viel weiter. Habe den Stein im Helm von Topaz auf Amethyst gewechselt und taste mich jetzt an höhere MPLs.
[EDIT]
MP2 geht nun bereits recht flott
[/EDIT]


@ Shagric:
Hmm...ja..schwierig...
Ich weiß nicht wie sich der Built spielt und kann deswegen nur raten, was man da bräuchte. Mit Handel kenn ich mich auch nicht aus. Ich sehe aber bei Armschienen und Gloves das meiste Potential. Und auch bei der Chest Armor kann man schnell besseres Craften. Würde Int-Rüstung, Vita-Bracers und Vita-Gloves craften.
 
Zuletzt bearbeitet:
#nilosos
3 Items mit BT werden nicht ausgenützt. Ich würde überlegen die Stiefel gegen gute Eiskletterer zu tauschen, der Verlust des Bonus wird durch höhere Int-Werte + Stein im Sockel ausgeglichen, es kommen aber noch WGAE und 10% Leben etc. dazu.
Ansonsten ist die "kritsche Chance" etwas knapp.
Meine Zauberin: Jeanny - Community - Diablo III
 
dmg technisch steht deine Jeanny ja echt gut da, aber reichen dir die resis aus auf höhreren mp´s? die bubble würde ich tauschen und dafür evtl mal meteor probieren oder ist die eher für den multiplayer drin?

Hier mal mein wizz, bin auch noch net so weit das ich zufrieden wäre, aber mir fehlen langsam die ideen was ich machen könnte um dmg zu steigern aber defense nicht zu vernachlässigen...

Wasabiso - Community - Diablo III

Gruß Django:hy:
 
#Django789
Ja, die resis sind knapp, daher auch die Energierüstung. Aber ich komme bis ML 7 gut durch, nur Blocker / Eis zuammen mit Den Feuer/Giftflächen sind manchmal zu viel. Suche noch Lacunis mit WGAE.
Aber ich habe 1400 Loh!. Beim Meteor ging mir zu oft die AK aus und die Bubble hilft mir entweder mit +Schaden oder wie gerade mit iAS, damit komme ich dann auf das 3,01 Cap.
Dein Wasabiso sieht sehr gut aus, auf den ersten Blick hätte ist die Tjostkettenrüstung mit 2 Sockeln als Verbesserung anzubieten, ansonsten der rechte Ring mit mehr CC und CD.
gruß
Jörg
 
#nilosos
3 Items mit BT werden nicht ausgenützt. Ich würde überlegen die Stiefel gegen gute Eiskletterer zu tauschen, der Verlust des Bonus wird durch höhere Int-Werte + Stein im Sockel ausgeglichen, es kommen aber noch WGAE und 10% Leben etc. dazu.
Ansonsten ist die "kritsche Chance" etwas knapp.
Meine Zauberin: Jeanny - Community - Diablo III

Sers,

sehr nette Boom Sorc haste da :).

Würde ich die Zuni Boots raushauen vs Eiskletterer müsste ich auch ne Zuni Armor besorgen sonst würd ich den Zuni Bonus verlieren :/... Glaube mit der double Tals Combo fahr ich vom Dmg her besser.

Ausserdem probiere ich eh bessere Bracers zu craften nur klappt nicht so ganz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Damage!
Würde an deiner Stelle auch eher die Bracers craften, statt den Zuni-Bonus verfallen zu lassen. Ausserdem ist Ias jetzt als Archon nicht ganz so wichtig wie beim CM-Wiz.
Du könntest noch versuchen, deine Schultern zu craften um dort was besseres als den Abscheu zu bekommen. Viel Glück dabei. :D
 
Würde ich die Zuni Boots raushauen vs Eiskletterer müsste ich auch ne Zuni Armor besorgen sonst würd ich den Zuni Bonus verlieren :/... Glaube mit der double Tals Combo fahr ich vom Dmg her besser.

ich habe die Zuni-Boots mit meinen Eiskletterern verglichen, selbst ohne Zuni-Bonus kommst du auf die gleichen Int-Werte + WGAE etc.
 
Hi Leute

Hier mal mein HC Archon-Wizard.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dackelfan-2336/hero/25254342

Er ist gerade auf Mf getrimmt, ein paar kleine upgrades (ohne mf) wären bei den craftsachen ( gloves und schultern ) vorhanden. Gibt es noch Anregungen was ich verbessern könnte ?

Wen ich jemanden bewerten soll sagt es , mach ich gerne, Weis nur nicht bei welchem Char wir gerade sind.
 
Hi Leute,

bin nach einer "längeren" Pause mal wieder Rückfällig geworden... bin grad wieder am "einlesen" und informieren was sich getan hat... evt kann ja der ein oder andere was zu meinem Char sagen:BEEF - Community - Diablo III

Thx BEEF
 
Sieht ganz nett aus, Durchschnitt würd ich sagen :) , ist natürlich jeder Slot verbesserbar aber bei wem ist das nicht so ^^.

Würde auf jedenfall mal als aller erstes ein paar Essenzen farmen und ein bisschen craften, das lohnt sich auf alle Fälle, besonders bei den Armschienen und den Handschuhen :) .

Beim Amulett lässt sich sicherlich auch ziemlich günstig was machen, entweder durch crafts oder Tal Amu mit cc ... bin mir ziemlich sicher dass die im Wert stark gesunken sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben