• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bewertung von Diablo II durch einen Kunden von amazon. Seehr lustig! :)

herzhaft zu lachen erhöht die qualität des tages..

was ich aber genial finde is die tatsache das dem beurteiler sich nicht die frage aufdrängte wie man leveln kann wenn alle monster nur 1x killt werden können ?! .. müsst ma mal SP ausprobiern was da für a lvl rauskommt xD
 
das kann ich dir sagen:
Wenn du in jedem gebiet jedes monster genau einmal tötest dann kommst du auf

Code:
Akt1 Norm, Anfang:         lvl  1
Akt1 Norm, Cain befreit:   lvl  9
Akt1 Alp,  Anfang:         lvl 38
Akt1 Hell, Anfang:         lvl 58
Akt2 Hell, Anfang:         lvl 70
Akt5 Hell, Baal geplättet: lvl 82
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh lawd.

Zum Glück hat er es nie in Bnet geschafft :ugly:

lg
faxi
 
Handbuch mal lesen

Also da frag ich mich ob man auch einmal die Anleitung sieht. Hab ich solche Probleme würde ich erst einmal das schlaue Buch fragen. Haben die Entwickler ja nicht umsonst beigelegt xD:autsch:
 
genial :D


Ich meine jeder hat mal angefangen usw, aber so deppert war ich dann doch ned :eek2:

wenn D2 sich genauso spielen würde wie D1 dann wäre es schon fast nimmer nötig das es D2 gibt~~
 
Hmmm, der allererste Waypoint sollte man ja nicht verpassen können. Optisch sticht er auch hervor. Sobald er aufflackert dürfte man gereizt sein, nochmals zu drücken, um zu schauen, was passiert. Dann erscheint das Menü, da etwas zu wählen, oder sich zumindest zu erinnern, dass diese Dinger am Boden eine Funktion haben, das sollte echt noch zu erwarten sein^^ Von dem her, Spieldesigntechnisch sehe ich da keinen grossen Fehler. Das war eindeutig jemand, der wenig Erfahrung mit Computerspielen hat. Eventuell auch nur mit einer ganz bestimmten Art (Jump&Run :D).

Eigentlich schade, man bekommt ja fast das Bedürfnis, diejenige Person zu kontaktieren und diese simplen Informationen weiterzugeben, damit diese Person einerseits ihrer leicht peinlichen Naivität bewusst wird, aber auch dieses eben doch sehr gute Spiel nochmals bisschen besser erfahren zu dürfen^^
 
Das klingt fast wie ne Verarschung. Man kann doch nicht alles missverstehen bzw falsch interpretieren was das Spiel ausmacht:
Die vielen Items, dass die Monster respawnen nachdem man sie gekillt hat uswusf.
Was mich aber am meisten wundert:
Wie kann man das große rote Ding übersehen (das den Charnamen trägt) und direkt neben einem liegt, wenn man im Spiel davor gestorben ist??
 
hahaha oh my god :D

naja wenn man zu blöd ist das spiel und seine prinzipien zu verstehen kann man auch nichts machen^^
- made my day
 
Das klingt fast wie ne Verarschung. Man kann doch nicht alles missverstehen bzw falsch interpretieren was das Spiel ausmacht:
Die vielen Items, dass die Monster respawnen nachdem man sie gekillt hat uswusf.
Was mich aber am meisten wundert:
Wie kann man das große rote Ding übersehen (das den Charnamen trägt) und direkt neben einem liegt, wenn man im Spiel davor gestorben ist??

naja die leiche hat er vielleicht nicht gesehen, da er sich in einem durchgang dann entweder bis zur leiche vorgekämpft hatte oder das er nachdem er gesehen hat "oh ich bin tod und oh ich bin nackt" hat er "speichern und beenden" gedrückt, spiel verlassen und gleich gelöscht, also nicht mal geguckt, was passiert, wenn er stirbt, speichert und dann ladet, oder er hat wirklich die leiche nicht gesehen xDD
 
Kann man da nicht bei amazon den Beitrag melden? Ich mein, Missbrauch ist es ja direkt nicht (deswegen habe ich jetzt auch den Link für "Missbrauch melden" außen vor gelassen). Nur es ist einfach verzerrend, weil sich dieser Rezensent in einer Art und Weise mit dem Spiel auseinandergesetzt hat, die meiner (Nicht-)Erfahrung nach einem Egoshooter vielleicht gerecht werden würde.
 
Kann man da nicht bei amazon den Beitrag melden? Ich mein, Missbrauch ist es ja direkt nicht (deswegen habe ich jetzt auch den Link für "Missbrauch melden" außen vor gelassen). Nur es ist einfach verzerrend, weil sich dieser Rezensent in einer Art und Weise mit dem Spiel auseinandergesetzt hat, die meiner (Nicht-)Erfahrung nach einem Egoshooter vielleicht gerecht werden würde.

ich bin bei amazon angemeldet und ich habe es gemeldet, weil es wirklich nicht passt zum thema, wenn ich jetzt ne mail vom amazon support, oder woher auch immer von amazon aus gesehen, bekomme, werde ich sagen, das diese rezension wirklich vollkommen daneben ist, weil sie sehr danach aussieht, als hätte der schreiber NIEMALS das handbuch gelesen und dachte da es der nachfolger ist, muss es ja gleich sein, sie sollen ihm mal freundlicherweise sagen das ":read: bildet"
 
Ich kann nur hoffen das sich andere nicht an dieser Rezension orientiert haben-.- Dessen Darstellung von diesem Spiel ist echt sowas von daneben. Wenn man keine Ahnung hat solle man sich doch lieber etwas informieren...
 
Ha, danke für den Post, hab auch herzhaft gelacht.
Eine äusserst interessante Art und Weise, das Spiel zu sehen...

Obwohl, eines muss ich gestehen:
Als ich damals mit dia2 classic begonnen habe (hatte davor noch NIE ein Spiel dieser Art gespielt) wurde ich auch fast irre, weil ich dachte, ich muss ALLE items, die ich finden konnte, verkaufen :irre:
Hab das dann aber nach ein paar Stunden gelassen, und alles wurde gut :angel:
 
Ich musste zugegeben schmuzeln als ich das lass, bei über 10 Jahren Diablo 2 Erfahrung.

Das mit der Speicherfunktion nun ja die ist halt eben nicht, Gegner tot, F5 Quicksave, Gegner tot, F5 Quicksave und soweiter und sofort.
Leiche hätte er lediglich mal neues Game machen müssen. Monster naja was erwartet er von einem Hack & Slay?

Er hat eben nicht verstanden worum es bei Diablo 2 geht. Aber wir sehen das wohl alle etwas zu eng, da wir alle gerne Diablo II spielen oder gespielt haben.

MfG

Kongo
 
Man muss halt heutzutage einfach mit jeder möglichen dummheit eines spielers rechnen, deshalb muss D3 benutzerfreundlicher sein

ich finde das nicht dumm.

geht mal von einer person aus, die sehr wenig spielt und keine oder kaum online-erfahrung hat.
dinge wie speichern bei verlassen und nur speichern des chars und der quests, steht nirgens geschrieben, daher muss man rausfinden und das wirkt sicher befremdlich.
 
also ich muss da ProtossNerd recht geben.
Wenn ich bedenke wie schwer ich es mir vor 8 Jahren gemacht hab wo ich mit dem Spiel angefangen hab muss schon sagen das der Kerl noch recht gut war.
Wir lachen momentan über den Kerl aber tatsächlich ging es uns doch auch nicht viel besser. Wir kennen uns nur nach zig Jahren zocken mit dem Spiel deutlich besser aus und kennen wohl alle Tricks.
Die Posts die ich hier in diesem Thread lese sind schon sehr überheblich und abgehoben :-(
 
Ich finde diese Rezension auch nachvollziehbar.
Wenn ich andere Spiele spiele und mir vorstelle zum ersten Mal dann auf D2 zu kommen, wär ich ebenso überrascht und belämmert dabei.
Zumal man ohne sich auf dieser Seite hier schlau zu machen überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat, z.B. was bringt AR? Kann ich meinen Angriff damit teurer an meine Gegner verkaufen, sodass sie mehr Gold nach dem Tod fallen lassen?
Und diese seltsame "Speicherfunktion" ist doch wirklich nicht grad das, was man sich so vorstellt und was man evtl. auch kennt, man hat nicht das Gefühl, dass irgendwas gespeichert ist.
Wie gesagt ich find diese Rezension absolut nachvollziehbar, schade, dass jemand so einen schlechten Eindruck von D2 gekriegt hat, weil ers nicht besser wusste, aber ich glaube mir gings vor etlichen Jahren mal recht ähnlich, denn wie soll man das Spielprinzip auch so schnell verstehen? Ganz zu schweigen von diesen ganzen Spielmechaniken und D2 Eigenheiten, die man eigentlich kaum verstehen kann, wenn man sich nicht länger damit beschäftigt oder im Netz nachliest.
Woher soll einer wissen, dass man mit Eisblitz auf 20 später nicht mehr weit kommt oder dass die lvl 30 Skills nicht unbedingt immer die besten sind?
Ich schätze D2 ist einfach nicht sehr einsteigerfreundlich, wenn man keine Anleitung liest, was ja immerhin ein bischen hilft, das kann man dem Typen wahrscheinlich vorwerfen, keine Comm kennt und nicht wie früher üblich 20 Stunden erstmal sich reinfuchst in das Game und zufrieden ist, wenn man nichts kapiert :D heute will man halt anmachen und sofort loslegen, die Zeiten, wo Spielen noch schwieriger war als Spiele entwickeln sind wohl vorbei, beides ist leichter geworden ;)
Zumindest bei mir wars so, früher mit meinem Onkel auf nem Dachboden, der Pc und die Disketten und da ist ein Spiel und du weisst im Grunde nur wie es heisst, der Rest ergibt sich :P das will heute keiner mehr - ich eigentlich auch nicth ehrlich gesagt.
 
Zurück
Oben