Timmeyyy
Member
- Punkte Reaktionen
- 22
Auch wenn man die anderen Rezensionen liest, finden sich Perlen:
Jaja, der Schwierigkeitsgrad ist so unglaublich hoch; komisch nur, dass man auch nackt durchkommt ^^
Wäre auch dafür, so einen Thread zu konservieren, aber vorher sollte man nochmal die anderen Versionen nach schönen Irrtümern durchforsten (hab nur in der Version "BestSeller Series" die Rezensionen mit weniger als 5 Sternen gelesen). Vielleicht gibt's auf amazon.co.uk oder .com ja auch Schenkelklopfer ^^
edit: Mist, eigentlich wollte ich andere die Arbeit machen lassen und mir dann nur die Ergebnisse angucken... aber es hat mich irgendwie gereizt...
Ein Weiterer:
edit: Nagut, einer geht noch:
[...]Doch zu einem perfektem Spiel fehlt so einiges:
- zu hoher Schwierigkeitsgrad
- Wenn man ein Spiel lädt, sind alle Gegener wieder da
- veralterte Grafik
Vor allen Dingen der 2. kritikpunkt nervt gewaltig.
Da freut man sich über eine schwierige Passage die man gemeistert hat und speichert - noch - im Jubel ab, da lüftet sich ein komischer Fehler (oder soll das echt so sein?): [...]
Jaja, der Schwierigkeitsgrad ist so unglaublich hoch; komisch nur, dass man auch nackt durchkommt ^^
Wäre auch dafür, so einen Thread zu konservieren, aber vorher sollte man nochmal die anderen Versionen nach schönen Irrtümern durchforsten (hab nur in der Version "BestSeller Series" die Rezensionen mit weniger als 5 Sternen gelesen). Vielleicht gibt's auf amazon.co.uk oder .com ja auch Schenkelklopfer ^^
edit: Mist, eigentlich wollte ich andere die Arbeit machen lassen und mir dann nur die Ergebnisse angucken... aber es hat mich irgendwie gereizt...
Ein Weiterer:
Es ist zwar jetzt möglich auch mit anderen Charakteren als mit dem Krieger bis zum finale zu kommen, aber um Totenbeschwörer und Zauberin zu spielen bedarf es einen echt schnellen Prozessor.

edit: Nagut, einer geht noch:
Vom Juli 2000 - der hat Twilight vorhergesehenWenn man mehr als 2 Jahre Zeit hat, einen Nachfolger zu entwickeln, dann hätte ich mir da schon etwas mehr vorgestellt. Ich muß den anderen Spielern Recht geben, was den Spaßfaktor anbelangt, aber heutzutage kann man bessere Spiele programmieren. Ich emfehle da Vampire, das ist up to date und macht genauso viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet: