• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Örx, also noch Countdown 18 Tage, Leber mach dich bereit. :)

"...Zum Verlust der Muttersprache ist der Weg noch weit,
trotz allem sind wir mittlerweile breit,
Mit jeder leeren Flasche sinkt unser Niveau
Und mancher schaut zum x-ten Mal ins Klo,
Denn wir saufen uns - INS GUINESS BUCH!
Das ist der letzte Versuch!
Ja wir saufen uns - INS GUINESS BUCH!..."
(c) Schliessmuskel

Btw. - kennt hier jemand "Im München steht ein Hofbräuhaus" in der Version von Tom Angelripper? Nur noch geil. :D Bajuwarisches Liedgut in Heavy Metal-Form. :D:D:D
 
The_Necromancer schrieb:
Btw. - kennt hier jemand "Im München steht ein Hofbräuhaus" in der Version von Tom Angelripper? Nur noch geil. :D Bajuwarisches Liedgut in Heavy Metal-Form. :D:D:D
Nu freilisch :D
Zusammen mit "Schnapps, das war sein letztes Wort" und "Es gibt kein Bier auf Hawaii" isses immer noch ein Partykracher :D
 
Hi @All

wir waren beim ersten treffen dabei und das dritte lassen wir uns bestimmt nicht entgehen :D

bis denne

Edelstoff <--- Interner Augustiner Experte
 
:hy: @all

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich werd bestimmt ein Schönes haben :D

cya, Anna
 
mshannes schrieb:
Du bist also nicht netzwerktauglich....

Nur wenn ich Borgmädels abschleppen will.

mshannes schrieb:
Du weißt schon, was passiert, wenn Spike an den Falschen gerät :flame:

Betonung liegt auf "den Falschen" ---> männlich
---> /me nix schwul ---> Spikes Augentechnik ist imo nachwievor flawless

MfG Probo
 
darf man nachfragen ob mal wieder ein biergartentreffen geplant is?? will euch auch ma sehen ;)
 
guck dir den ersten Post an :p

so long

Noc
 
Juchhuuu, ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit zeigen, kein verwesender Zombie mehr :D
 
*g*

naja viel besser ist die auch nicht *weglauf*

So long

Noc
 
:top: Diesmal klappts wieder, aber ohne die ganz kleine. hat vieleicht jemand, der kommt, eine tochter oder einen sohn so um die 8-9 ?
dann bitte mitbringen, sonnst nerft die große immer, das es ihr zu langweilig is.

also, *wahnsinnigfreuundvieldurstmitbring*

Edelstoff
 
öhm, hab zwar ne Tochter mit 9, aber wollte die eigendlich nich mitbringen..... :angel:

na, ma schaun, wenn mein Mann mitkommt, dann die Kids wohl auch (aber nur, wernn er dann mit ihnen heimfährt :diablo: :D
 
Wieviel Kinder denn noch?? :eek:
Sagt es doch gleich ganz offen: Ihr macht das nur, um mich fertigzumachen :cry:
Na wartet, Ihr könnt was erleben :angry:














































;)
 
*g*

wer hier wen fertig macht weiß ich :p

So long

Noc
 
mshannes schrieb:
Sagt es doch gleich ganz offen: Ihr macht das nur, um mich fertigzumachen :cry:

Och Hannes, meine kids bräuchten sicher keine Unterstützung um dich fertigzumachen.... :p
nö, im Ernst, meine Kids sind genauso ungefährlich, brav, schüchtern, leise und lieb wie ich :D


mshannes schrieb:
Na wartet, Ihr könnt was erleben :angry:

ja? was denn? hört sich spannend an.... :fight:
 
Steigt jetzt hier rgelmäßig was oder chattet ihr nur noch so zum Spaß ein wenig rum?
 
@Francis: guck ma auf die erste Seite des Threads :D
next Treff is in 2 Wochen.

@Noc : ich gluab, du musst des nochma editieren, damit mans auch gleich sieht, und nicht dein Brabbelblubb am Anfang, da liest ja keiner weiter :p
 
Zum Spaß??
Wir vom Münchner Biergartentreff haben keinerlei Humor, von dem wir wüßten...
Nee, mal im Ernst: Geplant isses, jeden ersten Samstag im Monat mal in den Biergarten zu schauen; nächster Termin also am 05.07. :)
 
Und um wieviel Uhr? Das steht nämlich nicht auf der ersten Seite ;)
ersten Sa im Monat ist für mich reichlich schlecht, da der normalerweise schon verplant ist, aber ich werd mal sehen, ob ich mich hin und wieder loseisen kann :).
 
um 15.00h, Erkennungszeichen ist der Mann mit Sonnenbrille und schwarzem Hut :D (Wenn Hannes ma nich kommt, gibts kräftig :autsch: )
Ausserdem denk ich, werden wir uns gut sichtbar positionieren, und net im hintersten Eck verstecken.

Wenn 1. im Monat schlecht is, können wir auch nen anderen nehmen, war einfach nur n Vorschlag meinerseits.

@noc: was?? Uhrzeit nicht angegeben? aber höppel!! :go:
Tsts, immer diese Mods, auf die kann mich sich auch nicht verlassen :cry:
 
Zurück
Oben