• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Nocturn22 schrieb:
Sososo woher weisst du denn das :p

noc

Dass werd ich DIR grad verraten :p


axo, die Schwabinger-Sektion is noch zu dem schluss gekommen, dass das ganze Wiederholungsbedürftig ist, wie wärs denn, enn wir jeder 1. Samstag im Monat fix machen?

Wer ko der ko und wer nicht ist zeim z´schuid. :D
 
Tarnele schrieb:
axo, die Schwabinger-Sektion is noch zu dem schluss gekommen, dass das ganze Wiederholungsbedürftig ist, wie wärs denn, enn wir jeder 1. Samstag im Monat fix machen?
Wiederholungsbedürftig? Ja.
Aber jeden 1. im Monat? Mein Arzt haut mir meine Leberwerte um die Ohren, daß ich nicht mehr gradaus schauen kann... :D
Aber ich werd sicher auch nochmal aufschlagen. Schönen Gruß auch von Cri, die es auch als Nicht-Zockerin sehr witzig fand.
 
@necro

du kannst ja auch z.b. Spezi trinken :D

@ Tarnele

Bin da sicher bei


So long

Noc
 
@necro: wie? schlapp machen, bevors angefangen hat??? Nix gibts, höchstens eins auf die Birne. (was Probo kann, kann ich schon lang :p )

Und Biergarten geht eh nur bis September, die 3 Treffs, sprich 30 Mass packt deine Leber locker weg :angel:
 
sodala ich bin auch schon nach hause gekommen und ich hab sogar bisserl appetit bekommen :eek: :D

also der glen grant gestern hat mir so den rachen geputzt. ich kann kaum schlucken. des teil muss da alles weggebrannt....










oder ich hab eine zigaretten verkehrt herum geraucht :D

cya
 
Nocturn22 schrieb:
@necro

du kannst ja auch z.b. Spezi trinken :D
In einem Münchner Biergarten, oder? Da kann ich ja auch gleich den Vereinsschal von Schalke umlegen und ins 60er-Stadion rennen. :irre:

Originally posted by Tarnele
@necro: wie? schlapp machen, bevors angefangen hat??? Nix gibts, höchstens eins auf die Birne. (was Probo kann, kann ich schon lang )

Und Biergarten geht eh nur bis September, die 3 Treffs, sprich 30 Mass packt deine Leber locker weg
Ja, ja, immer auf die kleinen Wehrlosen, so hab ich's gern. Außerdem wären es "nur" 15 Maß, aber das wär dennoch zu viel, nene. Na mal schauen, wie ich's hinbiegen kann, so wie ich mich kenne kommen eh Pontius und Pilatus dazwischen, da brauch ich gar nix Großartiges dazu beisteuern.
 
du bist selber schuld, mehr sag ich nicht :D

So long

Noc
 
jaja, war aber noch so müde von letzter nacht :clown:

damn, najo...näxtes mal dann
 
The_Necromancer schrieb:
Da kann ich ja auch gleich den Vereinsschal von Schalke umlegen und ins 60er-Stadion rennen. :irre:
Machst Du das nie??
So à la "Rex Kramer, der Gefahrensucher" :lol:

btw: Wiederholungen sind nicht nur erwünscht, sondern Pflicht :p
 
mshannes schrieb:
Machst Du das nie??

aba Hannes, würdest DU sowas machen, wenn du so schmächtig gebaut wärst wie necro??
Probo trau ich das eher zu.... :p
 
Tarnele schrieb:
aba Hannes, würdest DU sowas machen, wenn du so schmächtig gebaut wärst wie necro??
Probo trau ich das eher zu.... :p

Na, na, na.... Muss ja hier nicht das halbe Forum wissen, dass ich meine Aggressionen hie und da nicht unter Kontrolle habe..

Allerdings würde ich nie die 60´er hauen. Wenn ich mal wieder so 3 bis 4 hundert Leute verprügeln will, dann geh ich zu nem Spiel von St-Pauli und setz mich da in den falschen Block mit dem richtigen Schal.^^

Na ja, ich fand´s auf jeden Fall sehr lustig. Wiederholung gerne, nur halt ich das auch eher wie Necro ---> Ich muss ein Auge auf meine Leber halten. Allerdings guck ich hier regelmässig rein und wenn sich was anbahnt, dann sag ich rechtzeitig zu/ab (letzteres hoffentlich selten).

Heute war nämlich auch schon wieder der ganze Tag im Mors, da ich gestern picheln war.

MfG Probo
 
Tja, Kinder, dieses Wochenende sieht schlecht aus, da muß ich arbeiten.
 
The_Necromancer schrieb:
Tja, Kinder, dieses Wochenende sieht schlecht aus, da muß ich arbeiten.

öh, Papa, wer hat denn von diesem WoE gesprochen??? :D

oder meintest du, von wegen schalke-schal??

oder hast du deine leber schon wieder zum Arbeiten geschickt? :no:

@probo:
ich meinte ja auch nich, dass jeder jedes Treffen kommen muss. (hast du dir mal die Zugpreise von München nach Vilshofen angeschaut?? :eek: da werd ich ja arm).
Einfach ma als fester Termin, und wenn immer ein paar da sin, isses sicher lustig :D

btw: hat sich deine Ex eigendlich nich etwas fehl am Platz gefühlt?? Die war so still ....
 
Tarnele schrieb:
öh, Papa, wer hat denn von diesem WoE gesprochen??? :D
ich. :D

Tarnele schrieb:
oder meintest du, von wegen schalke-schal??
Hab ich zum Glück keinen. Ist aber auch kein Problem. Brauchst ja nur nachts mal nach Neuperlach gehen, dann kriegst du ähnlichen "Spaß"...

Tarnele schrieb:
oder hast du deine leber schon wieder zum Arbeiten geschickt? :no:
Nö, die räkelt sich derzeit faul herum.

Tarnele schrieb:
@probo:
btw: hat sich deine Ex eigendlich nich etwas fehl am Platz gefühlt?? Die war so still ....

Ach so? Ich dachte, die Dame sei mit Hannes anwesend. Oder wie oder was?
 
Necro du kapierst auch gar nüscht :eek: :p

So long

noc
 
The_Necromancer schrieb:
Ach so? Ich dachte, die Dame sei mit Hannes anwesend. Oder wie oder was?
Hrhrhr :D
Der war gut :D
Nur, weil wir regelmäßig gemeinsam verschwunden sind :angel:

btw: Beim nächsten Treff (wann auch immer) bin ich natürlich wieder mit dabei.
Also: Fürchtet Euch!!!
 
mshannes schrieb:
Also: Fürchtet Euch!!!

Nö.

:)

Und ja, die Dame ist meine Verflossene gewesen. Fehl am Platz hat sie sich eigentlich weniger gefühlt; die wusste ja schließlich wohin ich sie schleppe. Das war ihr allerdings um einiges lieber, als nen langweiligen Nachmittag zu verbringen.

@Nec: Was musst denn schon wieder lustiges basteln, dass gleich ein WE flöten geht? Also durchaus in meinem Sinne wäre ein polymorpher Virus, der Vollidioten, die mir auf den Sack gehen aus meinem Rechner heraus befällt und sie in wunderhübsche schwarzhaarige Schönheiten verwandelt. Also quasi ein abgewandelter Agent aus Matrix Reloaded. Meinst Du kriegst das hin? Ich würde dafür auch die Zeche beim nächsten Biergartentreff von Dir übernehmen. Schließlich ist mir Qualität auch was wert ^^.

So, jetzt muss ich aber Schluss machen. Ein paar Bekannte haben sich noch angemeldet.

MfG Probo

edit: Festus, sei doch bitte so gut und poste hier doch mal den link zu dem geilen Text, den im Barb-Exil gequotet hast. Ich hab ihn leider auf die schnelle nicht gefunden. Ich glaube, der würde hier auch für Gelächter sorgen.
 
Nocturn22 schrieb:
Necro du kapierst auch gar nüscht :eek: :p
Hrgn? Hukhuk, grunz. :)
Was erwartest du? Ich war ja sogar zu dämlich, Beamter zu werden. :D

Originally posted by mshannes
Also: Fürchtet Euch!!!
Und was, wenn ich mich nicht fürchte? :D

@Probo:
Unsere Generatoren spinnen mal wieder n bisschen und wollen eine streichelnde Hand das Wochenende über. Und wer kennt nicht die lustigen Redakteure/Kunden/Mitarbeiter, die wegen eines Office-Support ("mein Outlook geht nimma :cry:") gleich die Programmierabteilung anrufen, die ihnen eh nicht weiterhelfen kann, aber wehe wenn niemand ans Telefon dran geht... :irre:
Sobald ich aber mal eine Möglichkeit finde, AIs in physische Körper zu packen, könnte deine Idee interessant werden. Obwohl...
Polymorpher Virus: machbar
Backtracking des Idioten: knifflig aber machbar (mit fail-safes)
Transformation des Idioten: hoffentlich bald machbar :D
Translokation des Idioten zum angegriffenen User: eine echte Herausforderung
Interaktion zwischen "transformiertem Idioten" und Probo: UNMÖGLICH :p:p:p
 
Zurück
Oben