• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Necro im IRC auftauchen....

So long

Noc
 
Noc: Erstmal können. Derzeit hocke ich hier hinter einer FETTEN Firewall und da ist nix mit Tunneln, ohne daß ich massiv eine auf den Deckel bekomme. IRC geht erst, wenn ich wieder zu Hause bin, was wohl noch ein paar Stunden dauern wird. :(

@mshannes unten:
:eek: MERCY, MASTER! :eek:
 
Du meinst es dauert länger bis der Quicki zu Stande kommst :p

so long

noc
 
Nocturn22 schrieb:
Du meinst es dauert länger bis der Quicki zu Stande kommst :p

so long

noc
Zustande kommt da recht schnell was :D


btw: Wie von Probo gewünscht, meine Lieblings-Leser-PM bezüglich der heutigen Accountlöschaktion von Blizz:
Hallo Leute
Ihr spinnt jawohl total oder ????
Ich hab 2 Söhne die gerne Diablo2 spielen und auch schon freunde im bnet, in München, Köln, Berlin usw. kennen gelernt haben. Diese Spielgruppe ist danke Euch jetzt zerbrochen !!
Wißt Ihr eigentlich wie grausam so was für ein Kind sein kann, was Ihr da treibt ????
Oder seid Ihr sadomasochistisch veranlagt ?
Meine Kinder kamen heute von der Schule und haben geweint, toll Blizzard Ihr seid die besten, solltet Euch ein Orden anstecken !!!!
Man Leute das ist ein Spiel !!!!!!!!

Hier stirbt keiner !!!!!!! Muß man den Kinder den Spielspaß wirklich nehmen ???

Nur weil vielleicht mal 1 oder 2 Leute schummeln oder cheaten wie das bei euch heißt,
was weiß ich, aber ist doch egal ist eben nur ein Spiel mehr nicht.

Wenn die Accounts nicht bis heute Abend wieder gehen werde ich meinen Kindern
jedes Blizzard Spiel verbieten und nicht mehr zulassen das so was gekauft wird.
Die bekommen ja einen Seelischen knacks wegen Euch und das möchte ich nicht !
Ich werde das Thema in der Schule beim Elternabend ansprechen und andere Eltern
auch davon abraten Produkte von Blizzard zu kaufen, um die Kinder vor solchen taten wir Euren zu schützen.
Das was Ihr da treibt hat mit spielen nichts mehr zu tun, es bilden sich Freundschaften im Netz die dann wieder mit Gewalt getrennt werden und das kann es jawohl nicht sein oder ???

Vielen Dank das meine Kinder heute den ganzen tag weinen !!!!!!!!
Gefällt mir :D
 
ich glaubs dir mal :D ;)

So long

Noc
 
mshannes schrieb:
Zustande kommt da recht schnell was :D

oha, gleich big und kursiv geschrieben
warum er´s wohl so nötig hat, das so zu betonen??? :eek: :read:
 
@mshannes:
Vielen Dank für die Lesermail! Aber SOWAS von geil! Cheatende Kiddies werden beim Bescheissen erwischt, heulen rum und Mama versucht ihnen den Rücken zu stärken. Ich könnte mich echt bepissen vor Lachen. :D:D:D
Wie ich mal RL beim Falschspielen erwischt wurde, habe ich eine saubere Abreibung bekommen, die ich auch verdammt noch mal VERDIENT hatte. Aber nööö, heute ist ja jeder Opfer, es gibt keine Täter mehr. :irre: :D
 
@hannesquote.

jo, da kann ich nur probo zitieren, ein besserer Comment fällt mir da nich ein:

orginalpost von Probo
Also "sozial engagierte" Eltern sind imo noch schlimmer als Lister fana pi.

:lol:
 
:hy: tarnele

wie schauts denn aus ? hast du lust bzw. zeit für ein kleines treffen ?? :)

cya
 
Ah, der Mann rettet mich aus meiner Identitätskrise!!!!!

Ekliger Zombie und ne Tochter, die auf DJ Bobo abfährt :eingrab: :selbstzweifel: :wand: :autsch:

son Niederbayern-Treff? Also ich hab meine Kinnas noch bis Sonntag geparkt :cool: und, jo, Lust und Laune auch. Wie wärs morgen gen abend mit Schwimmen (bei Euch gibts doch sicher irgendwo nen netten Weiher) und ansschliessend noch Biergarten oder so. Meinen männe würd ich auch mitbringen.

Hau mir doch einfach ma deine Handy-Nr. rüber
 
Komm grad ausm Büro und gleich gibts hier nen Gewitter

So long

noc
 
@tarnele
jo weiher gibt's genug. biergärten fällt mir momentan nichts ein, aber ich hab eine stammkneipe :)

handy kiregste per pm

cya
 
wo wollt ihr euch diesma treffen ?? wieder in münchen ?? oder woanders ?!
 
Das freut mich aber sehr, dass der Quote von mshannes hier auch auf Gelächter gestossen ist ---> der mit der Mami, nicht der mit den "länger dauernden Quickies".
Das die länger dauern, ist eigentlich auch nix neues... Der Kerle ist ja schließlich Beamter, die müssen erst beantragt werden, das liegt dann wieder in irgendeiner Schublade rum... usw
^^

Was die Location mit München betrifft, ich glaube die werden wir wohl beibehalten. Andernfalls kriegen wir echte Probleme, da ansonsten irgendjemand noch weiter reisen müsste und das würde schlussendlich zu definetivem Nicht-erscheinen führen.---> BÖSE

@The_Necro...: Also ich kann Dir garantieren, dass mein "Plugin" 100%-ig kompatibel mit jedem einigermassen gutaussenden Mädel ist. Die Freigabe bekomme ich durch Social Engineering: Charme. Und wenn das nicht klappt, dann versuche ich es mit der Mitleidstour: Ich bin so klein, keiner will mit mir poppen *heul*.
Sollte das auch versagen, dann gibt es immer noch den ultimativen Notfallplan. In meiner Stammkneipe gibts nen Hund, der ist aus ner Punk-WG in Berlin. Der bettelt aus den hartherzigsten Figuren was zum Futtern raus indem er sich ner Augentechnik bedient. Ich habe festgestellt, dass die für "solche" Zwecke auch recht leicht zu verwenden ist. Funktioniert garantiert besser als mit nem dicken Porsch vorzufahren oder nen durchtrainierten Body zu haben. Also keep on hacking. Es geht für Dich um nen Haufen Bier und mir würde es eigentlich auch schon reichen, wenn sich die Idioten in hübsche Frauen verwandeln^^.

@Tarnele: Pfui, Du Zombie^^ Denk Dir nix, ich bin mit meinem momentanen Avatar auch alles andere als zufrieden. Ich meine, ich finds ja an sich ganz lustig, dass er jedem erstmal demonstrativ die Zunge rausstreckt, aber das kann in diversen Kreisen als unfreundlich interpretiert werden. Fragt mich nicht warum... Scheiss Christen^^.

So, jetzt hab ich aber wirklich genug getippt, ich krieg hier schon langsam nen Krampf. Das war natürlich ne Lüge. Eigentlich würde ich nur mal ganz gerne wieder nen Schluck von meinem Bier nehmen, aber das geht schlecht, wenn man am Tippen ist.
Ich will ein neurales Interface *heul*

MfG Probo
 
Probotektor schrieb:
Das freut mich aber sehr, dass der Quote von mshannes hier auch auf Gelächter gestossen ist ---> der mit der Mami, nicht der mit den "länger dauernden Quickies".
Das die länger dauern, ist eigentlich auch nix neues... Der Kerle ist ja schließlich Beamter, die müssen erst beantragt werden, das liegt dann wieder in irgendeiner Schublade rum... usw
^^
Hey, gut Ding will Weile haben. Dafür gibts die Dinger dann ja auch in dreifacher Ausfertigung :D
Probotektor schrieb:
Die Freigabe bekomme ich durch Social Engineering: Charme.
Du bist also nicht netzwerktauglich....
Probotektor schrieb:
Sollte das auch versagen, dann gibt es immer noch den ultimativen Notfallplan. In meiner Stammkneipe gibts nen Hund, der ist aus ner Punk-WG in Berlin. Der bettelt aus den hartherzigsten Figuren was zum Futtern raus indem er sich ner Augentechnik bedient. Ich habe festgestellt, dass die für "solche" Zwecke auch recht leicht zu verwenden ist.
Du weißt schon, was passiert, wenn Spike an den Falschen gerät :flame:
 
mshannes schrieb:
Hey, gut Ding will Weile haben. Dafür gibts die Dinger dann ja auch in dreifacher Ausfertigung :D

aha, die Dinger :confused: hört sich interessant an :cool:
muss ich ja glatt mal ausprobieren :eek:

@Pluck: next Treffen is am ersten Samstag im Juli, Augustiner in München.

@Paul: Heut wirds wahrscheinlich nix mehr, bin übers WoE nicht da, ich phone dann nächste Woche ma durch.
 
Zurück
Oben