• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Nen alter Mod is doch kein D-Zug

So long

Noc
 
also wenn du alt bist, dann fress ich den maßkrug ^^
 
unter alt verstehe ich aber was anderes. hannes zum beispiel :D
 
DarthPaul schrieb:
unter alt verstehe ich aber was anderes. hannes zum beispiel :D
H3h3, der war aber fies ;)
Wobei Hannes so einer der Ältesten D2-Spieler ist, die ich hab rumhüpfen (oder sollte ich da ein anderes Verb verwenden? ;)) sehen.
 
Och, jetzt seid doch nicht so gemein, sooooo alt wie Hannes aussieht is er gar nich :p
 
ne noch älter

So long

Noc
 
He Noc, jetzt kannst aber nix mehr sagen, das pic trifft mich doch aufs äusserste korrekt :D
 
hab gar nicht gemerkt auf dem treffen, dass du so ein pelz auf der brust hast :D
 
Das liegt nur daran, dass du´s versäumt hast, meine Bluse zu öffnen :p
 
DarthPaul schrieb:
hab gar nicht gemerkt auf dem treffen, dass du so ein pelz auf der brust hast :D
Das war kein Brustpelz, das war ein (zu?) tiefes Dekoltee :D
 
wtf zu tief ^^

so long

Noc
 
DarthPaul schrieb:
nur wenn dein mann nicht dabei ist ;)

lam0r, lam0r


@Hannes: was du nich schon wieder alles weisst :eek:
Vielleicht sollte ich des nächste ma doch nich soviel saufen? Oder nich so verdammt stolz auf meine frisch lockengewickelten Brusthaare sein.... :D
 
Mahlzeit :-). Hm.

Darf man auch mal so als völliger Newbe beim BierkrugZusammenStoßVereinAufZeit vorbeischauen, und sich das mal anschauen - und natürlich in einem Anfall von Größenwahn gleich Mittrinken?
 
Zurück
Oben