• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Stempel aufdrück und Erlaubnis erteilt - von jemand, der noch newbier is als du :p

klor, komm vorbei :)
 
jaja, NewBe bei dieser Biergartenkultur-Rettungs-Truppe :D .

Sollte mir mal angewöhnen, zu schreiben was ich meine - oder zu meinen was ich schreibe :confused: .
 
@LordSim naja, vielleicht sollte ich fairnesshalber noch erwähnen, dass du dich nur an unseren Tisch setzten darfst wenn du a) den anwesenden Mods die Füsse küsst und b) Probo im Zweikampf besiegst :D (The_Necromancer hat letztes mal kläglich versagt, und deswegen musste er 5 Mass ex trinken)
 
Moooment!
Ich muß anmerken, daß die letzte Maß... äääh.... irgendwie 'n Stich hatte, das war es. Und den Nachhauseweg habe ich auch noch in weniger als 1 Stunde geschafft, das mal so als Anmerkung. Was kann ich dafür, wenn sich die Welt dann später mit 7200 UPM dreht?
Außerdem kann man sich ja nach so einem Exkurs im IRC Tips zur eigenen Reanimation abholen (:hy: Shady, Amber), also alles halb so wüst. :D
Außerdem - gegen Probo antreten? Puh, das ist ein absoluter Angstgegner, gegen den zu unterliegen ist keine Schande. :)

@DarthPaul:
Und rasier du dich mal wieder, du Hippie... :p:p:p
 
Najo Shady hat ja auch Erfahrung mit saufen, dass kann ich sogar aus eigener Erfahrung sagen ;)

Wenn ich dein Post richtig deute kommst du auch gelle :D

So long

Noc
 
Bin schon kräftig am Trainieren, um euch zu überleben. :D Hab auch extra gestern WE-Dienst geschoben, damit ich nächste Woche frei habe. ;)
 
The_Necromancer schrieb:
Bin schon kräftig am Trainieren, um euch zu überleben. :D Hab auch extra gestern WE-Dienst geschoben, damit ich nächste Woche frei habe. ;)

braves Necro *tätschel*

So long

Noc
 
@LordSim naja, vielleicht sollte ich fairnesshalber noch erwähnen, dass du dich nur an unseren Tisch setzten darfst wenn du a) den anwesenden Mods die Füsse küsst und b) Probo im Zweikampf besiegst (The_Necromancer hat letztes mal kläglich versagt, und deswegen musste er 5 Mass ex trinken)

Zu b)
Wie? 5 Maß auf Ex sind nicht Standard bei der Truppe? Hm. Jetzt bin ich fast enttäuscht. Das mit dem Zweikampf lass ich lieber, habe derzeit fiese Lags. Besonders nach 5 Maß.

Zu a)
Hm. Mal überlegen. Nö, dafür bringe ich aber auch keine Minion's mit?
 
@necro
bist ja bloß neidisch auf meinen tollen bartwuchs :p ^^
 
@LordSim zu a) das musst mit den Mods ausmachen :p
(es ist doch einduetig ein Vorteil, ne Frau zu sein, da darf man die Mods zur Not auch auf die Backe küssen :D)
 
Erbsenzähler :p wir sind hier in Bayern, cih weiss, dass es korrekt Wange heissen müsste....
 
@Tarnele: Das ist nun wirklich eine gute Idee mit dem Bussi. Damit Gewinn ich auch locker gegen Probo.

Auch wenn AI das in den Jahresbericht mitaufnimmt :no:.

@mshannes: Ich glaub es war etwas weiter nördlich gemeint. Bin mir aber nicht soooo sicher.
 
Tarnele schrieb:
Erbsenzähler :p wir sind hier in Bayern, cih weiss, dass es korrekt Wange heissen müsste....

weiß man(n)s so genau was du meinst *g*

So long

Noc
 
*blödefrageindenraumwerf*
was mach ma wenn's nicht schön bzw. zu regnen anfängt ??
 
*blödeFragezurückschmeiss* :p

na, ich würd sagen, wir treffen uns ma auf alle Fälle im Augustiner, woanders hin könnma dann immer gucken. Sollte es total schütten, können wir meinethalber auch nen alternativen Treffpunkt ausmachen, allerdings wirds dann ziemlich kompliziert.

Wer kömmt denn jetzt aller? bitte einmal hier schrein :D
 
Hihihi, als Alternative bei Schlechtwetter könnte ich den Löwenbräukeller vorschlagen:
- Das Helle dort ist ungenießbar
- Die anderen Biere (v.a. das Starkbier) sind verdammt süffig
- Es ist groß genug für uns
- Wir könnten zu Fuß dahin laufen
- Der Keller ist 3 Minuten von mir zu Hause entfernt... :p
 
Hier - voraussichtlich.

Wie wäre es mit HBF (Südflügel?) als Treffpunkt. Ist nicht wirklich weit weg von der Tränke äh Biergarten. Müsste nur jemand der sich da genauer auskennt das letzte Gleis sagen in Richtung des Ausgangs (meine den, der recht dicht an der Paul-Heyse Unterführung ist). Von da ist's dann auch nicht allzuweit zur Besäufnisanstalt äh Biergarten. Und ich kann mir vorstellen, daß der eine oder andere öffentlich hinfährt, also dort ohnehin vorbeikommt (oder kann man da auch andershin fahren - ohne Auto / Motorrad / Moped / Fahrrad / Flugzeug / Hubschrauber / Fallschirm / Teleport?.
 
Zurück
Oben