• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

also wenn's gut läuft komm ich mit tarnele, wenns schlecht läuft mit der tuff tuff bahn :D
 
sollte gut laufen :D - ausser dein Chef beansprucht dich allzu lange. Kannst ihm ja n Pic von mir zeigen, und fragen, ob er es verantworten kann, wenn du n Date mit mir verpasst :D

also zu Treffpunkt Bahnhof oder so: find ich net so gut, da ich z.B. noch net genau weiss, wann genau ich aufschlagen werde, und ne Zeit am Bahnhof warten is ziemlich öd.

@Edelstoff: sry, muss dich enttäuschen, sehr zu meiner persönlichen Freude komm ich ohne Kids :p
 
Treffpunkt bei schönen Wetter Augustiner. Hannes is ja nicht zu verfehlen.

bei schlechtem Wetter würd ich den BürgerKing vorschlagen ^^

Zeitpunkt: 15:00 H

So long

noc
 
Vorschlag angenommen (wie war des? dein Wusch sei mir Befehl, verdmmt, ich sollte vorsichtiger in meinen Aussagen werden....), du meinst den Bürger im Hbf, oda?
 
du meinst den Burger King im Hauptbahnhof (1. Stock) - oder gibt's da in der Ecke noch einen anderen?
 
Tarnele schrieb:
Vorschlag angenommen (wie war des? dein Wusch sei mir Befehl, verdmmt, ich sollte vorsichtiger in meinen Aussagen werden....), du meinst den Bürger im Hbf, oda?

Du hast dreimal raten frei Tarnele :p

so long

noc
 
Also ich werde wohl bis 15hundert noch nicht auf den Beinen sein.
Ich hab am Vortag nen Umtrunk mit meiner Studentenverbindung und da wirds mir dann wohl noch ziemlich windig gehen.
Aber ich hab ja noch darth´s Handynummer; also sollte ich noch dazustossen wollen, dann hab ich da ne lockere Möglichkeit den Treffpunkt zu finden.

MfG Probo
 
hmm..
klingt, als müsste man dabei sein..

bier, nette leute, teilweise bekannte auf der einen seite...
anf der anderen: bayern :p ;)

wenn ich nich genau wüsste dass ich dieses jahr noch mehr als einmal wech aus berlin müsst würd ich glatt angefahren kommen... aber so... ne nix zu machen für nen armen zivi :(
 
@tarnele
wie gesagt habe ich um 12 feierabend, dann schnell heim, duschen, umziehen und dann kann's losgehen.

@ana
armer schlucker :p
 
WAAAAAASSSSSSSSSSSSS????????? Probo???????????????
Gehts dir noch gut???????????????????????????

Kannst du ja total verreiben, nicht zu erscheinen. Sie haben einen wichtigen Fototermin!!!!

Also: du hast eine Möglichkeit: aufschlagen!!!!

wenn nicht, schick ich dir Necro vorbei :autsch: , und komm nahher ja nicht, du wolltest nen :keks:

Den :keks: kriegst nur, wenne kommst, in Form von nem :kiss: von mir. Also Hufe schwingen!
 
Kann nicht kommen. Wie schon gesagt, 1. Samstag im Monat ist immer schwierig, aber dieser noch besonders, da ich abends ne wichtige Verabredung habe und nach ein paar Maßen auch nicht mehr Auto fahren könnte.
:hy: viel Spaß trotzdem.
 
Francis_Drake schrieb:
Kann nicht kommen. Wie schon gesagt, 1. Samstag im Monat ist immer schwierig, aber dieser noch besonders, da ich abends ne wichtige Verabredung habe und nach ein paar Maßen auch nicht mehr Auto fahren könnte.
:hy: viel Spaß trotzdem.

feigling :p die wichtige verabredung kannste absagen.
 
*bibber* *a...kalt* also Treffpunkt Burgerking, dann könn ma ja in den Augistinerkeller ziehen oda so :)

btw: kein Grund daheim zu bleiben *droh*
 
*zustimm* - brrrrr. *WinterjackeRauskram*.

Wo genau beim Burgerking? Kenne noch keinen von euch.
 
@Sim

wenn du ne mehrere Leute zusammensitzen siehst und einer nen schwarzen Hut auf hat das sind wir

So long

noc
 
@Noc: Danke für die Info. Aber mehrere Leute zusammensitzen? Das ist jetzt sehr ungewöhnlich... :D. Ich werde dann einfach mal alle Leute mit schwarzem Hut belästigen - und wehe mshannes kommt nich - ist doch der mit dem schwarzen Hut?

Edit: hm. Ich muß allmälich losfahren. Also Treffpunkt Burgerking.
 
On my way

So long

noc
 
*auch mal losdackel*
bin ich ja mal gespannt auf euch freaks :D
 
Hm....
Eigentlich sollte ich aus lauter Bosheit heut' mal den Hut weglassen :D

btw: Das Wetter scheint besser zu werden; vielleicht wirds ja doch noch biergartentauglich *hoff*
 
Zurück
Oben