• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

na ihr schluckspechte ^^

hatte gestern echt 'ne blöde heimfahrt. zuerst fährt kein zug mehr in die nähe von deggendorf. danach habe ich mich entschieden bis nach landshut zu fahren, bin aber im zug eingepennt und kam in regensburg an :D
 
@DarthPaul: Aua. Tut ja weh, sich so zu verfahren. Aber du hast ja gestern gar nicht soooo viel getrunken... tztztztz.

@Alle von Gestern: Mir hat's riesig Spaß gemacht. War angenehm sich in einer so schönen lustigen Runde im Biergarten zu unterhalten (und natürlich auch etwas zu trinken :D). Also wenn's irgendwie geht komme ich im August auch wieder :D.

Das Wetter war dann doch ganz ok, auch wenn's mal eine Zeitlang nicht nach "Biergartenwetter" ausgeschaut hat.
 
ich war müde. ich hab ein tag davor schon gefeiert ;)
 
Ok, dann bist du entschuldigt :D. So mit 0 Stunden Schlaf oder so ist das schon hart... :D.
 
*G*

und biste dann noch in deine Stammkneipe :D

So long

noc
 
So, Bilder sind an Noc geschickt, werden morgen hochgeladen, damit dann auch die nicht-dabeigewesenen sehen können, was wir für ein Chaotenhaufen sind *gg*

btw: war lustisch gestern

@paul outsch ....
 
@noc
nö aber afür wurde ich in die disse verschleppt :wand: :D
 
So, damit ein Erkennen das nächste mal leichter ist, hier die Fotos:

bier3.jpg


achso? Bier gibts überall im Biergarten, najut, überredet :D

mit Hut is Hannes- öh :confused:

bier16.jpg


und wer hat hier überhaupt das ganze Bier getrunken?

bier18.jpg


dann noch zwei:

bier5.jpg
bier9.jpg
 
Nice Pics sinds geworden, diesmal hat Frau und Technik gefunzt :p

So long

noc
 
auf bild nummero 2 sitz der hut auf dem falschem menschen.:D

un brutzel die bist heute mal wieder auf der chauvi tour?
 
Nocturn22 schrieb:
Nice Pics sinds geworden, diesmal hat Frau und Technik gefunzt :p

Hajo, Noc, nachdem du so lahm bist, hab ich ich mir doch ma von der Sorc den Stab ausgeliehen und mir des erklären lassen. :D

@Brutzel: tjo, dann bin ja ein Präzidenzfall, auch nicht schlecht :D
 
@weeze treffen
also ich kann erst sagen ob ich urlaub kriege wenn mein meister da ist und das ist erst am montag. bis dahin melde ich mich ab bis evtl. sonntag falls ich das rl-treffen überlebe ^^

cya
 
so nachdem mich der Noc hier hingeschubst hat, meld ich mich doch mal fürs nächste Treffen direkt an :)

ist ja man ja schnell drüben... ich schätze einfach mal das ist im August das nächste Treffen oder. Natürlich wieder 1 1/2 wochen zu spät bescheid gesagt :=)
 
Wenn meine alkoholzerfressene Birne richtig funzt dürfte das nächste Treffen doch am 1.ten August sein, oder?

Ich glaub da flieg ich wohl vorbei und beehre Euch mit meiner geballten unheiligkeit (Das habe ich mit Absicht klein geschrieben, da ich zum einen schon etwas angedüdelt bin und die Löschtaste nicht mehr finde ^^ und zum anderen meine kleine Schwester das große Unheilige als ihr geschütztes Warenzeichen (tm) eingetragen hat.).

Na ja, ich muss jetzt noch ein paar kleine Kinder mit gelben Gummistiefeln fressen (registered trademark of mshannes and associates), mein Aktien Hell trinken (Aktien is a registered trademark of Aktien Brauerei Kaufbeueren; Patent N° 123-g`suffa)(Hell is a registered trademark of satan incorporated; Patent N° 666-wanna-loose-your-soul.com.org.heiliger_stuhl) und Bayern weiter regieren.

Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass entweder die Barhocker hier zu hoch für mich sind oder mein Arsch zu niedrig ist.

Tja, alles ist relativ... Da stellt sich dann abschliessend nur noch die Frage: "Relativ zu was?!?"

Nein, Thomas Gottschalk war damit nicht gemeint, der soll lieber weiter Gott schelten. Besser wär, er wär nen göttlicher Schalk im Nacken von deutschen Politikern...

Noch besser wär, ich würde mich meinem Bier widmen.

Das mach ich jetzt auch.

Klappe zu, Affe tot, Ampel rot, Bier tot.

MfG Probo






Boah, manchmal schreibe ich schon brutalen Mist. Gut, dass heute nicht manchmal ist^^.
 
@probo
bei dir ist manchmal immer ^^

btw.
es ist der 2. august und ich glaub ich gönne mir noch einen chantre.

cya
 
allen daheimbleiben wünsch ich viel spass ^^

ich geh jetzt in keller :)

schon mal üben fürn biergarten

btw. morgen keller 500l freibier :D

www.keller-club.info

bye WhichMasteR
 
Liest sich recht interessant :)
Ich glaub', ich weiß, was ich morgen machen werde... :D
 
Zurück
Oben