• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Ich auch aber ich in nicht in München *G*

So long

Noc
 
Ach, deswegen riechts hier so frisch....
 
Vielleicht, weil der Biergarten des P1 nicht toll ist? :clown:
Oder gefällt er Dir?
Zumal das P1 nachmittags eh nicht auf hat :p
 
Vielleicht, weil dies ein Biergartentreff ist?? :rolleyes:
 
Wieso machste dann nicht einfach nen neuen Thread auf?
Hier gehen wir halt einmal im Monat in nen Biergarten....
 
*grunz* Hannes hat gesprochen :D

also, danach noch was unternehmen, muss ma ja nicht ausschliessen. Allerdings bezweifel ich, das wir hier unseren Geschmack von guter "Kneipe" bzw. "Discothek" unter einen Hut bringen. (So gross is Hannes Hut auch net) ergo: Biergarten is neutral.

blubb, Nele
 
Jo, find' ich auch :)
Biergarten muß bleiben, danach kann man ja immer noch was machen.
Allerdings hab ich echt keinen Bock, im P1 für 0,3 Weißbier 8 Euronen zu löhnen, nur, weil sich da ein paar Möchtegern-Promis rumtreiben.
Zumal da auch nicht jeder, der beim Biergartentreff dabei ist, reinkommen würde....
 
mshannes schrieb:
Zumal da auch nicht jeder, der beim Biergartentreff dabei ist, reinkommen würde....

och, Necro kann sich ja als Rausschmeißer bewerben :D
 
Der??
Der schafft ja nicht mal Probo :D :p
 
Gegens P1 hab ich zwar grundsätzlich nix, aber ich denke wir sollten das wenn dann extra machen ich hab keine Lust mich im P1 Outfit in nen Biergarten zu setzen...

So long

noc
 
*MichAuchMalZuWortMeld*
P1 bäääh. Da gibt's eh nur laute Musik und Preise, daß man meinen könnte man ist auf Mondbasis Alpha 1 und alles muß eingeflogen werden...
 
Re-Grunz.
Sorry wegen letztes Mal und auch dieses Wochenende wird's nichts werden. :( Einen Freund von mir hat's erwischt und der wird am 1. heiraten. Daher meine Abwesenheit (letztes Mal Vorbereitung und dieses Mal Feier).
Was das P1 angeht: Da drin möcht ich noch nicht einmal tot aufgefunden (geschweige denn lebend angetroffen) werden. Wenn das Alles also auf's P1 umgelagert werden sollte (aus welchem Grund auch immer), kann ich jetzt schon fest und verbindlich zusagen, daß es das dann für mich war.

@Tarnele:
Wart's ab. Ich werd noch groß und stark und dann wuchte ich Probo the Barbarian um... :p
 
Hehe :D
Genauso habe ich Deine Reaktion eingeschätzt :top:

Von so nem Treffen erwarte ich halt Kontakt mit anderen Verrückten und Kontakt heißt für mich auch Kommunikation.
Deswegen kommt Disco oder ähnliches für mich erstmal nicht in die Tüte ;)
Und P1 zweimal nicht aus vorher schon genannten Gründen....

btw: Was heißt für Dich "dieses Wochenende"?
 
jo, ausserdem is Biergarten einfach "zünftig", in ne Disco könnt man ja auch in JEDER x-beliebigen Stadt gehen :p

@Necro: schade. werd deine Gesellschaft missen :(


mshannes schrieb:
Deswegen kommt Disco oder ähnliches für mich erstmal nicht in die Tüte ;)

Seit wann kiffst du? :eek:
 
Hm. Und ich meinte er packt die in eine Aldi-Tüte.
 
Zurück
Oben