• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

LordSim schrieb:
Hm. Und ich meinte er packt die in eine Aldi-Tüte.

:eek: hab ich was verpasst? wohl schon zu lange aus der Kiffer-szenen draussen :eek:

jetzt verkauft Aldi schon Tüten? :confused:

:p
 
Ja sicher macht das Aldi...

Anders ist die XP-HomeEdition bei ihren kisten auch nicht zu ertragen.^^

@Necro: Ich würde auch lieber mit nem Fernrohr in den Arsch von nem an Furunkeln erkranktem Wollnashorn gucken als mir das P1 von innen anzusehen. Insofern wird auch von meiner seite aus der Biergarten die prio1 haben. Ach ja, richte Deinem bemitleidenswertem Kumpel schon mal alles gute zu baldigen Beendigung seines interessanten Sexlebens aus... Tja, die Besten erwischts halt immer jung.^^

Ich guck mir grade nen reichlich schlechten Actionstreifen auf VOX an und werde dann mal flucks in die kiste hüpfen. Bin schon wieder übermüdet wie nen querellianischer Riesen-Möpf.

Bitte fragt mich jetzt aber nicht was dieses querellianische Riesen-Dingsi ist... Denn ich weiss es selber nicht. Da hat wohl wieder mal ne übersinnliche Macht von mir Besitz ergriffen und den Schrott hier gepostet.

Verdammte Aliens. Wenn das so weitergeht mach ich das bescheurte Wurmloch neben meiner Couch bald dicht; dann kann die blöde Kuh von Janeway schon gucken wie die wieder in unseren Quadranten kommt^^.

MfG Probo
 
Probotektor schrieb:
Bitte fragt mich jetzt aber nicht was dieses querellianische Riesen-Dingsi ist... Denn ich weiss es selber nicht. Da hat wohl wieder mal ne übersinnliche Macht von mir Besitz ergriffen und den Schrott hier gepostet.
Du bist ja nur neidisch, weil du die Stimmen nicht hören kannst, die ich höre... :D

@hannes:
Die Hochzeit ist genau am 1. ... :(
 
Schieß mich tot, am 2. war auch irgend etwas... Wenn ich nur wüsste, was. :(
Grübel, grübel...
Ich hab's. 60. von meinem Daddy. Sorry, no chance.
 
Noc stellt Necro in eine Ecke und lässt ihn von Probe verprüglen

So long

Noc
 
Nocturn22 schrieb:
Noc stellt Necro in eine Ecke und lässt ihn von Probe verprüglen

So long

Noc

Von was für ner "Probe"?

Ner Prügelprobe?!?

"Wenn ihnen diese Probe gefallen hat, dann abonnieren sie doch einfach unser monatliches SM-Abo."

^^

MfG Probe... äh.. Probo
 
zu meinem bedauern kann ich nächstes mal nicht dabei sein. cousin hat taufe und danach bin auf'n konzert.

cya
 
Mhhh wer kommt denn so aus Gifhorn?
Ich muss da nämlich ab 1.10. hin (Bundeswehr) und hätte da bestimmt mal Bock auf Treffen.

P.S. wo ist Dresden in deiner Liste???da komm ich nämlich her^^

MfG Grim
 
DarthPaul schrieb:
zu meinem bedauern kann ich nächstes mal nicht dabei sein. cousin hat taufe und danach bin auf'n konzert.

cya

Das ist schade :(

Wer weiss wie´s am Samstag dann ausguckt?
Prinzipiell hätte ich Zeit, allerdings würde ich nur ungern die Fahrt auf mich nehmen, wenn nix zusammengeht. Dann würde ich nämlich lieber nach Wien fahren (hat sich ne billige Möglichkeit zum Urlaubmachen ergeben)

Btw... Was hat Gifhorn mit dem Biergartentreffen zu tun?

MfG Probo
 
Bin da und is fest eingeplant...

so long

noc
 
Ist der Papst katholisch?
Scheißt der Bär in den Wald?
Komm' ich aufs Treffen?
Diese und andere Fragen werden am Sammstag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet :D
 
Sogar ich werde probieren zu kommen.

Die Frage nach dem Treffpunkt stellt sich mir wieder. Wann ist das Wetter schön, wann ist es schlecht. Ich fand den Treffpunkt beim BK (Burger King) im Hbf. eigentlich ganz gut. Da kann man sich dann immernoch entscheiden, und macht nix falsch.
 
hiho, mir is des schnulz, von mir aus könnma uns wieder am BK treffen.

Allerdings denk ich, das des Wetter okay sein wird, und Augustiner ist schon zünftiger wie Paulanerkeller.

Probo wird eh mitm Zug kommen?

Ich würd sagen: Treffen um 15.00h BK, dort bis 15.30 bleiben, ab 15.45 ca. in Biergarten. NUR bei miesem Wetter im Paulaner, ansonsten Augustiner, Arnulfstraße.

so, dann werd ich ma noch ein paar PM´s schreiben, so zur erinnerung an diverse leutz.

Grüße, Anna aka Nele
 
Noc? gibs zu! du machst AUSGERECHNET heute Diät, und hast nicht aufgegessen. Und deswegen regnets! :autsch:

me will doch Augustiner und kein Paulaner ;)
 
hi @ all

nachdem mich tanele so lieb ( :hy: ) eingeladen hat, werde ich am sa auch mal auftauchen, sofern nichts wichtiges dazwischenkommt.

(t)schau
 
also am Samstag soll hier die Sonne scheinen

@Nele

aufpassen :p

So long

noc
 
aufpassen? auf was oder wen soll ich aufpassen Noc? :confused:

jo, hab schon mitbekommen, das du brav warst, und die Sonne am WE scheinen soll. :)
 
Zurück
Oben