• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Habe ich auch gehört. 30° und kein Wölkchen angeblich...
 
jop wird goil

So long

Noc
 
WhichMasteR schrieb:
dann bis 15.00 :)

am bürger king

wo genau da?

An der Rolltreppe :)

ich werd mich dann auch mal langsam auf die Socken machen

So long

noc
 
War mal wieder richtig schön :D, auch wenn ich mich doch recht früh ausklinken mußte. Unglaublich wie lang man mit der MVG braucht für eine Strecke, die mit dem Auto in 45 Minuten ganz bequem gehen (ohne Überschreitung SpeedLimit). Beinahe 2 Stunden... :flopp:.

Aber die Idee mit der Wies'n finde ich :top: - allerdings müssen wir uns glaub ich einen Termin überlegen, an dem möglichst viele können - wenn denn da überhaupt eine Auswahl möglich ist.

Da das nächste mal ja Weeze ist, ist Frage 1 ob wir das Biergartentreff vom 06.09. auf den 13.09. verschieben - und Frage 2 ob wir uns für die Wies'n den 04.10. rausgucken können / wollen.
 
LordSim schrieb:
Da das nächste mal ja Weeze ist, ist Frage 1 ob wir das Biergartentreff vom 06.09. auf den 13.09. verschieben - und Frage 2 ob wir uns für die Wies'n den 04.10. rausgucken können / wollen.

So ich bin auch zu Hause ;)

ich denke die andern auch bald

04.10 is Scheiße da geht bei mir nicht ;) hab da was anders zu feiern :p

Ansonsten sagt mein Kalender noch relativ frei

So long

Noc
 
moin moin,

jo, war lustig.
die idee mit dem 13. fänd ich gut, weil zum weeze kann ich leider nicht. oktoberfest? ka, da fliesst noch ne menge wasser die isar runter...sprich mein terminplan reicht nicht so weit ;)

(t)schau

[e]@nele bin schon auf die photos gespannt ;)
 
huhu :hy:

also erstma: war echt lustitsch. :D
Wir haben unsere Kulturpflege dann noch auf Irland ausgedehnt, auch recht süffig, was die auf der Insel so fabrizieren. :D *hicks*

Septembertreffen würd ich lieber vorverlegen, auf des letzte Augustwochenende, da ich am 2. Sept.WE ziemlich sicher nicht kann.

@Probo: wo warst du? :autsch: na warte!! :p

@schau: entweder hatte ich zu viel Bier, oder ich hab deinen RL-Namen wirklich nicht mitbekommen. *schäm* Verräts du ihn mir?


So, und hier mal wieder ein paar Pics:

LordSimundNoc.jpg
witchundHannes.jpg
SchauundNoc.jpg
DoofSchaun.jpg
 
ich weiß es ich weiß es :p

So long

Noc
 
na ich schau mal wieder verplant wie immer :D

gutnacht :-))
 
jetzt sagt aber nicht, die kamera war in ordnung ;)

(t)schau

ps: @ nele: wer net fragt ... :)
 
ich hab ja gefragt - jetzt im Thread :)

*liebguck*

@Whitch: ich hab aber noch ein wirklich blübsches Bild von dir ;)

is doch lustitsch, wenn die Bilder ein wenig schräg sind. :D
 
jo klar, grad bei so einem treffen, sind die schrägstens bilder immer die besten :)

war zumindest sehr lustig. Und ich habe festgestellt, dass man guiness doch trinken kann, wenn man sich an den geschmack mal gewöhnt hat
 
WOW! Das mit den Fotos ging ja diesmal unglaublich schnell :D. Sind mindestens 8 LevlUp's...

Also das Vorverlegen hat auch etwas. Wäre der 30.08. oder? Mir ist es derzeit egal, ob vorverlegt oder nachhintengelegt, da ich derzeit an beiden Terminen kann.

Was haltet ihr davon?
 
Jo, dann bin ich dafür, mal den 30. 08 festzukloppen :D - wenn keine Widerrede kommt.

Noc? Biddö in den 1. Post editieren ;)

:hy: Paul. Schön, wenn du wieder kömmst next time :)

Grüße, Nele
 
Zurück
Oben