• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

wie du hast keine Supermod rechte....

tz

arbeit nagut

So long

noc
 
NEIN! Nicht am 30.sten Bitttöööö! Da kommt so ein RL Treff mal in meine Gegend, und dann bin ich im Urlaub, oder was? Lässt sich ned nochn bissel am Termin schieben?
 
keine sorge. des treffen findet regelmäßig statt. kuckst ersten post ;)
 
das nächste danach ham wir nach Nordwesten verlegt siehe fixierten Thread im OT.

Ansonsten wahrscheinlich Ende September.

so long

Noc
 
so also zu 90% bin ich dabei. ausser es kommt extrem was dazwischen :)
 
diesmal scheinen viel mehr zu kommen. wir sollten den termin mal verlegen. auf'n ende des monats ^^
 
Tjy, da ich ja auch mal vorbeischauen werde, aber eigentlich keine Lust hab, den ganzen Thread hier nochmal durchzulesen würde mich mal interessieren, wo genau dieser Biergarten gelegen ist.
Mehr in Richtung Bahnhof oder eher am anderen Ende der Arnulfstraße?
Bzw. Welche U-Bahnhaltestelle ist sinnvoll?
 
lass es mich als nichtmünchner so umschreiben:

aus dem bahnhof raus
links
ca 5min zu fuß - oder 1 1/2 haltestellen ;)

(t)schau

ps ich hoffe, das ist einigermaßen hilfreich :angel:
 
@Nele: Bist ein :angel:. Danke für die Erinnerung.

Selbstredend lasse ich mich auch wieder blicken :D.
 
@francis
du kannst auch auf mich am bahnhof warten. dann gehen wir gemeinsam dahin ;)
 
@Paul: Wann kommst du woher und woran erkenne ich dich? Dann können wir das schon so machen :)

Wobei es eigentlich nach der Beschreibung von schaunmermal und der PM von Nele kein Thema mehr sein sollte. Aber in Gesellschaft dahin spazieren ist auch nicht verkehrt.
 
ich denke, wir treffen uns eh am hbf

werd noch nen kumpel mit bringen aus #akuh

den mad_dog
 
mal 'ne blöde frage in den raum stell: was wenn's morgen regnet? und das könnte nicht unwahrscheinlich

@francis
meine pics haste ja gesehen ,oder ? und wann ich ankomme muss ich noch schauen. ich geb dir bescheid ;)

cya
 
DarthPaul schrieb:
@francis
meine pics haste ja gesehen ,oder ? und wann ich ankomme muss ich noch schauen. ich geb dir bescheid ;)
Meinst die im DTT? Naja, da lagst du meist irgendwo in ner Ecke mit dem Kopf nach unten :D
Und wenn ich heute nach München fahre, kann ich nicht mehr ins Net, da mein Notebook diese Woche den Geist aufgegeben hat. d.h. alles was wir ausmachen sollte vor heute abend geschehen.


Der Frage mit dem Regen schließ ich mich jetzt aber mal an...
 
... ich will ja nicht drängen, aber ich wollte mich jetzt eigentlich schon auf den Weg machen.
Ich werd noch ein wenig warten, aber so inforationslos dazustehen ist ziemlich schice, wenn man in München kein INet hat...

Edit: hier tut sich ja nicht viel...
Dann schreib ich Paul mal ne PM. (Hoffentlich schaut der nochmal rein :clown: )
 
Zurück
Oben