• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Also angesichts der Wetterlage: Treffpunkt 15.00h morgen am HBF, Burgerking (oben)

Dann könn ma immer noch sehen, was wir machen. Paulanerkeller oder so.

Grüße,

Nele
 
Also, ich geh jetzt off und wenn ich von Paul nichts anderes mehr höre, dann komme ich morgen um 15:00 Uhr zum Burger King.
 
@Paul: hmmm, ich besprechs nachher mit Noc, am besten, ihr tauscht Handy-Nummern. me hat kein Handy.
Aber ich denke, Paulanerkeller wirds wohl werden (da, wo wir vorletztes mal waren)

Grüße, Nele
 
Hätt ich halt alternativ vorgeschlagen....

aber Paulanerkeller is auch gut

So long

noc
 
Also: Paulanerkeller am Stigelmaierplatz, vom HBF 2 Stationen mit der Tram 20/21.

Grüße,

Nele
 
Alternativ mit der U1 glaub ich eine Station bis Stiglmaierplatz.

Jetzt regnet's, obwohl ich immer gaanz artig war und aufgegessen habe :cry:.

Der Treffpunkt Burger King ist denk ich schon das beste, was wir machen können, da man von da eigentlich überall gut hinkommt (zumindest beide Biergärten), und dort auch nicht allzuviele Leute herumlungern, so daß man uns gut sehen kann.
 
ich hab gestern auch brav ausgetrunken, sind nur 2 bier übergeblieben (kater streichel. semesterferien sind was feines :D)

hmm jo hbf ist immer guter treffpunkt und man kann schon mal frühstücke ;)

sausalitos oder paulaner ist mir eigentlich egal, hauptsache wir haben wieder ne menge spass :)
 
jaja ich werd' mich irgendwie zurechtfinden, aber ich brauch trotzdem jemanden der ein handy hat. damit ich weiß wo ihr seid.

cya
 
So, wir haben uns fürs Sausolitos entscheiden.

Wegbeschreibung: Marienplatz (S-Bahn), Richtung Thal den Ausgang, dann das Thal runterlaufen, rechterhand kommt MacD, Burger, Paulanerirgendwas, dann Sausolitos. Sollte leicht zu finden sein.

@Paul: Handy ham wir leider keins, wirst uns schon finden.

Bis späters Leutz,

Grüße, Nele
 
ich hoffe du nimmst wieder die digicam mit :)

in 30 mins fahr ich dann mal los

bis später
 
I am now going to finsish what a very very bad girl has started ;)

you know who you are, stay as you are your secret is mine let it be................... :kiss: ;)


So long

Noc
 
Zurück
Oben