• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

von was labert ihr da ??

bin gerade aus meiner stammkneipe zurück ^^
 
und was willste jetzt mit dem link, du besoffene sau :p :D

ach übrigens mit deinem edit kannste mich nicht reinlegen ^^
 
spielt das mal :D

aber den rest kann ich damit reinlegen


und 3 kanne kaffee können einen wieder annehmbar fit machen ;)


btw. holt mal eure items ab :-/

bla da es eh keine posts hier gibt:

wann hab ich das nächste pic up?

will diesen dreck wieder weg haben, hab nur weil das forum innerhalb von einem login mir irgendwoher posts hergezaubert hat, das letzte mal war ich wenigo :rolleyes:

edit nummer 2 irgendwie iss das nicht, mit jedem edit wird so nen post schlimmer... :cool:

und 2 minuten später edit nummer 3

harter abend sau gaudi, aber mich hats trotzdem gestört :kiss:
 
Jau, war Lustig. Auch wenn der Service im Sausalitos arg zu wünschen ließ, wir nix im Schemmrock gefunden haben, und die Schwabinger 7 zwar total verraucht und ziemlich heruntergekommen war, die Bedienung war aber fix & nett. Und die Gesellschaft war ohnehin Ultra 1 A.
 
:eek: so betrunekn war ich wirklich schon lang nicht mehr.

Bin absolut dagegen, das Treff im Winter ins Sausolitos zu verlegen.
Da werd ich zu gefährlich :flame:

@Shorty: hoff, du bist mir net böse :angel: - dabei war ich eigendlich eh noch ganz brav :D


Grüße,

Anna
 
hehe ne passt scho :)

war doch trotz allem witzisch.

und sausalitos megazombie ist ne harte sache :)

btw. wenn du mosars brauchst /msg me
 
Tarnele schrieb:
:eek: so betrunekn war ich wirklich schon lang nicht mehr.

Bin absolut dagegen, das Treff im Winter ins Sausolitos zu verlegen.
Da werd ich zu gefährlich :flame:

@Shorty: hoff, du bist mir net böse :angel: - dabei war ich eigendlich eh noch ganz brav :D


Grüße,

Anna

*g*

jo das könnte pöse enden vorallem wenn du nen Kleiderwechsel in betracht ziehst :D

So long

noc
 
:hy: bin jetzt auch wieder zuhause aufgeschlagen nachdem ich mich gegen 13:00 Uhr ausm Bett gewälzt hab ^^
War richtig nett und ich werd sicher wieder mal vorbeischauen, auch wenn ich dann nichtmerh in München wohn.

BTW @ Anna: Wenn ich gewusst hätte, dass du deine Digicam daheim lässt, hätt´ ich meine mitgebracht...

Naja, so bleiben unsere Schandtaten wenigsten im Verborgenen hrhr
 
Hm; Das Futter im Sausalitos & die Drinks waren schon ganz ok; aber der Service :-(; megamies. Hat alles Ewigkeiten gedauert.

Auch glaub ich, daß wir da Ewigkeiten vorher reservieren müssen. Was allerdings eine weile dauern könnte, wenn das genauso schnell geht, wie das essen.

@Schandtaten: Hm; waren doch ganz artig? Es gab weder einen Polizei- noch einen Feuerwehreinsatz wegen uns...
 
:eek: mehr sog i net :D

(t)schau

ps: war ganz luschtich, is halt ne blöde fahrerei für mich - aber hat sich gelohnt, auch wenn ich net meinen besten tag hatte :rolleyes:
das sausatitos - naja zwiespältig
sucht doch mal ne vernünftige alternative - ihr seid doch vor ort, vielleicht hilft ne reservierung?
 
Alternative?
Hm....
Ich werd' mich in der nächsten Zeit mal ein wenig umschauen, vielleicht find' ich ja was passendes :)
 
Hallo Münchner,
in welchem Sausi wart Ihr denn?
Thal ist doch Müll. Schwabing ist viel besser. Ich bin da fast zweimal in der Woche dort und kann Euch das Schwabinger Sausi nur empfehlen.
War jetzt 3 Wochen auf Urlaub und wollt nur kurz wissen, ob der Wiesntreff schon vorbei ist oder noch kommt oder was auch immer.
Thx und Grüsse vom Stachus
Tex
 
Na, dann bist ja gerade noch rechtzeitig :D

Wiesntreff ist morgen - Treffpunkt 14.30h am Burger HBF ;) - ansonsten noch von Noc Handynummer geben lassen.

Grüße, Nele
 
Morgen kann ich nicht kommen.
Werde dann aber mal sehen, ob ich im Oktober wieder Zeit finde :hy:
 
ich plädiere mal fürn 1.11 weil das ist der erste samstag im november

die frage ist nur wo!

eigentlich wollten wir das ja beim kopfen besprechen, aber ist nicht wirklich was bei rausgekommen
 
Die Frage ist mehr das wo als das wann :confused:.

Aber Hannes wollt sich mal umschauen :cool:.

Das einzige was ich in München kenne, war mal (schon ein paar Jahre her - oh Gott ich werde alt :cry:) ein Pizzaschuppen wo's Riesenpizzas & US Touch? gab. War irgendwo in der Gegend um Donnersberger Brücke (glaub ich)...
 
Zurück
Oben