• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

ich würd sagen, ich hol dich 2 std vor treffzeit ab - schreib mir zur sicherheit nochmal die adresse - ich denke, ich weis noch, wo das war...aber mit zunehmendem alter... :clown:

2 std. sollten eigendlich satt reichen - obwohl morgen evtl viel los sein wird

(t)schau
 
hrhr dat wird ja ein fantastischer altersdurchschnitt....da is nele beinah dat nesthäkchen :D:p
 
ne das ist das noc *G* und gleich danach tauch ich dann schon auf doppelpunkt-PEH


also ne uhrzeit und nen treffpunktwürde mir gefallen *G*
 
DrLoomaX schrieb:
ne das ist das noc *G* und gleich danach tauch ich dann schon auf doppelpunkt-PEH


also ne uhrzeit und nen treffpunktwürde mir gefallen *G*

Ne das is Grunzend :D

So long

Noc
 
huhu
ne wegbeschreibung wär wirklich sehr hilfreich :clown:
bleibt es bei 15:00 bei nele+hannes? oder bissle früher?
(t)schau
 
DrLoomaX schrieb:
ne das ist das noc *G* und gleich danach tauch ich dann schon auf doppelpunkt-PEH


also ne uhrzeit und nen treffpunktwürde mir gefallen *G*

ja; mir auch ehrlich gesagt :)
 
so, also erstma : für alle, die nicht vorher zu uns kommen: Treffpunkt 15.30h Hauptbahnhof, wie gehabt auf Treppe beim Burger-King.

Wegbeschreibung zu uns: kommt per PM zu schau

Grüße, Nele
 
Doppelpost :p

so, da ich mal denke, dass wir mal wieder länger brauchen --- isses wohl besser, wenn wir uns gleich im Augustiner treffen - im unbedienten Bereich, also hinten auf den Bierbänken. wir werden trotzdem versuchen, bis um halb vier am Bahnhof zu sein.... müssen da ja eh vorbei. Aber bevor jemand verdurstet, lieber ab 15.45h schon mal den Biergarten aufsuchen...

Grüße, Nele
 
latüüüüüüüüüürnich war dat nett :p

rückfahrt nach hause war ma wieder total daneben...1 stunde im stau rumgehangen und linksseitig den totalen sonnenbrand bekommen :wand::D

regal....dat wars allema wert ;)
 
So, hier auch, damit ich hoffentlich auch jeden erreiche :)

Ein ganz herzliches DANKE und viele :kiss: an all die edlen Spender! (und die unedlen, sollte sich hier sonst jemand nicht angesprochen fühlen :p )

Besonderer Dank gehen an Noc und LadyD, für die Organisation, die Besorgung der Sachen und die Übergabe. extra- :kiss:

Dani (LadyD, oder auch Dory) hat ein Mobile und nen süßen Teddybär besorgt, des Weiteren sind noch €200 übriggeblieben, die Vincent auf ein Sparkonto bekommt.

Hier ein Pic vom Mobile, damit ihr auch wisst, was angekommen ist, und eins vom Kleinen, wie ers angrinst.

Mobile.jpg


Lachen.jpg



so, und ganz in der Tradition dieses Threads hier noch eins:
Bier.jpg
 
also so komplett glücklich sieht der kleine auf dem unteren bild nicht aus, ich hoffe das liegt an hannÖs und nicht am pier... sonst wird der falsch erzogen :motz: :D
 
:hy:

*mal anfrag*

Wie schaut's denn aus mit einem Treffen auf dem Oktoberfest dieses Jahr?


blitsa
 
Tisch bekomm ich wieder...

So long

Noc
 
Schön langsam ist es wieder soweit in dieser schönen Stadt hier wird das größte Volksfest der Welt stattfinden.

Ein paar Leute von D2 haben letztes Jahr einen sehr erfolgreichen Wiesentreff veranstaltet und wir wollen das dieses Jahr wiederholen :D :prost:

Tische hab ich vorsorglich schon mal besorgt is zwar nicht im Augustiner Zelt aber Hacker kann man auch trinken.

Wenn ihr also am Samstag den 25 September Zeit und Lust auf die eine oder andere kühle Maß habt und gute Stimmung mitbringt seit ihr hiermit herzlich eingeladen.

Wer kommen will möge sich hier im Thread melden, Auswertige sind gerne gesehen ;).

Im Moment stehen 8 Plätze zum schlafen zur Verfügung (falls ihr noch schlafen könnt :D ) wenn Leute aus dem Raum München sind und noch Leute zum pennen unterbringen können einfach bei mir oder Nele melden.

Alles weitere folgt wenn wir wissen wieviele kommen :)

So long

Noc
 
also me ist natürlich wieder dabei :)
Ein dickes Danke an dich den Tisch zu organisieren.
 
<- anmeld
(leider noch nicht wirklich sicher, aber sollte schon klappen)
wenns klappt wär n pennplatz nett ;)
(t)schau
 
Zurück
Oben