• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Kann nicht 100%ig zusagen...

Aber ich denke das sollte klappen <droh>
 
mal gucken ob ich freundin für paar stunden irgendwohin abschieben kann. also wenn ich komm, dann ohne vorwarnung :D
 
:eek: :eek: :eek:

hat meiner einer, der alte ur-münchner wieder nix von dem thread mitbekommen :wand:

schad dass ich morgen für ne woche in urlaub fahr, werd aber jez öfters mal hier reinschauen, weil für bier und garten bin ich immer zu haben (und außerdem ist der augustiner verdammt :cool: )

viel spass am samstag

gruß peto
 
*aus dem Fenster schau*

öhm, was machen wir wenns regnet? Ne Woche verschieben? Alternativ Treffpunkt?

Da es jetzt schon ziemlich knapp is, würd ich vorschlagen, Treffen auch bei Regen im Augustiner (da finden wir uns jedenfalls leichter, da nich so voll) - und dann könnma immer noch andere Lokation aufsuchen.

Apropos Finden, ich geb hier grad ma meine Personenbeschreibung durch:

weiblich; 31; lange, strassenkötermittelblonde Haare, dürr, ca. 1,63, gutasusehend natürlich, wenn mann nicht gerade nur auf frontale Wölbungen schaut....
 
So ich komme bitte mal melden wer kommt und wann ihr da sein könnt

So long

noc
 
also bist jetzt:
die mit den frontalen wölbungen ^^
hannes
necromancer
probo
meine wenigkeit
evtl. virgin

ich werd so ca. um 3 in münchen ankommen.

cya
 
rofl @darth

aber um hier keine falschen Hoffnungen zu schüren, füg doch noch ein "fehlenden" zwischen mit und frontal ein.... :cry:

Übrigens Entwarnung: ich komm ohne Knilch und Knilchlinchen :cool:

Mein Zug sollte um halb drei am HBF sein, bin also kurz vor drei im Augustiner.

cya all
 
Halb drei?
Da hole ich gerade Probo und Darth vom Banhhof ab.
Vielleicht treffen wir uns ja schon am Bahnhof?

btw: Ich bin der mit dem Hut :D
 
jop Bahnhof lässt sich machen .....

sagt mal welches Gleis btw den Hannes find ich scho

So long

noc
 
Is der Zug aus Passau/Landshut/Freising, der kommt immer zwichen Gleis 23 und 26 an, ich suchs nachher noch raus und edits rein.

Am Bahnhof treffen dürfte auf jedenfall umkompizierter sein zwecks Erkennung.

edit: 14:38 Gleis 26
 
*hand heb*
me kommt vielleicht auch...
ahjo, ich bin das bluuuuuutjunge jüngelchen was verwirrt durch den biergarten tapst...
:angel:
 
Also ich komme aller Wahrscheinlichkeit in München Hbf Gl.27-36 so um 14:33 an.

Festus und Paul werd ich schon finden;
Wenn nicht finde ich aber auf jeden Fall den Biergarten. Da muss ich ja schließlich nur auf meine Instinkte hören....

"Folge dem Bier, junger Probotektor...."
..
"Der Drang zu trinken steigt..."

MfG Probo
 
oh mann dieser Mann... ...wieder alles ummodeln, ich komm nich mit dem Zug, sondern bin dann samt Kids und Göttergatten um 3 im Augustiner. :autsch:


Edit: is ja nich zum aushalten!!! Also doch Zug. :rolleyes:

Bis denne
 
:lol:

sicher :D

So long

noc
 
scheiß arbeit :wand: komme 'ne stunde später :/

cya
 
Tarnele schrieb:
oh mann dieser Mann... ...wieder alles ummodeln, ich komm nich mit dem Zug, sondern bin dann samt Kids und Göttergatten um 3 im Augustiner. :autsch:


Edit: is ja nich zum aushalten!!! Also doch Zug. :rolleyes:

Bis denne

Nicht doch vielleicht Auto?
Ich meine, dass ist ja schließlich ne schwierige Entscheidung. Auto hat zwar den Vorteil das Gefühl von Ungebundenheit zu vermitteln, allerdings trägt man damit zum Indiviudualverkehrsaufkommen bei, welches ja schließlich der Umwelt schadet.
Auf der anderen Seite kommt die Bahn leider alles andere als pünktlich und .... {stell Dir jetzt einfach noch ein paar hundert Zeilen mit so nem bla vor^^}

Na ja, ich mach mich jetzt mal so langsam auf in Richtung Bahnhof.

Bis später dann.

MfG Probo
 
und the way to train

So long

Noc
 
na super......da meinen die eltern wir fahren weg, und jetz haben sie sich entschieden da zu bleiben.....mensch bin cih gu gelaunt :cry: jetz hätt ich doch kommen können aber etz machts kein sinn mehr :/
 
BOOOAAAAH!
Vier attempts, um das richtige Forum zu erwischen und fragt nicht viele corrects after wrting (Rechtschreibfehler gehen mir am ARSCH vorbei, bin froh, wenn ich überhaupt noch posten kann.... )
Als Fazit vom ersten Biergartentreff bleibt für mich:
- Meine Frau, die mir in den Arsch tritt: "Deine HC-Chars spielst du jetzt nicht mehr, du verreckst bloß und ich kann mir das Geheul anhören!"
- Noc, von dem ich wohl eine Verwarnung kriege, weil ich beinahe (!) alleine aus meiner Maß gesoffen hätte.
- Hannes, der von mir sexuell nicht erregt ist.
- Probotector, der mich fertig gemacht hat (Beweisfotos folgen hoffentlich bald)
- Tarnele, die besser drauf war, als ich je gedacht hätte.
- Eine Reihe Irre, die mindestens so krank sind wie ich :p
Ich würde ja gerne noch ins BNet gehen, aber meine Frau reißt mir diesbezüglich den Arsch auf. Viel Spaß noch den restlichen Münchnern in Schwabing, ich muß ins Bett (kein Mitspracherecht).

Gruß,
Necro
 
Zurück
Oben