• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

I wish you, and special to someone a pleasant night

So long

noc
 
*grunz*
Langsamwachwerd....
Kaffeeschlürf.....

btw: Guten Morgen :hy:
 
Schon wach bin und hier in der Sonne liegt :)

*brat*

und überleg was ich heute noch anstellen könnte

So long

noc
 
servus jungs und mädels :)

seid ja aber früh nach hause kommen. ich und probo (ich bins paul) haben noch ordentlich gesoffen.....zumindest ich ^^

es hat auf jeden fall richtig spass gemacht :)

cya
 
@PLUCK:

Also ich fand's echt lustig. Einmal durch den Biergarten gelatscht, dann saß da eine Gruppe, bei der ich mir dachte: "Die können nur was mit Computer zu tun haben, einer trägt 'n Hut, mal anlabern, ob das die Diablo 2s sind."
Und sie waren es.
Jetzt warte ich vor allem mal auf Tarneles Bilder, wie Probo mich mit einem Maßkrug verprügelt. :D
Ansonsten haben Amber und Shady heute morgen via IRC "Erste Hilfe" geleistet, weil ich nach meinem Maßstab betrunken war: Ich konnte nicht mehr am Boden liegen, ohne mich festhalten zu müssen.
Meine Frau triezt mich gerade ("weisst du überhaupt noch, was gestern los war? hehehe"), mein Schädel vermittelt das Gefühl eines Hauklotzes und hier läuft gerade J.B.O. "Ein guter Tag zum Sterben". Also alles in allem:

Wenn's das nächste Mal ist, werd' ich auf alle Fälle wieder versuchen mit dabei zu sein! :D
 
Morgähn....

so, bin grad heimgekommen, werd jetzt gleich ma die bilder checken.

Für die Zurückgebliebenen:

Wer daheim bleibt, is selber schuld. :p

@paul, ajo, ich möchte nicht behaupten, gestern früh in die Heia gekommen zu sein.... Wir hatten auch noch viel Spass. (Wehe Noc, wenn du jetzt lachst :no: )

Fazit: Schwabinger Nächte sind heiss und feucht :D

cya, Anna
 
:hy: Anna

Fazit kann ich nur unterstreichen :D

@Necro

jaja pöses pöses Bier :D

So long

Noc
 
Ömpfffffffff

jetzt bin ich extra noch schnell zur Tanke gerast, um neue Batterien für den Foto zu holen - aber, hätt ich wohl gestern machen sollen.....

also *örgsundeingrab* es sind keine Bilder gespeichert :cry:


Und wer jetzt sagt Frauen und Technik der bekommt von mir
:autsch: auch wenn er Recht hat. :D :D

*oh, öhm, necro, nein, war nicht so gemeint, HILFFFFFFFEEEEEEEEEEE*

:hy: zurück an Noc.
 
Frauen und Technik...... :p

egal dann wiederholen wir das halt beim nächsten mal und mit vollen Batterien...

Sehr geehrte Userin bitte checken sie ihre ICQ anfragen

So long

Noc
 
oh mann, ich oute mich hier langsam, icq is berichtigt, kA was ich da (nicht) gedacht habe, als ich die Nummer eingetragen hab. :rolleyes:
 
^^

zweiter Versuch :p

So long

Noc
 
Schade das die Bilder nix geworden sind.
Die wären nämlich sicherlich gut geworden ;(

Na ja, da müss mer uns wohl oder übel nochmal treffen *hihi*

MfG Probo
 
Frauen und Technik.... :D
Normalerweise können Frauen doch mit batteriebetriebenen Geräten ganz gut umgehen :eek: :p
Schade, daß die Bilder von Probos heroischem Kampf dann doch nix geworden sind :(
 
Also Hannes, so n Gerät hat nur meine Sorc in der Hand, und die braucht keine Batterie, die langt vorher in die Steckdose.

und me hat sowas wirklich nich nötig :D
 
Tarnele schrieb:
und me hat sowas wirklich nich nötig :D

:rolleyes:
angel-smiley-015.gif
:rolleyes:

So long

noc
 
Was wie wo???? Was soll jetzt des heissen Noc? Ich hoffe für dich, dass du hier nich suggerieren willst, das ich verklemmt bin, nur weil ich keinen Vib benutze, sonst gibts deftig :autsch:

Oh, mist, hab vergessen, du stehst ja auf :autsch: , dann droh ich besser mit nem :kiss:

:angel:
 
Sososo woher weisst du denn das :p

von dir is mir nen :kiss: lieber als nen :go:

So long

noc
 
Zurück
Oben