• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

boah hat etwas gedauert... oO schon einige tage her.. sry :D
naja.. hier meine sachen wo ich etwas mit perspektive und FPs rumprobiert hab:
img189ak7s.jpg


und hier mal ein neues zum thema:
zu groß geraten:

etwas kleiner xD :
img0190kf706.jpg


;) :top: :go:
 
Nicer Dicer! Taugt. Obwohl bei dem kleinen irgendwie was fehlt aber ich nciht drauf komme was... Zumindest sieht man auf jeden Fall einen gewissen Fortschritt... gogo!
 
ich finde die keule gibt irgentwie zu sehr nach auf dem pic, is ja wie gummi^^

ansonsten nett
 
das is absicht... das die keule so aufgebaut is das is so... die is wie ein etwas mehr gerades "L" gebaut... um besser mit der spitze zuhauen zu können xD :hy:
 
Was ich nicht gut erkenne, ist wie der Paladin da getroffen wird.
Der linke Arm irritiert mich ein wenig, aber so verkehrt wird der wohl nicht sein.
Ansonsten fällt mir noch auf, dass beide Figuren recht statisch wirken. vielleicht kannst du das bald verbessern.
Das Bild gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

Gruß
Ryumaou
 
So also dein versuch mit den Fluzchtpunkten und horizontallines etc. ist dir gelungen, hast es auch schön auf dein bild übertragen ein wenig mit dem schatten und den standpkt. wenns beabsichtigt war^^

Was mir aber so dierekt auffällt ist, dass mir die bewegung im Bild fehlt. Die zwei stehen wie statuen. Vielleicht probierst du es mal mit luftstrichen oder wie sich das nennt
sieht man häufig bei mangas und sowas, ich schau mal ob ich im inet ein passendes bewegtes bild sehe (also eins was aussieht als obs sich bewegt ;)) ich denke du weißt was ich meine, die striche die um die sich bewegenden sachen gezogen sind:
hier bild:
http://www.schulbilder.org/streit-kampf-t8831.jpg

ist jetzt kein besonderes bild aber du siehst das alles was sich bewegt linien hinter sich herzieht, solltest du benutzen um das bild nciht so statisch wirken zu lassen wie es Ryumaou gesagt hat.

Ansonsten so dierekt fällt mir nur noch was anatomisches aus, das standbein des monsters es sieht aus als ob es das von dir/ mir ausgesehene linke wäre, ist ein wenig kleiner als das andere bein, solltest du evtl gleichgroß machen oder wenigstens ein bisschen größer da es eben so aussieht wie das standbein und dadurch das monster sehr instabil wirkt...

was mit sehr gut gefällt ist die hand des monsters bzw. beide hände des monsters die sind dir anatomisch und künstlerisch sehr gut gelungen :top:

lg sashi
 
gibt es mal neue bilder von dir?
wäre schade wenn nich
 
Ich würde mal gerne wieder neue Bilder von dir sehen...
Würd mal gern sehen ob du meine Tipps umsetzen konntest bzw ob sie dir geholfen haben :)
also hop hop :go: neue Bilder :D
*ich weiß man soll einen Künstler nicht hetzen^^*
 
oh danke ^^ das hab ich gebraucht xD
also gleich morgen nach schule (und hAs) setz ich mich mal an ein neues bild :hy:

:go: :top:
 
Na dann auf wir warten :D
Welches Motiv wählst du diesmal?
:hy: lg sashi
 
so ...
ab mich so stark ...wie heist das .. ehm.. reingesetzt/ reingehängt, das mir völlig entgangen ist, das es schon fast duknel draußen war und ich nur noch mit dunklen dämmerlicht gezeichnet hab... naja jetzt tun mir die augen etwas weh ^ ^
also ich mal versucht das bild mit ein so hohen auflösung zu scannen, das der imagehost den nicht mehr angenommen hat .. (nur so ein versuch aus neugier. bei meinem scanner kann man die größe einstellen, da hab ich halt aus spaß mal 15000 x 20000 Pixel gemacht oO
gescannt hatter den dann, aber ich konnt den mit keiner Windows anwendung starten ^ ^ weil sich dann der PC aufgehängt hat, obendrein hatts danach nach verbrannten plastik gerochen (ich hoffe bloß nur dass dem PC dabi nix passiert is :eek:)
naja.. lange rede kurzer sinn: das Bild ( "Bad Guy winns again ")

img214sqfr.jpg


:D :top:

mir scheint das blut auf dem schwert etwas dunkel geworden zu sein, kann man aber jetzt kaum noch ändern bzw. wills auch net mehr ändern xD
 
Also als erstes mal, sieht gut aus :)
aber damit das hier kein einzeiler mit nur lob ist, hier nochmal ein paar kleine verbesserungen:



die rot makierten stellen sind die wo du die linien ein wenig ändern solltest.

Rotstelle 1: Die Schulter
Die Schulter ist ein klein bisschen zu hoch, mir ist zwar klar, dass er leicht nach links gebeugt sitzt, aber so ein ganzes stück schulter nach oben ist dann doch zu viel ;)

Rotstelle 2: Der Fuß
Der Fuß ist zu weit nahc links gedreht ;) mehr muss ich da nciht sagen

Rotstelle 3: Das Schwert
Das Schwert steckt schief im erdboden aber des ehm na wie heißt das... das was rot gemarkert ist, ist ganz grade...


Restliche dinge die nicht rot makiert sind:
Das das rechte bein vom betrachter aus gesehen höher ist als das andere (erkennt man an der schulter) ist nicht am bein zu erkennen der fuß ist weder auf einem stein noch auf einer erhöhung, er ist auf der gleichen ebene wie der andere fuß und trotzdem ist der körper des monsters nach links gebeugt als ob es schieß sitzen würde

außerdem ist das eine schienbein länger als das andere ;)



Ansonten fällt mir ncihts mehr aus, ist richtig gut geworden :) :top:
 
BWARK, das knallt!! :D
Dein mit Abstand bestes Bild würde ich mal behaupten.
Jetzt noch wenn du lustig bist, das CS oder so im Hintegrund andeuten :)

Machs gut!
 
echt :top:

bin leider zu unkreativ was das zeichnen angeht:rolleyes:
bei mir kommen eher sehr sehr verwirrte charideen als das mir was gutes fürn bild oder so einfällt:eek:
 
sehr gut sehr gut!

bin echt erstaunt, dass dir die zeichnungen jedes mal so gut gelingen!
ich selbst, kann nur graffitis oder landschaften zeichnen ^^.
naja jeder hat halt seine eigenen künste ;) ....
 


Hi, mir gefallen deine Bilder auch sehr gut :top:

Vor allem das letzte ist toll.
Zeichne selber gerne zwischendurch Figuren usw. daher versuch ich dir mal noch ein paar Tipps zu geben, die dich vielleicht in Sachen Licht und Plastizität weiter bringen.

Hab dafür mal das Verbesserungsbild von Sashima genommen :D

Rote Kreise: Du solltest besser auf deine Outlines achten. Dir passiert es oft, dass du doppelte Linien zeichnest. Mein Tipp erstmal schwache Outlines bis du zufrieden bist und dann z.B. mit nem weichen Bleistift in einem Strich Outlines nachzeichnen. Dadruch wirkt die Figut exakter und sie bekommt mehr Plastizität.

Grüne Kreise: Hier kannst du ruhig dunkler werden. Überlege dir von wo das Licht kommt. Dort wo das Licht nicht so "hereinscheint" (z.B. wie hier im Intimbereich ;) ) kannst du ruhig dunkler werden. Auch an den Outlines. Das gibt den 3D-Effekt.

Übe fein weiter, ich bin mir sicher du hast Potenzial ^^

Bye BornToDie

btw. ich will mehr Bilder sehen ^^
 
Ich finde es immer wieder faszinierend, das Leute tatsächlich zeichnen können. Wenn man es selber gerne könnte aber nicht kann, muss man Typen wie dich einfach bewundern! Finde es auch super, dass dir so viele Leute hier helfen! Total sozial! Noch zwei Sachen:
1. Wie wäre es wieder einmal mit nem Bild mit etwas weniger Stoff? (verstehst schon! ;) )
2. Kannst du nicht auch mal nen Barb gewinnen lassen? ;)
Freue mich auf deine weiteren Bilder, auch wenn ich grade mindestens ne Stunde gebraucht habe, um den Fred durchzusehen!
Weiter so! Wirst besser! :)
 
sehr schön sehr schön :kiss:
also das mit den dunkleren bereichen aufgrund der lichteinwirkung hab ich ja einigermaßen berücksichtigt, ich nehme mir aber mal (so freich wie ich bin :D)das Recht die schuld auf dem scanner zu schieben, der das bild eigentich in der farbabstufung nicht ganz dem original gescannt hat :) .
das mit dem outlines ist schon ein problem, weil die ja eigentlich noch viel schlimmer ausfallen, da geh ich aber dann mit dem radierer ran und dann trau ich mich halt nich zu nahe an das motiv ran :angel: .
na jedenfalls hab ich im moment keine guten bilder wie das von eben parat... ich mach morgen ein paar scanns von meinen momentanen skizzen rein... (da sind auch welche mit "wenig stoff" dabei, extra für dich Nightvictim :hy: natürlich aber auch für die ganze Comm...
also bis morgen... oder übermorgen.. weis noch nich was ich morgen vor hab
:flame: :go: :top:
 
kann mich nur anschließen, dein bis jetzt bestes Bild :top:

Das dunkle Blut find ich grad gut, das ist durch den starken Kontrast ein richtiger "eyecatcher". Würde mir an deiner Stelle überlegen ob du sowas nicht immer in deine Bilder mit einbaust. Ist eine gute Methode den Blick des Betrachters auf das zu lenken, was du zeigen willst.
Außerdem fände ich es toll, wenn du mal ein Bild bevor du anfängst zu radieren einscannen würdest. Würde das gerne mal sehen. (Habe früher auch sehr viel radiert und nachgebessert, dadurch geht oftmals viel an Atmosphäre und Ausdruck verloren.) Wenn du es unradiert nicht veröffentlichen willst, kannst dus mir auch gerne per email schicken.
 
Zurück
Oben