• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

könntest gut recht haben... wobei es ja soviel nicht ist was ich da dann wegradiere... hab das hier z.B.
das ist "fast" nichts wegradiert... also nur die ganz groben ausschweifungen :D
img229m3h4.jpg


und hier noch eine grobe skizze meines next-ladder-babas :angel:

img2256sgk.jpg


so das wars hier erstmal :hy: viel spass beim komentieren ;)

PS: 2tes Bild: das ist nur die eine Hälfte, die andere hab ich weggeschnitten weil es nur "gekrizeltes" ist ^ ^ aber wenn ihr wollt mach ich die nacher auch nochma rein... :clown:

:top:
 
Erstes ist... irgendwie ekölig, aber trotzdem gut :top:
Zweites... ein Barb mit CoA, Sturmschild, Forti in nem Wyrmleder, Verdungos und irgendeiner mir unbekannten Waffe... gefällt mir sehr gut! Bietet ihm dieser abgeschnittene Diablo ein Glas Met an? :D
Selbst der kleine Teil des Dämons sieht nice aus :)
 
boah, deine Bilder werdne echt immer besser. Ists chon einiges her, dass ich heir rein gegeuckt hab, aber die letzten 3 gefallen mir schon exrem gut. Vor allem dieses "Science Fiction"-Bild (also das 1. ind einem letzten Post) finde ich sehr gut.

Etwas abgedreht, aber zu einem imaginären zukünftigen (hochgradig menschenverachtenden) System würde es gut passen. Erinnert mich iwie ein wenig an Matrix...
 
@SirTheShadow: An Matrix musste ich auch denken beim ersten Bild :D

@adeptus: Will mehr Bilder sehen ^^
 
Bin ein wenig enttäuscht. Denn:
1. Mit ein bisschen "weniger Stoff" meinte ich NICHT sowas wie den Wabbel da! (vorletztes Bild) o_O
2. Der Wabbel ist zwar zeichnerisch gut, aber das motiv ist ein wenig disgusting...
3. Warum zeigst du nicht auch den Rest vom letzten Bild? Würde mich mal sehr interessieren, was da eigentlich passiert.

Aber an sich: Sind trotzdem gute Zeichnungen. :)
Hast du schon mal daran gedacht, ein Schlachtzenario darzustellen?
Oder noch besser, einen einfachen Schwert/Axt/Flegel/Wateverkampf?
Pala gegen Skelett(Skelett gewinnt) oder Barb(BARB!) gegen drei vier Fallen?
Viel Spaß am Zeichnen weiterhin. Freue mich auf die nächsten Bilder!
 
Hehe man merkt schon, dass du dir hier wohl eher weniger Mühe gegeben hast.
Ich verstehe schon, dass das zweite Pic einfach so dahingekritzelt wurde wohl in der Schule etc. aber naja da geht doch irgendwie mehr^^ Wie wärs wenn du das zweite gleich mal ausarbeitest^^? Weil naja wenn ich mir das erste so anschau schauts so aus als ob du Ideenmangel hättest^^ Obwohls mir irgendwie trotzdem gefällt^^

Trotzdem: Nicht aufgeben und immer weiter so!
 
@:Nightvictim: verdammt ! :hammer: du hast ja recht.. oO bin da ganz verpeilt gewesen.. tut mir sehr leid..
ich mach gleich eins rein xD..

@ all anderen :hy: : ja also die Idee setz ich dann mal um :angel: den Century Fighter mal in "HQ" umzusetzten ^ ^
das motiv zum " Wabbel" (man ich musst lachen als das wort gelesen hab :lol: )
kommt aus WH40k (Warhammer 40000) Büchern.. ich hab vor etwas zeit die serie "Gaunts Geister" gelesen und das erste Band von "Eisenhorn: Xenos"
da kam irgendwo sowas ähnliches drin vor ^ ^
das der baba da nicht sehr toll von der "verarbeitung" ausseiht is schon klar ^ ^
war in 2Min dahingekrizelt xD
so: hier grad ma die andere Hälfte vom bild:

Die%20andere%20h%C3%A4lfte%20oOapf4.jpg


und hier jetzt Nighvictims kost.. tut mir nochmals leid ne? ich war echt nich bei der sache damals xD war wohl ausm wind weil ich da die Diagnose erhalten hab.. das mein PC kaputt is :cry: .. naja viel spass jetzt hiermit :go:

img221qt98.jpg


und.. wenn du noch weniger Stoff willst, kann ich ein link noch geben zu nem Blog (den ich erst noch erstellen muss :D ) auf dem noch ein paar bilder sind, die ich hier nie posten würde... is aber dann echt nix mehr für u18
und manche bilder sind etwas "krank" *schief grins*:fight:

so also dann ich setz mich jetzt mal an den Barb :hy: man liest von sich leute.. und immer fleißig posten :mod:
 
Das Schwert in der Schnecke is über!!!!!!!

Und die Amzone ist genial geworden *g*
Du hast ein Händchen für Frauen ;)
Wolf gefällt mir auch sehr gut, bei dem mit der Pistole im Kiefer könnte man die Pistole etwas verschwommener zeichnen, aber gut.

Bitte zeichne einen Comic zur Schnecke <3

LG
r4n4
 
Boah die Schnecke ist ja mal klasse :lol:

Taugt.

Das Weib schaut auch über aus. Ganz zu schweigen von dem Legomänchen^^

[x] u18- Thread der Kranken und überaus Attraktiven Ideen!
 
ja ein Comic zur schnecke wollt ich auch machen :D
is mir sowas eingefallen als ne nacktschnecke mal auf meinem schreibtisch einfach so neben so nem Lego männchen gestorben ist.. :eek:
ich hab da nix gemacht (wie im bild vllt zu sehen ist xD)
ein paar wölfe mehr hab ich auch noch... mach ich ein andermal rein.. :)

[x] u18- Thread der Kranken und überaus Attraktiven Ideen!
soll ich das al ja oder nein verstehen... ich hab den Blog grad erstellt, aber noch nix an bildern gepostet, mach ich erst später. ka wiso fühl mich grad net dazu ^ ^
muss aber nochmals waren, (macht zwar die Seite von alleine auch) das es da dann wirklich zur sache geht.. siehst ja dann auch an der beschreibung..
später vllt der link :hy: :top:
 
ERSTMAL reichts mit dem Stoffmangel. Und verzeihen tue ich immer gerne!
Was bist du nur für ein Schneckenkiller! Und dann noch mit nem Bleistift! Urgeil! :)
Ich wäre in dem Fall auch mal sehr stark für nen Comic! :)
Ich werde warten und wenn es soweit ist, werde ich den Fred besetzen und ihn als mein eigen bezeichnen! Muhaha. Der NackideiFred ist MEIN! Danke dir für deine tolle Resonanz auf meine Vorschläge!
Der Wolf mit der Knarre am Kopf, also die Didimensionierung, finde ich super, die Ama auch, und überhaupt alles auf dem Bild ist klasse!
Hoffe ich habe auf alles reagiert, wenn nicht, werde ich in naher Zukunft noch agieren, muss aber erst noch das Infomaterial studieren! :read:
Weiter so!
 
Die Bilder sehen meist noch sehr ''ruppig'' gezeichnet aus aber mit ein wenig Übung kriegst du sicherlich schönere Striche hin.
Die neuen Figuren (ab dem sitzenden Viech mit dem Schwert im Vordergrund) hauen mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker aber mach trotzdem weiter, wenn sie dir so Spaß machen.
Am besten hast du den verschlauchten Körper hinbekommen. Die Anschlüsse am Körper sehen stimmig aus und auch das räumliche Element durch die Decke ist nett.

Der Barbar ist ein Krampf aber solcherlei Werke befinden sich auch in meinem Fundus :D.

Weiter machen ist jetzt angesagt, Gruß

Ryumaou
 
die schnecke is ja mal geil :ugly::top:

immer n blick wert hier ;)
 
Hallo allerseits :hy:
hab das comic mit der Schnecke fertig :D

ist qualitativ nicht sehr hochwertig, aber das war iwie absicht ;)

img240k1j6.jpg


obendrein hab ich ne vorliebe für labyrinthe bekommen xD

hier mal ein paar kleine skizzen:
ich bitte euch hier keine gelösten zu posten... höchstens wenn ich irgendwo fehler gemacht hab, und er unmöglich ist :clown:
http://img.nichtpr0.de/img/img235jawu.jpg

ich bin grad an einem Riesigen dran.. der geht über ne ganze A4 seite :flame: jenachdem wann ich fertig bin, kommt er blad noch mit rein..
 
DIE SCHNECKE IST HAMMER :D

Bitte bitte bitte Story schreiben x)
Ich liebe sie :kiss:
mehr von der Schnecke bitte, von mir aus ne Vorgeschichte oder so...

i love her i love her :D:D:D


Labyrinth gerade keinen Nerv für :p
 
[x] vote for schnecke als india mastokchen

diese immer blöde lächelnden legomännchen sind aber auch böse :flame:
 
xardas149 schrieb:
[x] vote for schnecke als india mastokchen

[x] #2

und lass dein ava fixen xardas! Sieht klasse aus das Ding^^



Zu den Labyrinthen: So Dinger habe ich früher immer im Sandkasten gebaut^^ Ja das schon laaange her... ich war schon ein merkwürdiges Kind früher^^
 
Hmm.....

also an deiner Stelle würde ich mir langsam mal Gedanken machen!

Also deine Bilder sind mehr als fragwürdig.

Viele Entrückte haben auch so oder ähnlich angefangen und deine Ansätze weisen

eine erschreckende Ähnlichkeit auf! Da ist doch ganz eine große Menge

unterschwelliger Aggression zu sehen und wenn irgendwann mal das Papier

ausgeht, dann trau ich dir alles zu!

Aber die Zeichnungen sind trotzdem witzig :D

Der/Das Comic mit dem Rauperich gefällt mir ausgezeichnet.
 
Hm ne ich würde eher sagen er war so gerührt von der Story, dass er einfach zu depremiert war um sich Mühe zu geben.
Oder besoffen.
Weil normalerweise kommt bei mir auch sowat raus wenn ich besoffen bin^^
Oder Psychiater. Ftw. Schöne Abkürzung. Ftw ftw.
 
is gut so wie es ist, das mit der schnecke also dass es net so qualitativ hochwertig ist *g

hehe kommt saugeil rüber mit dem legomännchen wo nix sagt und einfach nur dasteht und grinst :top:

[ x ] vote schneckÖ

*ggg


MEHR
s033.gif
 
Zurück
Oben