• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

ich musste grad ernsthaft vor dem pc lachen als ich die hämmer gesehen habe x]

genial :D

Also...Adeptus ich muss schon sagen, die Bilder beeindrucken mich(wobei mich schon einige Zeichner mit Bildern beeindrucken) wirklich... aber für das letzte das du gepostet hast könnte der Titel "What would be more painfuller?Holy Hammer or the Claws of a Demon?" passen... Verdammt vllt sollte ich in nen Zeichen-Kurs gehen damit ich mal Zeichnen lerne... Ich kann nichtmals ne Pfote(also keinen Pfote die aus 5Punkten besteht sondern ne richtige)zeichnen oder ne Hand.... Vllt werd ichs nie können aber die Ideen für Bilder hab ich.... Ehh btw,wann kommt n neues Bild:clown:

Ehh btw,wann kommt n neues Bild:clown:
morgen... :lol:
hab wieder etwas rumskizziert morgen oder jetzt am abend scann ich die und stellse rein :D

PS: hat jemand von euch erfahrung mit Airbrush? ich hab jetzt ne Airbrush pistole und werd bald mal damit rumexperimentieren...

:top:

€: !:test:! da irgendwie alle meine Bilder verschwunden sind -.- teste ich mal einen neuen Uploader

wollt grad nochma anchgucken und hab bemerkt, dass deine bilder verschwunden sind Ô.o

hast du die gelöscht? kommen die wieder? ist der host schuld?*angst*

der host is schuld... den gibbets nicht mehr oO einfach verschwunden :wand:
hab mir aber einen anderen jetzt angescafft (nicht imageshak der is zu langsam und hat zuviel werbung :D)
glücklicherweise hab ich noch alle Bilder aufm PC und werd sie bald alle auflisten im ersten Post.

aber bis dahein.. ein neues:

FemaleyoungWarriork.jpg

:hy:

Großes Bild

Ist das ein Paladin? :p

Richtig krasse Bilder sind dabei, respekt:top: Nur schade, dass die andern Bilder nicht mehr gehen.

Tolle nachricht :D
wie manche bereits festgestellt haben gehen die anderen Bilder wieder alle *freu* :lol:

:top:

neue bilder ahhh!!!! *süchtig*. ey die sind so hammer^^. und schon bin ich am ende angelangt :cry: . hoffe es kommen noch neue bilder ;D

joaa.. tut mir leid dass es momentan so wenig sind.. habs halt grad mit Tech.Gymnasium IT .. is net ganz ohne.. aber ich mach bald mal was neues.. keine sorge :hy:

Ich meld mich auch mal wieder und meine, dass die neuen Bilder schon besser als die alten aussehen! :)
Das Bild aus dem CS sieht doch gar nicht schlecht aus, finde ich. Hättest halt alles liebevoller ausarbeiten können. Das ist ja die halbe Miete :)
Die auf Seite 9 gefallen mir gut und die Figuren wirken jetzt nicht mehr so platt.

Ryumaou

dann meld ich mich auch mal
respekt, ich hatte mich schon immer über den hintergrund bei dir im svz gewundert^^ jetzt werd ich schlau draus

tolle bilder, ich kann zwar selber nit zeichen, aber mein großvater is malermeister der alten schule der selber gemälde auch gemalt hat, bissl ahnung hab ich von sowas durch ihn.

beim hdin bild da fällst recht deutlich auf, dein problem mit den unterschenkeln^^
der hat nen bissl was zwegisches aussehen.

ansonsten guck ich hier mal öfters rein, bis denne

edit: etwas verwirrt, in den commforen is der counter aktiv?:eek: weil irgentwie pic up

hi :)

wenn du realistischere zeichnungen machen willst hätte ein paar tipps für deine bleistift(oder kohle?)zeichnungen (nur für fertige zeichnungen nicht für skizzen):

1. achte auf die proportionen beim menschen, so sind bespielsweise die beinansätze (oder wie man das nennen mag ;) ) ziemlich genau in der mitte vom körper. die knie unterteilen wiederum diese untere körperhälfte etwa in der mitte (achtung füße zählen mit!) usw. wenn du da mehr drüber wissen willst, kann ich das auch noch weiter ausführen.

2. mach deine linienzeichnung etwas schwächer (das kann zwar bei kohle oder kugelschreiberzeichnungen extrem gut aussehen, bei bleistift siehts imo nicht wirklich prickelnd aus.)

3. zeichne einen hintergrund, auch wenns nur ne horizontlinie und zwei unterschiedliche grautöne für boden und wand sind. dadurch hast du die möglichkeit, schlagschatten zu zeichnen, die umrisslinien werden etwas abgemildert außerdem wirkt die haut gleich viel heller => du kannst stärkere schattierungen auf der haut zeichnen.

4. du ziehst den eigenschatten bei runden gegenständen gerne bis an den rand. d.h. wenn du nen oberarm zeichnest is der in der mitte am hellsten und wird zum rand oder zu beiden rändern hin immer dunkler. im prinzip is das nicht falsch, in echt wird der eigenschatten bei runden gegeständen jedoch meistens zum rand hin wieder etwas heller. ich hoffe du verstehst wie ich das jetzt mein :D mach da vllt mal ein paar versuche damit, wirst feststellen, dass du dadurch unglaublich viel räumlichkeit in deine figuren reinbringen kannst. Bei einigen bildern hast du das auch schon so gemacht, würde allerdings noch mehr drauf achten.

5. das is jetzt meine persönliche meinung, sieht jeder anders, aber ich finde ein bisschen mehr hell-dunkel-kontrast würde nicht schaden (is allerdings nicht leicht mit bleistift, ich weiß ;) )

6. wenn du die möglichkeit hast, am lebenden objekt (oder subjekt?^^) arbeiten.

hoffe ich konnte dir etwas helfen, mach weiter so! mir taugts scho jetzt :)
gruß
krauth

viele dank für die hilfreichen tipps... :kiss:
ich werde sie demnächst mal anwenden... mal schauen was da rauskommt..
zu dem körper der figuren hab ich ja ein paar bücher die über die anatomie des menschen übertragen auf die kunst lehren.. mein problem ist (vielleicht auch nicht) , dass ich viel lieber meine eigenen stils einsetze und entwickle.. wie weit sich das auf die realistigkeit (oO was für ein wort, gibts das wirklich) auswirkt, hängt dann von meiner laune und dem motiv ab ;)
freu mich aber dass sich da ein paar leute mit mir (bzw. meinen Bildern) beschäftigen.. nochmals danke:hy:

Also was mir so ziemlich dierekt auffällt bei deinen Bildern ist dass sie keinen wirklichen fluchtpunkt haben, und somit immer ziemlich un-3D mäßig aussehen und so platt, ich zeichne dir mal schnell ne skizze un la dsie hoch dauert aber en mom...^^
dann sag ich dir was ich meine und wie dus umsetzen könntest^^

edit: hier meine schicken skizzen xD

sollte man erkennen können auch wenn cih sie nur innerhalb von 3 min hingekritzelt hab aber ich denke du weißt was ich mein^^

xD danke.. :D sieht nach sehr viel mühe aus^^ ich poste morgenoder später mal ein paar meiner Versuche der fluchtpunkt und perspektiven zeichnung...
:angel::top:

naja arbeit, ich ahbs innerhalb von 3 min gezeichnet, is halt das positive wenn man kunst lk hat und dann so sachen dazu lernt, hatte früher immer probleme bei meinen mangas leute zu zeichnen die den arm nach vorne ausstreckten oder die beine nach hinten hatten, nach der theo in kunst konnte ichs mir besser vorstellen und auch so besser zeichnen :)

ist auch so dass die proportionen dann besser klappen, kannst du auf blatt 2 sehen menschen anhand strichmännchen, das hintere is genauso groß wie das vordere nur weils im hintergrund ist wird es kleiner und wie viel kleienr es wird kannst du eben durch die fluchtpkt bestimmen und die linien die darauf hinlaufen :)
bin gepsannt auf deine nächsten pcis :)

Zurück
Oben