Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

morgen...Ehh btw,wann kommt n neues Bild![]()

)

. hoffe es kommen noch neue bilder ;D

weil irgentwie pic up
) ziemlich genau in der mitte vom körper. die knie unterteilen wiederum diese untere körperhälfte etwa in der mitte (achtung füße zählen mit!) usw. wenn du da mehr drüber wissen willst, kann ich das auch noch weiter ausführen.
mach da vllt mal ein paar versuche damit, wirst feststellen, dass du dadurch unglaublich viel räumlichkeit in deine figuren reinbringen kannst. Bei einigen bildern hast du das auch schon so gemacht, würde allerdings noch mehr drauf achten.
) 

sieht nach sehr viel mühe aus^^ ich poste morgenoder später mal ein paar meiner Versuche der fluchtpunkt und perspektiven zeichnung...