• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin zurück!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' dich vermisst. Schön, dass du wieder da bist... Zeit um wieder Schließposts zu lesen. :D
 
Ohhaaa, :eek: versteckt die Spam-Threads!!! *kreisch*

Welcome back. <3 +1 und Spam


Dia
 
Der Schließer-Brutzel ist wieder da. :eek:

*Angst krieg* :(


Willkommen zurück. :clown:
 
hier auch nochma möp :p
 
Welcome Back!.. du kannst einfach net ohne, oder? :D
 
Cyberwolf schrieb:
Viel Spaß mit dem Haufen

€dit: grml, kein +1 mehr ;(

hö?

@Topic: Hab deinen Namen in letzter Zeit nich mehr gesehn und mich bisschen gewundert, schön, dass du wieder unter uns weilst^^ (sagt der n4p der noch nich lang dabei is :no: )

Was is eig mit "ich les wieder schließthreads" gemeint?
 
Brutzel schrieb:
Oftmals hab ich meinen Kommentar gespart, weil das ja doch nur spam gewesen wäre.
Ab jetzt ist dein Spam ja wieder Präsenzzeigen. Da brauchst du dich ja nicht mehr zurück zu halten. :)

Und so schlimm ist die Com gar nicht, wie alle immer sagen. :kiss:

Willkommen zurück. :hy:
 
+1

äääh, ich mein.... späääm...

ups, um was ging's gleich nochmal in dem thread...?

aaah jaa, wb, du mod, mom kurz nachschauen, wer gleich nochma...

ah bruzzel oder so ähnlich, wb
 
der schließbrutzel ist wieder da :-)
 
Willkommen zurück, jetzt werden die Threads im Comm ja noch schneller geclosed :eek:

mfg Venom :hy:
 
Na dann herrscht hier ja bald wieder Zucht und Ordnung im Comm! So muss das sein!
^^

WB Brutzel!

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben