• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bisheriger Eindruck von Diablo 3 (Motivation etc.)

Also insgesamt finde ich das Spiel ziemlich geil, ein paar Sachen stören mich aber dennoch.
Zum einen das Monsterdesign einiger Gegner. Allen voran Magdha, Rakanoth und die Tremorviecher. Als ich unter anderem die drei das erste Mal zu Gesicht bekommen habe, hab ich echt nur "WTF!?" gedacht, die passen mMn so gar nicht ins Diablounivserum.
Magdha würde ich eher in einen "Final Fantasy"-Teil packen, Rakanoth nach Silent Hill und die Tremors in einen dunklen Keller schließen, aus dem sie überhaupt nicht mehr ausbrechen können. Diese Gegner als Part der Diabloserie anzusehen, fällt mir echt noch schwer.

Zum anderen finde ich das Gebiets-/Missionkonzept etwas mau, da es recht viele Elemente aus Diablo 2 kopiert. Erster Akt wieder Tristram - grüne Wiesen in gemäßigtem Klima, für Spieler von D1 noch mit dem Butcher als Endboss bestückt. Zweiter Akt wieder in der Wüste, wieder muss man durch das Arkane Heiligtum eines Zauberers (diesmal eben Horadrim statt Vizjerei). Akt 3 war zwar erfrischend anders (auch wenn man schon in D2 aufm Arrest war), aber solange wollte ich dann doch nicht durch Bastion's Keep rennen und hätte mir einen größeren Blick auf das zerstörte Umland des Arreats gewünscht, stattdessen lauf ich fast nur auf einer kaputten Brücke rum und bin dann sofort im Kratergebiet.
Naja, und gegen Ende können Spiele ja größtenteils nie nochmal so richtig auftrumpfen. Kurz und wenig Quests mit noch weniger Abwechslung - getreu dem zweiten Teil eben. ^^' Natürlich folgt das irgendwo einer der Spielreihe internen Struktur mit iterativen Effekten und so, aber ich hätte es mir irgendwie subtiler verpackt gewünscht.

Naja, soviel zu den Dingen, die mich doch irgendwo stören. Ist ja noch recht wenig im Vergleich zu den Dingen, die das Spiel noch zu bieten hat und dementsprechend gut bei mir wegkommen. :D
 
Bin grad mit meinem DH lvl 60 geworden... und das in akt3 hell. Viel zu schnell.
Außerdem stört mich, dass die champs/unique monster so abnormal viel stärker sind. Einfach schlecht gebalanced. Das Heiltrank-System und defensiv Konzept ist schrott. Ewig champs zu kiten macht nicht wirklich Spass.
Die Partys sind zu klein, meistens hab ich nur einen Mitspieler, maximal (und selten) 3.
Zu viele skill/runen kombos sind einfach nur nutzlos.

Insgesamt nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut und damit doch ne Enttäschung.
 
Allgemein _hat_ das Spiel relativ viel Spass gemacht. A1 Norm - A4 Nm war noch spielbar und es kam so halbwegs Diablo feeling auf. Ab Hölle ist das komplette Spiel ein Witz.
Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass man ein Gruppenspiel nach 2h Spielen in Hölle aufgeben muss, weil man in einer Höhle feststeckt, wo man durch muss, diese aber von so krassen Rares und Champs besetzt ist, dass man nicht den Hauch einer Chance hat. Nach nicht mal einer Sekunde die komplette Gruppe verrecken zu sehn ist ein Witz. Und das obwohl alle gut spielen und recht gute Ausrüstung haben aus dem AH.
Das Spiel schwer zu machen - schön und gut. Aber das hat absolut keine Realation mehr. 30 Minuten auf einen Boss kloppen zu müssen gehört nicht in ein Hack'n'Slay! Den Rotz sollen sie doch bitte bei WOW lassen. Für mich ist der Spielspaß jedenfalls im Moment gegen Null angelangt. Verstehe nicht was die sich dabei gedacht haben.
Andere Kritikpunkte die das Spiel einfach nur mies machen:

- Das "Gamesystem"! Wie bescheuert ist diese Join-Funktion bitte? Man joint Games wo zu 90% nur ein anderer Spieler am Start ist? Wieso werden nicht einfach alle Games nach und nach gefüllt, wenn man schon das normale System abschaffen muss?
- Maximal 10 Auktionen im AH? Sonst ist aber noch alles ganz sauber?
- Das Goldsystem ist schon jetzt zu 100% auf Echtgeldkauf ausgelegt. Jeder Schrott kostet teilweise massig Gold. Man merkt extrem die Parallelen zu WOW. Abartig!
- Wieso sehe ich beim Barb, wenn ich 1H / Schild trage und eine 2H Waffe zum Vergleich ziehe, nicht die Stats von Schild + Waffe, sondern nur der Waffe? Soll ich jedesmal einen Taschenrechner nehmen und mir selber ausrechnen was nen besser ist? Total bescheuert!!


Positiv:

- Für meinen Geschmack sehr schöne Akte. Finde alle vier sehr stimmig. Aber das ist Geschmackssache
- Itemsystem spricht mich an. Finde es im Moment sehr gut, dass nicht jeder das Gleiche trägt wie in D2! Sehr schön gelöst mit den Rares. Wobei sich das wahrscheinlich irgendwann auch ändern wird ^^
 
Habe das Spiel gerade auf normal durchgezockt, und war doch ein bisschen enttäuscht, dass es so schnell ging. Besonders der vierte Akt hatte irgendwie gar keine Struktur, aber der war ja bei Diablo 2 auch sehr mau ausgefallen. Ich hoffe mal, dass die Expansion mehr als nur einen neuen Akt hat. Schön wäre es auch, wenn die Patches so viele Neuerungen bringen wie in D2. Das Leveln hat für mich auch ein bisschen den Reiz verloren, da eigentlich alle Skills gleich stark sind. Besonders im Alptraum war es bei D2 geil, seinen main skill auszubauen. Hier entfällt einfach diese Motivation. Die eintönige Quests werden mich wahrscheinlich nicht mehr dazu bringen, meinen Mönch bis Hölle zu spielen......

Positiv:
- kein pp, tp etc. mehr
- große Stash, mulen entfällt
- immer das passende Spiel
- bis jetzt noch nicht so viele Hänger beim joinen
- Das AH vereinfacht das Suchen von items, jedoch wird ein low lvl char viel zu stark, da er immer top items holen kann.
 
Diablo3 ist Überhypter Mist, der sich allerdings aufgrund des Bezahlmodells schon gelohnt hat.

Einmal gezahlt und Blizzard kann es wurscht sein, ob du das überhaupt installierst. Und das AddOn wird vermutlich sowieso jeder wieder kaufen, wenn Blizzard es vielleicht sogar schaffen sollte, nachzubessern.

Aktuell ist D3 für mich auch ein absoluter Flop.
Habe jetzt auf Hell Lvl60 gelevelt und mal ein bisschen Akt3 Azmodan gefarmt und die Motivation ist alle. Sehe absolut keinen Grund, noch weiter durch Inferno zu wipen. Generell decken sich meine Kritikpunkte sehr mit denen des TEs, ich will aber wirklich explizit nochmal hervorheben, wie gnadenlos verkackt das Itemsystem ist. Und das Levelsystem. Und das Skillsystem.
 
Diablo3 ist Überhypter Mist, der sich allerdings aufgrund des Bezahlmodells schon gelohnt hat.

Einmal gezahlt und Blizzard kann es wurscht sein, ob du das überhaupt installierst. Und das AddOn wird vermutlich sowieso jeder wieder kaufen, wenn Blizzard es vielleicht sogar schaffen sollte, nachzubessern.

Aktuell ist D3 für mich auch ein absoluter Flop.
Habe jetzt auf Hell Lvl60 gelevelt und mal ein bisschen Akt3 Azmodan gefarmt und die Motivation ist alle. Sehe absolut keinen Grund, noch weiter durch Inferno zu wipen. Generell decken sich meine Kritikpunkte sehr mit denen des TEs, ich will aber wirklich explizit nochmal hervorheben, wie gnadenlos verkackt das Itemsystem ist. Und das Levelsystem. Und das Skillsystem.

Whinen³ ist Überhypter Mist, der sich allerdings aufgrund der Unzufriedenheit des Posters im Alltag schon gelohnt hat.

Einmal gewhined und dem Poster kann es wurscht sein, ob du das überhaupt liest. Und den troll wird vermutlich sowieso jeder wieder füttern, wenn der Poster es vielleicht sogar schaffen sollte, weiter zu flamen.

Aktuell ist Whinen³ für mich auch ein absoluter Flop.
Habe jetzt in 60 Threads gewhined und mal ein bisschen gehated und die Motivation ist alle. Sehe absolut keinen Grund, noch weiter durch PlanetDiablo zu flamen. Generell decken sich meine Flames sehr mit denen anderer Trolle, ich will aber wirklich explizit nochmal hervorheben wie gnadenlos verkackt das Whinesystem ist. Und das Flamesystem. Und das Trollsystem.
 
An diejenigen die meine beiträge gelesen haben und ihren Horizont dabei auf ein minimum reduziert haben um nurnoch

NÖRGEL NÖRGEL NÖRGEL auf dem Bildschirm zu lesen...

Ein paar Worte....

Topic lesen "bisheriger eindruck Diablo 3" das is mein eindruck und dazu stehe ich.
Denn auch mit noch so viel gesülze von "euphorikern" zaubert mir das keine WorldEvents oder Sonstige "must have lontime motivation extras" in das game das hat alleine Blizzard in der hand. Und es war nie die rede davon das ich das spiel schlecht finde.

Lasst mich es anders ausdrücken:

Blizzard muss sich doch gedacht haben das die Spieler wenn sie ein Spiel so gut finden wie D2 stark steigende ansprüche stellen werden an einen nachvolger.

Als Ich damals das erste mal D2 zockte war ich von der ersten minute an hinn und weg völlig im wahn euphoriegetrieben wie nochwas. Das mir das jetzt so mit D3 passiert da muss halt schon was her...

Wenn es den ein oder anderen aus den latschen gehauen hat Okayy freu ich mich für jeden. Wer weiss villeicht braucht es bei mir einfach nur mehr zeit 2-3 anderungen etc..

Mit Negativdenken hat das nichts zu tun wie einige behaupten das ich potenziell fehler suche um es schlecht zu reden... bleibt ma in der Realität...

In meinem beitrag ist zu lesen das ich das was da ist gut finde womit ich klar verdeutliche "Im not a hater kid"

Ich bin einfach nur etwas anspruchsvoll und das ist völlig normal wenn Blizzard mich 10 Jahre mit einem Bombentitel in den Bann gerissen hat da werden sie mir sicher nicht Böse sein wenn ich und eventuell tausende andere halt eben gewisse ansprüche stelle. Klar Blizzard hat das recht dies zu Ignorieren immerhinn haben sie D2 ü10 Jahre kostenfrei angeboten. Dafür Zolle ich Blizzard meinen vollen Respekt.

Ich hatte auch geschrieben Diablo 2 war zu beginn auch kein D2 LoD 1.13c von daher bin ich guter hoffnung das mit D3 alles "noch" besser wird. (haben die euphorieker wieder toatal überlesen.)

Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe dann das man es nicht jedem recht machen kann. Also das verlangt von Blizz keiner.

Aber hier darf man doch wohl noch seine meinung sagen!

Ich war als Baby im laufstall auch nich mit 3 Bunten Holzklötzen rhuig gestellt.... also manchmal....

Es tut bei dem guten Wetter auch mal gut im Schwimmbad zu Relaxen und das Leben zu genießen und sich wärendessen auf einen gemühtlichen abend D3 zu freuen da kann man dann auch gewisse kritikpunkte mit mehr verständnis aufnehmen ;) vertraut mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hatte mir mehr erhofft ..... vor allem eine bessere Grafik !

Also die Grafik ist eindeutig gelungen, wenn man sich besagte darkD3 antut und in der darkD3_Settings.h noch zusätzlich highQualitySharpen auf "1" setzt.



Mittlerweil habe ich die Qualität noch mehr verbessert, da man wirklich alle Qualitätswerte beeinflussen kann, z.B. auch die Körnigkeit über den Wert float Sharpen + Farbwerte, Farbstärke, Helligkeit(usw.).

Allgemein zum Thema. Mir fehlt die Einzigartigkeit meines Chars. Blizzard geht mit D3 den Weg des Einheitsbreis. Außerdem sind die Karten viel zu klein, zumindest die Außenareale ab Akt3! Davon ab sind letzte beide Akte im Design ganz schön verrissen. Ich bin mir sicher, daß wir deswegen uns alle viell. schon in ein paar Wochen in D2 wiedersehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die tools werden von blizzard nicht empfohlen und können zur accountsperre führen
und bis darauf das die farbzahl auf gefühlte 256 reduziert wurde dazu das gamma auf 0 seh ich keinen unterschied
 
die tools werden von blizzard nicht empfohlen und können zur accountsperre führen
und bis darauf das die farbzahl auf gefühlte 256 reduziert wurde dazu das gamma auf 0 seh ich keinen unterschied

Der Unterschied ist schon an der Bildschärfe auszumachen(bisher von allen bestätigt!). Wenn Du das bewußt übersiehst, ist das Dein Ding. Und das Tool ist mitnichten verboten, da es auch keine Datei manipuliert, sondern nur die Grafikwerte, was genauso auch ATI Tray Tool könnte, wenn es Ray wollte. Dazu wird nur einzig eine seperate d3d9.dll beansprucht, mehr nicht. Davon ab hat Jay Wilson dafür grünes Licht gegeben. Bitte verunsichere hier nicht die User mit Deinem Halbwissen.
 
Ich bin ein großer Fan von Diablo 2, auch wenn es auf Hölle nicht richtig ausbalanciert ist.

Diablo 3 ist im Wesentlichen ein ähnliches Spiel, in einigen Dingen (Skill-System) aber ein anderes.

Mit gefällt besonders, dass ich nun einfach über Gold drüberlaufen kann. Die Grafik ist topp und läuft auch auf weniger neuen Rechnern flüssig.

Es kommt richtig Atmosphäre auf und sehr gut gelungen ist das Prinzip der zufälligen Quests.

Weiter so!

Weniger gelungen ist tatsächlich das Item-System. Ich will nicht ins Auktionshaus müssen für wirklich gute Gegenstände.

Gut gelungen ist das Skillsystem, wenngleich ein paar Skills mehr auch nicht geschadet haben.

Ich bin aber sicher, das kommt im Addon. Geldmacherei? Ja, aber Blizzard ist ja auch nicht die Caritas. ;-)

Das Spiel sollte tatsächlich mit jedem Char auf Inferno mit den Eigenheiten des jeweiligen Chars lösbar sein (Nahkämpfer mit Nahkampf). Ich hoffe/denke, dass sich Blizzard da die allgemeine Kritik zu Herzen nimmt.
Sonst wäre bei mir bspw. nach Alptraum Schluss, und das wäre schade.

Das Leveldesign ist sehr gelungen, ich wünsche mir da keine Änderung. Kann in jeder Hinsicht so bleiben.

Die Interaktionen mit den NPCs sind auch wunderbar gelungen und tragen zur Herstellung und Erhaltung der Atmosphäre gut bei.
 
Whinen³ ist Überhypter Mist, der sich allerdings aufgrund der Unzufriedenheit des Posters im Alltag schon gelohnt hat.

Einmal gewhined und dem Poster kann es wurscht sein, ob du das überhaupt liest. Und den troll wird vermutlich sowieso jeder wieder füttern, wenn der Poster es vielleicht sogar schaffen sollte, weiter zu flamen.

Aktuell ist Whinen³ für mich auch ein absoluter Flop.
Habe jetzt in 60 Threads gewhined und mal ein bisschen gehated und die Motivation ist alle. Sehe absolut keinen Grund, noch weiter durch PlanetDiablo zu flamen. Generell decken sich meine Flames sehr mit denen anderer Trolle, ich will aber wirklich explizit nochmal hervorheben wie gnadenlos verkackt das Whinesystem ist. Und das Flamesystem. Und das Trollsystem.


:top:
 
Hehe mein letzter Foren Login war 23. Januar 2005 :D

Naja nach der schier endlosen Entwicklungszeit habe ich schon etwas mehr erwartet...

Imho ist dies der schwächste Teil der Diablo Reihe... vielleicht werde ich aber einfach nur alt ;)

Es ist durchaus ein sehr gutes Spiel, das Skillsystem gefällt mir sogar richtig gut. Allerdings finde ich die Quests ziemlich uninspiriert, da gibt's nix ausser Gold und Xp. Auch der ingame chat überzeugt mich nicht richtig. Hab bei Diablo2 irgendwie viel schneller sehr viel mehr Leute getroffen, viel mehr kommuniziert und interagiert.

Die Bosskämpfe sind mir zu stark gescriptet, mit vielen wow Anleihen und ich habe viel weniger das Gefühl, eine epische Schlacht auszutragen, als in den anderen Diablo Teilen. Damit meine ich vor allem die Atmosphäre.

Damals hatte Diablo eine ganze Armee im Chaos Sanktuarium, heute hampelt der ganz alleine herum und geistert Freddy Krüger like in meinen Träumen umher...
Von solchen Knallern wie Magda rede ich lieber erst gar nicht. Naja....

Ausserdem scheint das Spiel sehr viel leichter geworden zu sein, als noch zu d2 Zeiten. Wir sind wenige Tage nach dem release, und die Leute spielen Inferno und hauen 5 stelligen Schaden raus. Es gibt also keine starken Builds, keine Geheimnisse, keine Lernkurve. Alles ist irgendwie selbsterklärend und man spielt so im Fluss dahin. Ich lass mir im Moment ganz viel Zeit und spiele erst Nightmare, aber was ich über Inferno lese scheint auch nicht richtig balanced zu sein.

Mal sehen wie sich das Spiel noch entwickelt, ich sehe durchaus grosses Potential.
 
Hehe mein letzter Foren Login war 23. Januar 2005 :D

Naja nach der schier endlosen Entwicklungszeit habe ich schon etwas mehr erwartet...

Imho ist dies der schwächste Teil der Diablo Reihe... vielleicht werde ich aber einfach nur alt ;)

Es ist durchaus ein sehr gutes Spiel, das Skillsystem gefällt mir sogar richtig gut. Allerdings finde ich die Quests ziemlich uninspiriert, da gibt's nix ausser Gold und Xp. Auch der ingame chat überzeugt mich nicht richtig. Hab bei Diablo2 irgendwie viel schneller sehr viel mehr Leute getroffen, viel mehr kommuniziert und interagiert.

Die Bosskämpfe sind mir zu stark gescriptet, mit vielen wow Anleihen und ich habe viel weniger das Gefühl, eine epische Schlacht auszutragen, als in den anderen Diablo Teilen. Damit meine ich vor allem die Atmosphäre.

Damals hatte Diablo eine ganze Armee im Chaos Sanktuarium, heute hampelt der ganz alleine herum und geistert Freddy Krüger like in meinen Träumen umher...
Von solchen Knallern wie Magda rede ich lieber erst gar nicht. Naja....

Ausserdem scheint das Spiel sehr viel leichter geworden zu sein, als noch zu d2 Zeiten. Wir sind wenige Tage nach dem release, und die Leute spielen Inferno und hauen 5 stelligen Schaden raus. Es gibt also keine starken Builds, keine Geheimnisse, keine Lernkurve. Alles ist irgendwie selbsterklärend und man spielt so im Fluss dahin. Ich lass mir im Moment ganz viel Zeit und spiele erst Nightmare, aber was ich über Inferno lese scheint auch nicht richtig balanced zu sein.

Mal sehen wie sich das Spiel noch entwickelt, ich sehe durchaus grosses Potential.

Du bist selber noch nicht durch Inferno, aber willst was zum Schwierigkteisgrad sagen? :rolleyes:
Dia war normalerweise auch in D2 alleine, weil man das CS vorher gesäubert hat, genauso wie man vorher den Spire cleared auf dem Weg zu Dia.
Woher willst du wissen, dass es keine Geheimnisse gibt, du hast doch nocht gar nichts gesehen und kaum gespielt, und was soll das heissen, es gibt keine "starken" Builds, natürlich gibt es die.
 
Hehe mein letzter Foren Login war 23. Januar 2005 :D

Naja nach der schier endlosen Entwicklungszeit habe ich schon etwas mehr erwartet...

Imho ist dies der schwächste Teil der Diablo Reihe... vielleicht werde ich aber einfach nur alt ;)

Es ist durchaus ein sehr gutes Spiel, das Skillsystem gefällt mir sogar richtig gut. Allerdings finde ich die Quests ziemlich uninspiriert, da gibt's nix ausser Gold und Xp. Auch der ingame chat überzeugt mich nicht richtig. Hab bei Diablo2 irgendwie viel schneller sehr viel mehr Leute getroffen, viel mehr kommuniziert und interagiert.

Die Bosskämpfe sind mir zu stark gescriptet, mit vielen wow Anleihen und ich habe viel weniger das Gefühl, eine epische Schlacht auszutragen, als in den anderen Diablo Teilen. Damit meine ich vor allem die Atmosphäre.

Damals hatte Diablo eine ganze Armee im Chaos Sanktuarium, heute hampelt der ganz alleine herum und geistert Freddy Krüger like in meinen Träumen umher...
Von solchen Knallern wie Magda rede ich lieber erst gar nicht. Naja....

Ausserdem scheint das Spiel sehr viel leichter geworden zu sein, als noch zu d2 Zeiten. Wir sind wenige Tage nach dem release, und die Leute spielen Inferno und hauen 5 stelligen Schaden raus. Es gibt also keine starken Builds, keine Geheimnisse, keine Lernkurve. Alles ist irgendwie selbsterklärend und man spielt so im Fluss dahin. Ich lass mir im Moment ganz viel Zeit und spiele erst Nightmare, aber was ich über Inferno lese scheint auch nicht richtig balanced zu sein.

Mal sehen wie sich das Spiel noch entwickelt, ich sehe durchaus grosses Potential.

Danke für diesen Bericht bestätigt eigentlich, das, was viele YT-Videos erahnen haben lassen. Es ist wirklich schade, wie man ein Spiel nach so langer Entwicklungszeit so verhunzen kann.

Es hätte doch wirklich nicht viel gebraucht, düstere Atmosphäre, bessere Grafik, mehr Attribute und ein Talentsystem ala Path of Exile fertig wäre das perfekte Diablo gewesen.
 
so,hab jetzt normal durch.
der erste eindruck bisjetzt ist das es echt gut ist,allerdings hab ich mir etwas mehr erhofft.
am ende flacht es im bezug auf quests ab finde ich.zb hatte ich mich am anfang gefreut zb das quest mit dem bauernhof zu finden.gerade im vierten akt ist das irgendwie nur noch abrennen der portale.gegen spiele wie titan quest besteht es für mich im moment noch nicht,die items sind gesichtslos die dungeons sind zu schnell durchlaufen. spass machts allerdings trotzdem und ich werd drannbleiben.
 
Ich habe nichts zur Schwierigkeit geschrieben, sondern über das balancing. das sind verschiedene Dinge...

Ich bin eben verwundert wie schnell diesmal alles geht... im vergleich zum diablo2 release. Zwar gefällt mir das skillsystem, ich hätte mir aber zum beispiel gewünscht, dass man Dinge mehr ausbauen kann als es derzeit möglich ist. Da gibts nicht wirklich Feinheiten oder Spezialisierungen, sondern man klatscht skill und rune auf ne taste und probierts halt aus.

ich kann zum beispiel diesmal im demonhunter forum überhaupt nix lernen, weil die ganze sache ziemlich simpel geworden ist. das war früher mal ganz anders....
 
ich kann zum beispiel diesmal im demonhunter forum überhaupt nix lernen, weil die ganze sache ziemlich simpel geworden ist. das war früher mal ganz anders....

Nu warte doch mal ein paar Monate ab - bei allem Respekt vor den Theorycraftern ist es vielleicht doch etwas viel verlangt nach einer Woche Affixtabellen und IAS-Berechnungen zu finden ;)

MfG, Akena
 
Zitat meiner Freundin nachdem ich Azmodan erlegt habe: "Das war's? Da war der Endgegner von Crash Bandicot ja schwieriger.."
 
Zurück
Oben