Pizzadieb
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Das Spiel hat mich schon in der Beta in seinen Bann gezogen, allerdings hab ich immer nen "Das fehlt mir" Gefühl.
Ich bin irgendwo mitte Akt 2 Nightmare und mich nerven die Skills der Sorc, kaum etwas brauchbares dabei und manche Spells sind echt hässlich/lächerlich, daran ändern auch keine Runen etwas, die sich auch ständig wiederholen.
Anfangs fand ich das System in Ordnung, doch je länger ich Spiele desto schlechter find ichs.
In D2 hat man des Öfteren mal nen Unique gefunden, es fühlte sich immer toll an. In D3 hab ich bisher noch kein Einziges gefunden. Es ist schlechter Einheitsbrei wie wichtig doch der Schmied geworden ist und endtäuschend wie das Grinden nach des "Seiten" eingebunden ist.
Zahlen .. es fehlen Zahlen! Wieviel damage macht mein Skill? Ich hab keine Ahnung.
Um wieviel Damage wird mein geheimgehaltener Damage durch den Skill erhöht? Nicht ersichtlich.
Waffendamage auf Skilldamage find ich sehr schade, so verkommt es quasi dazu das am meisten auf den Damage der Waffe geachtet wird, gleich neben dem Haupt-Damage Attribut.
Wie das im Endeffekt mit der Langzeitmotivation ist, ich weiss es nicht. Hab auch noch nicht wirklich versucht Bossruns zu machen, auch das "Secret Level" find ich überzogen und unmotivierend.
GW2 ist geordert.
Ich bin irgendwo mitte Akt 2 Nightmare und mich nerven die Skills der Sorc, kaum etwas brauchbares dabei und manche Spells sind echt hässlich/lächerlich, daran ändern auch keine Runen etwas, die sich auch ständig wiederholen.
Anfangs fand ich das System in Ordnung, doch je länger ich Spiele desto schlechter find ichs.
In D2 hat man des Öfteren mal nen Unique gefunden, es fühlte sich immer toll an. In D3 hab ich bisher noch kein Einziges gefunden. Es ist schlechter Einheitsbrei wie wichtig doch der Schmied geworden ist und endtäuschend wie das Grinden nach des "Seiten" eingebunden ist.
Zahlen .. es fehlen Zahlen! Wieviel damage macht mein Skill? Ich hab keine Ahnung.
Um wieviel Damage wird mein geheimgehaltener Damage durch den Skill erhöht? Nicht ersichtlich.
Waffendamage auf Skilldamage find ich sehr schade, so verkommt es quasi dazu das am meisten auf den Damage der Waffe geachtet wird, gleich neben dem Haupt-Damage Attribut.
Wie das im Endeffekt mit der Langzeitmotivation ist, ich weiss es nicht. Hab auch noch nicht wirklich versucht Bossruns zu machen, auch das "Secret Level" find ich überzogen und unmotivierend.
GW2 ist geordert.