• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Nicht, dass wir nicht schon einen D3-Thread in diesem Forum hätten :rolleyes:
 
genau, kurz vor dem 1. april meldung von "insider-wissen" über D3 daß niemand sonst hat.
auch blizzard hat bis dato genau 0,00 % über sowas gesagt.


klingt überhaupt nicht wie ein fake....nein gar nicht :rolleyes:
 
das hat Silicon_Dreams schon im Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! gepostet und zwar gestern^^
 
HolyZork schrieb:
genau, kurz vor dem 1. april meldung von "insider-wissen" über D3 daß niemand sonst hat.
auch blizzard hat bis dato genau 0,00 % über sowas gesagt.


klingt überhaupt nicht wie ein fake....nein gar nicht :rolleyes:

is es in deinem heimatort normal, aprilscherze schon 1 woche vorher zu machen/starten?

bei mir nicht, aber egal.... auch wenn es wieder mal nur gerüchte sind, ich wollte nur quellen mit info hinzufügen! auf gamstar findet man auch ne news bzgl diabloiii.es

@ mod, sorry wegen new thread
 
Seh ich genauso...Blizzard wär ja blöd so ein Spiel nicht weiter zu machen. Ich denk mal, wenn sie jetzt schon so eine Domain wollen und auch Arbeiter für ein geheimes Projekt einstellen, wirds schon (oder hoffentlich) D3 sein.
 
Hallihallo!

Nun ja, es ist ein weiteres Gerücht, das aufgetaucht ist. Aber dann war die Meldung des Insiders vor einiger Zeit schon aufregender. Aber ist ja nur meine Meinung.

Aber wie eigentlich alle hier, so hoffe auch ich, dass es irgendwann demnächst einmal eine Fortsetzung geben wird. Oder wenigstens einen klitzekleinen Patch? :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Das mit den Domains sichern kann man getrost weglassen. Mal auf die Mainpage geschaut? Kommt Diablo 4?

So viel dazu...


so long
miragee
 
Crytek hat sich gaaanz am Anfang auch eine Domain namens Crysis gekauft/geholt. Da wusste auch niemand ob das irgendwas ist... :hy: Lass uns die Hoffnung :D
 
Es ist selbstverständlich, dass Diablo 4 kommt. Das ist so, wie mit Indiana Jones. Alle dachten, dass Teil 3 definitiv der letzte Teil war und jetzt kommt dieses Jahr endlich Teil 4 in die Kinos.

Es wird ja auch Warcraft 4 geben. Die Publisher wären ganz schön blöd, nicht auf Fortsetzungen der erfolgreichsten PC-Games aller Zeiten zu pochen. Da haben die Entwickler eher wenig zu sagen. Es sind die Publisher, die da Druck machen. Allein der Spiele-Titel wie "Warcraft", "Diablo" "Die Sims" oder auch "FIFA Fußballmanager" garantieren Verkaufserfolge. Je besser der einzelne Teil dann wird, desto besser für das weiter steigende Renomée der Serie.

Aber wir sollten jetzt erst einmal alle ganz laut nach Diablo 3 schreien, damit sich die Entwickler beeilen.

Ach nee, doch nicht. Bitte nicht beeilen. Sonst leidet die Balance... :D
 
RAT198 schrieb:
In den Verweisen steht im Grunde gar nichts. Sollte es so sein, ich würds mir sicherlich anschauen, aber D2 ist eigentlich nicht mehr zu toppen - nichtmal von Blizzard. Das einzige wäre die Grafik, sowie schon oft geforderte kleinere Verbesserungen in der Spielbalance sowie im handling. Aber dafür bringt man kein neues .Spiel heraus und bevor ich mir solche quietschbunt, eckig und häßlich gerenderte .WoW-Grafik zu monatlichen Fixkosten antue ... bleib ich lieber bei D2 :p

Blizzard kann mit Diablo3 eigentlich nur verlieren. Diablo2 war/ist einzigartig, ein 3D diablo ist dann nur ein weiteres 3D-Game unter vielen.

Und Diablo4 ^^, solange es noch nicht mal Diablo3 gibt ist es wohl unnötig sich darüber Gedanken zu machen - hört sich eher nach nem April-Scherz an.
 
@MiWi

das sehe ich ganz anders. du tust grad so als wenn ein game sich nur durch seine grafik definiert. dem ist aber ganz und gar nicht so. es kommen auch heute noch spiele raus die der absolute knaller sind auch wenn sie in 3D sind( das klingt als wären wir schon jahrzehnte weiter und 3D sei ein alter hut)

für mich dient als gutes beispiel neverwinter nights 2. auch nur ein " 3D rollenspiel" wie viele andere, aber der inhalt und die aufmachung, machen dieses spiel so richtig gut.

und da blizzard schon viele jahre erfahrung haben, werden sie sicher keinen bockmist bauen.
die flagshipstudios musste die vorstellen wie wunderschöne marionetten , die aber von ihren fäden abgeschnitten wurden.
 
Ich denke nicht, das Diablo 3 ein Spiel unter vielen wäre. Zum einen würde wohl die ganze Community zu D3 wechseln (solang es nicht Gebührenpflichtig ist) und zum anderen wäre eine neue Geschichte sowie viele Verbesserungen und haufenweise neue Items sicherlich ein zusätzlicher Anreiz.

Weiterhin ist die so oft kritisierte 3D Grafik sicherlich auch für ein Spiel wie Diablo umsetzbar (siehe Warcraft 3, Starcraft 2). Die isometrische Ansicht in 3D mit höheren Auflösungen und hochaufösenden Charateren mit dessen Ausrüstung. 3D heißt ja nicht zwingend Ego-Ansicht o.ä. wie bei Hellgate.

EDIT:

Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass ein Diablo3 mit der richtigen Atmosphäre und entsprechendem Soundtrack, einer packenden Geschichte mit Aktzwischensequenzen, unveränderten Gameplay, neuem Battlenet und neuen Charakteren sicherlich ein Erfolgsgarant wäre. Zudem würde so auch wieder das alte Diablo-Feeling aufkommen und für Jahrelangen Spielspaß sorgen. Denkbar wäre auch hier Ongoingcontent anzubieten in der Form mehrerer Addons.
 
cynolebias schrieb:
Die isometrische Ansicht in 3D mit höheren Auflösungen und hochaufösenden Charateren und dessen Ausrüstung. 3D heißt ja nicht zwingend Ego-Ansicht o.ä. wie bei Hellgate.

Eben. Die Dungeon Siege-Serie bspw. ist auch in 3D und so ist ein Diablo 3 in 3D sehr gut vorstellbar.

Ich will auch kein gothic-like Diablo 3. Aber "3D" ist nicht immer gleich gothic-engine oder ähnliches. Das verkennen die meisten.
 
Hast du mal aufs Datum geguckt?
Ich wär mir da noch nich so sicher :D
 
ganz nett, aber die Diablo-piñata von Blizzard finde ich besser (siehe anderer Thread im Forenticker)
 
wenns ein aprilscherz ist, dann wenigstens echt gut gemacht. das video ist nett :)
 
hmja, also generell bin ich bei so verlockenden meldungen am 1. april immer etwas skeptisch ;)
der artikel auf der seite bietet auch nicht wirklich viel, vor allem keine quellenangabe. das verlinkte video ist aber schon sehr nett, leider war der erste treffer bei google http://www.diablo-3.net/gallery/videos/ diese seite und da steht es schon etwas länger bei fake videos dabei.
april, april und so :/
 
Zurück
Oben