• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

ohoh das sind ja wirklich aufregende news. der banner zur WWI und ihr veranstaltungszeitpunkt, das können keine zufälle sein :eek:
entweder das oder sie wollen die gerüchteküche noch mehr brodeln lassen und daher der banner und datum.
tippe aber eher darauf das wir ende juni díe sektkorken knallen lassen können meine kollegen ;):cool:

bald könnte es tatsächlich so weit sein...
 
immer dieser hype...

wenn ich auf der hauptseite den forenticker anseh und dann is wieder son thread offen sag ich mir immer, dass ich nicht reingucken sollte, weil ich ja so oder so enttäuscht werde
hat wie jedes mal nicht geklappt :D

und jetzt bin ich diesem teuflischen hype auch verfallen...
ich würde mich auch auf ein D III freuen...

aber meine Erwartungen sind (wie eure auch) riesig!
nur ob die ohne Bill Roper (so wird der glaub ich geschrieben^^) und sein Team erfüllt werden können weiß ich nicht

Das ist natürlich klar, dass man sich selber viel zusammenreimen kann. Aber je mehr Seiten darüber berichten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass was dran ist

naja... ich denke auch internetseiten schreiben voneinander ab (wenn es sogar bei Büchern so ist)
 
2005 gab es von blizzard eine stellenausschreibung, wo ein lead game developer gesucht wurde. in dieser stellenausschreibung stand ein team drinne. das diablo-team. warum sollten sie sowas wohl gesucht haben? ;)
der originallink existiert nicht mehr, aber es gibt noch news darüber.

@cynolebias
nein, wird es nicht.
 
@ Nai: thx for Info

Also ich vermute, dass D3 auf Basis des neues Bnet auch nicht Gebührenpflichtig sein wird. Die wissen bei Blizz genau welches Klientel die D2 Community ist.

Das unbekannte MMO könnte also D3 sein. MMO kann aber auch vieles andere sein;) Ein MMORPG ist Diablo auch nicht, da es nicht einem klassischen RP ähnelt.

Könnte also was dran sein an den Gerüchten, aber das werden wir leider erst ende Juni erfahren oder wohlmöglich erst im Aug/Sep auf der nächsten Blizzcon.
 
egal ob d3 auf der wwi angekündigt wird oder nicht, die leute von blizz sind in sachen hype-schüren/am leben erhalten echt genial.
übrigens hat md bestätigt, dass der patch nen no-cd patch wird, nur mal so nebenbei.
 
@MasterOfGhosts: auch wenn es OT - hast du eine vertrauenswürdige Quelle dazu?

Wäre fein wenn schon solche Aussagen getätigt werden ;)
 
Eizdealer schrieb:
nein natürlich nicht, das wär der tot von sc2

Vergiss das schnell mal wieder. SC2 wird sich so oder so sensationell verkaufen - ob kostenpflichtig oder nicht.

Ist es offiziell bestätig, das das neue BNet ebenfalls kostenlos sein wird? Glaube ich erlichgesagt nicht.
 
ehrlich gesagt, ka.
ich hab den admin von instarcraft gefragt und er meinte sofort "kostet nichts". wenn er was so definitiv sagt, dann hat das eigentlich auch nen soliden hintergrund - sprich, ne aussagekräftige quelle.
wenn gewünscht, frag ich nochmal an, wo er das herhat.
 
huch, die antwort kam ja schneller als ich dachte :D
dankefein :>
 
goldzahn schrieb:
ohoh das sind ja wirklich aufregende news. der banner zur WWI und ihr veranstaltungszeitpunkt, das können keine zufälle sein :eek:
entweder das oder sie wollen die gerüchteküche noch mehr brodeln lassen und daher der banner und datum.
tippe aber eher darauf das wir ende juni díe sektkorken knallen lassen können meine kollegen ;):cool:

bald könnte es tatsächlich so weit sein...

ja ja ist schon etwas her, aber wo bitte soll auf dem ollen banner was dolles drauf sein? bzw. was soll der zweite pappenheimer von links darstellen? ist auf einer der letzten veranstaltungen dieser art (also wwi) denn was besonderes angekündigt worden, sodass man davon ausgehen darf, dass auch dieses mal etwas bekanntgegeben wird?:kiss:


EDIT: jetzt weiss ich, was ihr meint ;) das Problem ist doch aber, dass direkt auf der Seite der wwi kein diablo mehr abgebildet ist. das find ich eher nicht so prickelnd :D
 
Na, da macht der Flexbert wieder alle Träume zu nichte...

Möglicherweise verschwindet aber auch das WWI Logo in der mitte und ein Großes Diablo 3 Logo erscheint :P
 
also ich würde ma sagen das die bnet nich iwie kostenpflichtig machen würden, denn wie gesagt kriegen se durch WoW genug rein um sich alles zu finanzieren was se brauchen...

ich würde hier auch noch meine Hoffnung äußern das man D3 nich iwie mit perspektiven rumspielt, bleibt lieber bei der isomerischen ansicht, das ging doch grafisch bei Titan Quest auch, ich mein in der Egoperspektive fühlt es sich einfach nicht an wie Diablo, das hab ich schon bei Hellgate London mitbekommen...
 
isometrik ist schnee von gestern bei einem action spiel für meinen geschmack. ich bin dafür das man von third auf isometrik wechseln kann oder andersrum.
hellgate hat mich vom gameplay richtig gerockt ich fand so sollte ein arpg sich steuern lassen in 3D, allerdings war story und content zu knapp und unspektuakulär (leider!).


sie können es einfach nicht auf diablos geburtstag legen und ihm dann kein geschenk mitbringen :eek:

wenn nicht gibts böse flames :flame:

edit: paar fehler :x
 
schade, ich dachte, da schreib ich das mal rein, warte eine nacht und schon hat jemand einen viiiiiiel zuverlässigeren hinweis auf der seite entdeckt.

was ist denn aber nun mit den früheren wwis?
ist dort jemals ein neues spiel bekanntgegeben worden? :fight:
 
Wollte jetzt nich den ganzen Thread nochmal durchwühlen ob es schon einer von euch rausgefunden hat...

Aber Blizz hat sich ja die Domain diabloiii.com.es gesichert das sollte ja jeder schon wissen. Entfernt nun einmal die Punkte: diabloiiicomes

Diablo III COMES ;)
 
AquaWolf schrieb:
Wollte jetzt nich den ganzen Thread nochmal durchwühlen ob es schon einer von euch rausgefunden hat...

Aber Blizz hat sich ja die Domain diabloiii.com.es gesichert das sollte ja jeder schon wissen. Entfernt nun einmal die Punkte: diabloiiicomes

Diablo III COMES ;)

War das nicht diablo3.es? Also diabloiii.com.es gibts irgendwie nicht.
 
also ich würde ma sagen das die bnet nich iwie kostenpflichtig machen würden, denn wie gesagt kriegen se durch WoW genug rein um sich alles zu finanzieren was se brauchen...

das ist kein grund...
eine firma strebt nach profit...
d.h. sie könnten auch das BNET für DIII kostenpflichtig machen

blöde frage am rande...
wenn ihr quotet steht immer da "originally posted by XY"
schreibt ihr das selber rein, oder kommt das bei euch iwie automatisch?:D
 
Zurück
Oben