• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Suddy schrieb:
...
blöde frage am rande...
wenn ihr quotet steht immer da "originally posted by XY"
schreibt ihr das selber rein, oder kommt das bei euch iwie automatisch?:D

Rechts oben bei jedem Post sind ein paar Symbole, das ganz rechts ist "Zitieren", da draufklciken und staunen :D.
 
Flexbert schrieb:
jetzt weiss ich, was ihr meint ;) das Problem ist doch aber, dass direkt auf der Seite der wwi kein diablo mehr abgebildet ist. das find ich eher nicht so prickelnd :D

Das wäre dann aber auch wieder zu offensichtlich. ;)
 
AquaWolf schrieb:
Wollte jetzt nich den ganzen Thread nochmal durchwühlen ob es schon einer von euch rausgefunden hat...

Aber Blizz hat sich ja die Domain diabloiii.com.es gesichert das sollte ja jeder schon wissen. Entfernt nun einmal die Punkte: diabloiiicomes

Diablo III COMES ;)
die gerüchte küche ist so heiß wie noch nie würde ich sagen :eek:

das ist heftiger als de milleniumwende!
nicht einmal der tod kann dich vor ihm retten zomg zomg zomg zomg
dia1xw0.jpg
 
LordZeel schrieb:
@MasterOfGhosts: auch wenn es OT - hast du eine vertrauenswürdige Quelle dazu?

Wäre fein wenn schon solche Aussagen getätigt werden ;)
http://www.diablo3.com/forums/showthread.php?t=6022
bzw:
http://www.diablo3.com/forums/showpost.php?p=155145&postcount=313
http://www.diablo3.com/forums/showpost.php?p=155181&postcount=316
"Be patient. Same as I said BlizzCast and the WoW Comic Book were coming and it happened, you will soon see the Diablo II patch (No-CD)."

hängt einfach davon ab ob man MD glaubt oder nicht
 
das ist wirklich total behämmert. immer, wenn ich drüber nachdenke, was passiert, wenn endlich diablo3 rauskommt, enden meine wahnwitzigen phantasien in realitätsfluchtstrotzenden "ihr könnt mich mal"-szenarien. so nach dem motto "dann brauch ich euch alle nicht mehr" ;) ist das noch normal, wenn man 23 ist und studiert? hrhr wenn ich in dieses thema schaue, überkommt mich tatsächlich eine art virtuelle sehnsucht, dass das warten doch endlich ein ende haben soll! fast sentimental denke ich dann an die zeiten der veröffentlichungen der ersten teile, diverser patches sowie eine dem ganzen sehr nahe kommenden stimmung nach einem ladderreset und hoffe, dass der neue teil den anderen in nichts nachsteht. das sind solche augenblicke, in denen man sich entweder wünscht, nochmal 16 zu sein und den halben tag für tüdelkram zeit zu haben, oder im festen arbeitsleben zu stehen und ab 17 uhr den täglichen scheiss komplett vergessen kann :angel:
computerspiele sind seeeeehr gefährlich ;) :read:
 
goldzahn schrieb:
die gerüchte küche ist so heiß wie noch nie würde ich sagen :eek:

das ist heftiger als de milleniumwende!
nicht einmal der tod kann dich vor ihm retten zomg zomg zomg zomg
dia1xw0.jpg
29 juni 2008 - the evil will rise again :flame:
 
Kommutierung schrieb:
War das nicht diablo3.es? Also diabloiii.com.es gibts irgendwie nicht.


diabloiii.com.es gibt es und is von blizzard registriert hab bei der nic.es (Domainvergabestelle) nachgeguckt und was is rausgekommen????

dass (und ja mir is klar das ich das hässlich gemacht hab aber ich hab jetzt keine zeit zum schöner machen(RL ruft):

PS:wäre toll wenn dass jmd mit spanischkenntnissen übersetzen könnt
PPS:vllt hat dass enddatum für die homepage reservation am 13/10/2008 irgendeine bedeutung (glaub ich aber 1. selbst nicht und 2. weiß ich nicht ob ich das intuitiv richtig aus dem spanischen übersetzt hab)
PPS: tut leid für die fehlende groß-kleinschreibung aber RL ruft
 
Flexbert schrieb:
blizzard world wide invitational in paris wurde auf den 28-29.juni gelegt. 29. juni ist diablo2 release gewesen.

würde zu diablo passen das kündigt sich schon so mystisch und episch an.
 
Zur Geschichte mit der Domainvergabe...

Es wird also auch diablo 4, diablo 5, diablo 6 und diablo 7 geben..... cool :rolleyes:

www.diablo4.fr
www.diablo5.fr
www.diablo6.fr
www.diablo7.fr

außerdem

www.diablo4.es
www.diablo4.it
www.diablo4.eu

Zum Topic, i.wie sieht man das alles n bissle lockerer, wenn man schon seit 2 Jahren auf D3 wartet. Als damals die Rede davon war, dass die Musik zum Spiel schon fertig sei etc. und es wurde doch nix....
Wobei die Quelle ja diesmal echt gut ist ;)
Schau ma mal...

mfg schwazza
 
hmmmmm,...

im prinzip is es ja egal ob es nun ein diablo3 wird oder ein anderes (brauchbares [was man bei blizzard erwarten dürfte]) spiel,...

ich mein ob das spiel jetzt diablo3 heißt hanswurst-45X22Y35Z76 ist ja im prinzip egal,...

hauptsache es ist toll,...
 
Diablo 3 kommt ohnehin irgendwann. Ob ihr euch den Kopf zerbrecht oder Käffchen bestellt.
1.10 ist ja auch irgendwann nach unendlichen, mehr oder weniger sinnreichen, Spekulationsthreads dann mal da gewesen.
 
Brauch ich nicht schrieb:
hmmmmm,...

im prinzip is es ja egal ob es nun ein diablo3 wird oder ein anderes (brauchbares [was man bei blizzard erwarten dürfte]) spiel,...

ich mein ob das spiel jetzt diablo3 heißt hanswurst-45X22Y35Z76 ist ja im prinzip egal,...

hauptsache es ist toll,...
ketzerei! :eek: :no:
 
Ich war ja lange net mehr hier *umkuck

Bin vor einem Jahr endgültig abgesprungen von D2 LOD nach
ka etlichen Jahren Zockerei.

Ich hab mich anderweitig umgeschaut, bischen WoW hier, bischen Loki
da, bischen Mythos och usw.
Alles war irgendwie nix, bin dann hängen geblieben auf einem
Sogenannten Micropayment game namens
www.swordofthenewworld.com

Mitterlweile Highlevel und nu die schnauze voll, da das Endgame so
Payment lastig ist dass du mehr investieren musst um überhaupt mitzuhalten
bzw. deine Gilde (bei mir Clan) mal nach vorne zu bringen.

Auch hab ich inzwischen die Schnauze gestrichen voll von Gamez
wo man wirklich 15 30 für Faction-Raidbosse 50 Highlevels brauch und dann sinnlos auf einem Boss rumhackt bis der nach 2 Stunden den Geist aufgibt
oder 50 Leichen rumliegen und der Frust gross ist, wegen der immensen
Vorbereitung usw. bla.

Meine ganze Seele lechzt nach einem Nachfolger modernen Standards,
der aber der Seele Diablos treu bleibt.

Ein Game wos möglich ist auch alleine in Ruhe Endgame zu reissen.
Ohne den ganzen Clan/Gilden Stress usw wo man nur noch
mehr gezwungen ist an der Nadel zu hängen.

Ich hoffe auf einen Nachfolger, der auf dem Vorgänger basiert, alles andere
wäre für mich inakzeptabel, und das wo man nu schon seit
Jahren von DIA 3 träumt und spricht.

Ich hoffe das beste ;O)

Gruss
 
Hallihallo Turi!

Nimm mal deinen Link aus dem Post von dir. Bitte. Da soll auf jeden Fall etwas auf den PC gezogen werden. Und ich glaube nicht, dass so etwas erlaubt ist. Kannst natürlich auch einen Mod fragen. Ach ja, über Google geht es ohne download. :confused:

Ah, nun geht es. :)

Ach ja, ich hoffe auch auf ein Dia3, oder halt auf einen Patch. Um nicht ganz OT zu sein. :clown:

Bis dann denn
Skuhsk
 
uahh danke fuer den Hinweis wieder son Hackerfalle wahrscheinlich, hatte ein W bei neWWorld
vergessen und schon landest du bei etwas was du nicht haben willst...
hoffe war noch rechtzeitig.

*puh :P
 
ich wünsch mir star.craft als mmo =)
wär schon geil sich einen spacemarine hoch zu leveln (ohne ego.shooter)

ich wär sogar gegen d3... die erwartungen wären bei mir zu hoch und sobald sie was an d2 ändern wie mmo oder so einen blödsinn bin ich nach 2 wochen genervt dass es nicht d2 is ggg wobei ich d2 nicht mehr spielen kann... ggg

edit: (gegen grüne werbung im forum)
 
Zurück
Oben