• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Turi77 schrieb:
Ich war ja lange net mehr hier *umkuck

Bin vor einem Jahr endgültig abgesprungen von D2 LOD nach
ka etlichen Jahren Zockerei.

Ich hab mich anderweitig umgeschaut, bischen WoW hier, bischen Loki
da, bischen Mythos och usw.
Alles war irgendwie nix, bin dann hängen geblieben auf einem
Sogenannten Micropayment game namens
www.swordofthenewworld.com

Mitterlweile Highlevel und nu die schnauze voll, da das Endgame so
Payment lastig ist dass du mehr investieren musst um überhaupt mitzuhalten
bzw. deine Gilde (bei mir Clan) mal nach vorne zu bringen.

Auch hab ich inzwischen die Schnauze gestrichen voll von Gamez
wo man wirklich 15 30 für Faction-Raidbosse 50 Highlevels brauch und dann sinnlos auf einem Boss rumhackt bis der nach 2 Stunden den Geist aufgibt
oder 50 Leichen rumliegen und der Frust gross ist, wegen der immensen
Vorbereitung usw. bla.

Meine ganze Seele lechzt nach einem Nachfolger modernen Standards,
der aber der Seele Diablos treu bleibt.

Ein Game wos möglich ist auch alleine in Ruhe Endgame zu reissen.
Ohne den ganzen Clan/Gilden Stress usw wo man nur noch
mehr gezwungen ist an der Nadel zu hängen.

Ich hoffe auf einen Nachfolger, der auf dem Vorgänger basiert, alles andere
wäre für mich inakzeptabel, und das wo man nu schon seit
Jahren von DIA 3 träumt und spricht.

Ich hoffe das beste ;O)

Gruss

mein worte, aber wieso bleibste dann nicht bei mythos? das game macht doch alles richtig und hat endlos viel potenzial.
 
das ist aus dem wow forum zum thema neues mmo. nicht ganz richtig, wenn man sich die altersklasse der wow spieler anschaut, aber egal :D

"I suppose next-gen means next generation, therefore the next generation after those that play WoW would be around people who are 60-80 years old. Thus I submit that its going to be World of Matlock."

@über mir: was soll eigentlich der krams mit heath ledger in deiner signatur?^^
 
Diese nextgen MMO Aussagen sind nur ein Ablenkungstrick von Blizzard, in Wirklichkeit arbeiten sie an einem neuen Addon für Diablo II! :diablo:
 
Flexbert schrieb:
das ist aus dem wow forum zum thema neues mmo. nicht ganz richtig, wenn man sich die altersklasse der wow spieler anschaut, aber egal :D

"I suppose next-gen means next generation, therefore the next generation after those that play WoW would be around people who are 60-80 years old. Thus I submit that its going to be World of Matlock."

@über mir: was soll eigentlich der krams mit heath ledger in deiner signatur?^^


ich glaub da wurde der sinn von next gen ganz einfach missverstanden. sollte man nicht auf unsere generation beziehen :>

ich gedenke heath ledgers tot :> warn cooler typ
 
oh man was juckt starcraft spieler denn ein rpg?

naja für d3 spricht aber eigentlich mehr als für starcraft, die news hört sich nicht so über glaubwürdig jetzt an.

wenns ein starcraft game wird dann verkriech ich mich echt unter der bettdecke und trauere.
 
starcraft online, ein mmorpg. ja klar. loooogisch :lol:
niemals.
 
Starcraft II im Oktober? *lach* Die Beta wird nicht vor juni anfangen, wie solls oktober aufm Markt kommen?
 
1. Gamers.at :ugly:

2. Seltsam, dazu finde ich lustigerweise nichts auf onlinewelten :read:

Zudem: Welch bescheuerter Feldzug wäre dies? Starcraft 2 und dazu ein MMO?
Dazu ist Blizzard viel zu Profit orientiert um mit zwei Titeln die selbe Geschmacksvariante zu bieten :clown:
 
Blutkehle schrieb:

HAHA xD
Zudem: Welch bescheuerter Feldzug wäre dies? Starcraft 2 und dazu ein MMO?
Dazu ist Blizzard viel zu Profit orientiert um mit zwei Titeln die selbe Geschmacksvariante zu bieten :clown:

War III wurde auch gar nicht von WoW gefolgt. :fugly:
 
D3 wird wohl erst rauskommen, wenn wow nicht mehr großartig läuft, sonst nehmen sich 2blizz produkte ja gegenseitig die klienten weg und daran ist es einer firma wohl nicht gelegen.
 
Mercedes baut ja auch nur ein Auto.
Sonst würden ja Kunden andere Produkte der selben Firma kaufen. Und daran wär wohl keiner interessiert :ugly:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Mercedes baut ja auch nur ein Auto.
Sonst würden ja Kunden andere Produkte der selben Firma kaufen. Und daran wär wohl keiner interessiert :ugly:

damit sprichst du mir aus der seele, wann immer ich solche "die machen sich doch selbst keine hausgemachte konkurenz" ausagen lese.
 
Infinity-1979 schrieb:
damit sprichst du mir aus der seele, wann immer ich solche "die machen sich doch selbst keine hausgemachte konkurenz" ausagen lese.

ich sehe das eher als "jetzt holen wir uns die wow muffel auch noch ins boot " und kassieren noch mehr kohle
 
ich hab keinen schimmer was euer problem ist.

WoW ist ein gutes spiel, sonst würden wohl keine 10 millionen spieler davor sitzen.
Und wer noch nicht mit einer 40-mann-gruppe zusammen bosse gelegt hat, kann auch
nicht sagen, dass das sch**sse ist.

manchmal kommt mir das vor wie blankes neid-gerede hier.
versteht mich nicht falsch, ich spiele neben WoW auch immernoch sehr viel und gerne
Diablo 2. ist einfach seit release eines der besten spiele die es gibt.
aber ohne driftigen (nicht eingebildeten)grund, bzw. ohne erfahrung ein anderes spiel
auszuschliessen, deutet für mich auf neid und verlustängste hin.

zu der grafik kann ich nur sagen, dass es ziemlich gut umgesetzt ist. die comic grafik
fand ich, wie viele andere, anfangs etwas befremdlich, habe aber nach einer weile gemerkt, dass nichts anderes zu warcraft passen würde.

für diablo wäre in einem MMO allerdings eine etwas, düsterere, beklemmendere, schmutzigere grafik besser.

was ich damit sagen will:

nur weil man diablo mag, muss man WoW nicht hassen. ich wurde ingame sogar schon gesquelched weil ich mich als WoWler geouted habe. ist das nicht armseelig?
erinnert mich (etwas böser vergleich) an die sache mit den hautfarben.

ach ja. falls sich blizzard wirklich für Diablo 3 entscheidet (omg wie ich es hoffe), könnt ihr euch sicher sein, dass es ein 3D spiel wird. so realistisch muss man schon
denken. ihr könnt euch aber auch sicher sein, dass blizzard das schon richtig machen wird und die kiste ein wahnsinns spielwird!

so long

deadguy
 
überlegt man mal... bei d2 war die erwartungshaltung riesig groß. wurden die fans enttäuscht? ich denke wir sind der beweis das es nicht so ist.

nimm mir das nicht böse, aber man merkt, du warst nicht die erste diablo2-zeit dabei ^^

damit´s kein trollpost bleibt:

ein neues mmo wird blizzard nur in erwägung ziehn, wenn wow abkackt.

das kann sich jeder selbst ausrechnen:

blizzard ist 101% gewinn-orientiert und ein neues mmo würde das alte mmo ausstechen.

realistischer ist ein spiel, welches sich nicht mit wow beisst.


mfg
 
Stardust schrieb:
unabhängig vom restlichen Post muss ich bei solchen Argumenten immer lachen.

100 milliarden fliegen finden, scheisse schmeckt gut :D

ich glaube, man sollte, wenn man mal im lande ist, einfach bei blizzard klingeln und nachfragen. wer machts? :clown:
 
Zurück
Oben