• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Xkl1 schrieb:
Hieß die Bilddatei nicht Ice.jpg ?


Das machen die doch mit Absicht. Die wissen dass die ganzen Fanboys ins sourcecode alle mögliche infos suchen werden. Das ist kein Eis, oder der Künstler gehört entlassen, wenn er denkt dass er da Eis gezeichnet hat.
 
Es handelt sich mit sicherheit um Wrath of the lich King, denn das Bild ist nicht nur auf der blizzard Seite verlinkt, sondern auch auf der offizielen WoW Seite:

http://www.wow-europe.com/de

Würde sonst keinen Sinn ergeben ;)
 
Normalerweise beteilige ich mich an solchen Spekulationen nicht, aber wenn morgen in der master.css ein "ancients way", "cellar", "summit" o.ä. auftaucht, dann ist zumindest ein ziemlich enger Bezug zu DII Akt 5 gegeben. Das Symbol für die HEL-Rune ist auch verdammt ähnlich.

Aber nach so vielen Jahren hat sich bei mir ne dicke Skepsis eingestellt.

Nichtsdestotrotz -> :trippel:
 
und auf battle.net

lasst uns doch mal rätseln, was der zauberer links im bild für ne bedeutung haben könnte...
 
So...
hab dieses Bild in nem anderen Forum gefunden :D.

Ich finds interessant :D.:autsch:
 
iDGames schrieb:
Erkläre mir, warum es dann auch auf www.diablo.com verlinkt ist. :D

Tatsache.
Hmm, na dann ist ja noch alles offen und man kann voller Hoffnung aufs wochende warten :D
Die erste Rune ähnelte ja verdammt der des Frostmourne Schwertes. Die zweite jedoch, spricht ganz für diablo.. Typische Irreführung. bin gespannt auf tag 3
 
das mit der rune ist auf diablofans super dargestellt, der hat die beiden bilder übereinander gelayert und dann das eine ausgeblendet, es ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die frostmourne rune - außerdem find ich der "alte mann mit hut" passt eh nicht zu diablo...
ich such schon die ganze zeit ein pendant auf der rechten bildhälfte...
 
rippp schrieb:
So...
hab dieses Bild in nem anderen Forum gefunden :D.

Ich finds interessant :D.:autsch:

Das wäre echt mal was, woran hier wahrscheinlich noch keiner gedacht hat.
Bin sowieso der Meinung, dass noch mehr Symbole hinzukommen werden, jeweils aus verschiedenen Spielen.
 
ich vermut mal die werden diacraft 3 1/2 rausbringen
die zerstörung des weltensteins bringt ein portal zum gefrorenen thron hervor
 
Synthetic_Dark schrieb:
ich vermut mal die werden diacraft 3 1/2 rausbringen
die zerstörung des weltensteins bringt ein portal zum gefrorenen thron hervor

jep und als chars steht dann der tauren chieftain und letozerg zur Auswahl g* und nicht zu vergessen der stimpack-pala o_O
 
Hallihallo!

Hier wurde ja auch schon die HEL zusammen mit dem Bild dargestellt. Mal schauen, was Morgen so sichtbar wird. Ist auf jeden Fall spannend.

Bis dann denn
Skuhsk
 
auf diablo.com ist es nicht verlinkt , lediglich wird man bei www.diablo.com auf battle.net weitergeleitet , is ja klar dass das bild dann kommt.

Das bild kommt auch bei der WoW seite , für mich ein eindeutiger Hinweis auf Wotlk.
Oder das Bild soll einfach auf die WWI einstimmen.

Würde mich ziemlich überraschen wenn auf der WWI doch ein Diablo III angekündigt wird.
 
http://sclegacy.com/
Sehr sehr fleißige Leute.
Schön anschaulich dargestellte "Fakten" :D!

Edit:
Da ist noch ein interessantes Bild, weil ich mir grad nicht erklären kann, warum Blizzard Wrath of the Lich King nochmal ankündigen sollte o_O.

 
...
Bin sowieso der Meinung, dass noch mehr Symbole hinzukommen werden, jeweils aus verschiedenen Spielen.

Genau so sehe ich das auch... da kommt bestimmt noch was aus SC dazu und dann sind wa wieder so schlau wie vorher.
Aber man muss Blizz wirklich zugestehen, dass sie es verdammt gut drauf haben die Comm wuschig zu machen.
 
Es hat schon jemand gesagt, aber man muss es noch mal hervorheben: Blizzard hat es echt drauf, so eine Spannung aufzubauen. Auch wenn es nervenzerreißend ist....dieses "Rätsel" zieht zig Tausende Leute an...:top: Gute Leute, die da für Blizz arbeiten. Das muss man feststellen.
 
Joneleth schrieb:
Wenn Morgen ein I, A, B oder L dazu kommt wisst ihr bescheid und wenn das dann nichts mit Diablo zu tun hat fress ich nen Besen!

Bin dabei! :top: Mein Besen steht jedenfalls entspannt in der Ecke des Abstellraums....Ein gutes Zeichen. :D


EDIT:

Hier noch ein Hinweis von alten Wallpapers. Blizzard versteht das Ende von D2 als zugefrorene Hölle. Das passt zu dem Eis auf dem Teaser....

http://www.blizzard.com/us/diablo2/wallpapers/wall22.html

HellFrozenOver-text-640x.jpg
 
Und wenn sie uns damit einfach nur veraschen? Das wäre aber verdammt fies, weil das ziemlich gut passt :D Eigentlich schon zu gut :confused:
 
ebstah schrieb:
Und wenn sie uns damit einfach nur veraschen? Das wäre aber verdammt fies, weil das ziemlich gut passt :D Eigentlich schon zu gut :confused:

Das können die sich nicht leisten. Nach so vielen spannungsvollen Ankündigungen und auch noch vor der WWI geht das einfach nicht.

Da würde ja 80% der Fangemeinde nie wieder ein BLizzardspiel anrühren^^
 
Zurück
Oben