• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Ich würde sagen morgen kommt als nächste Rune Cham da sie ja EInfirenen nicht möglich macht und auf Waffen das Ziel einfriert hier der Link wo man die Runen in der Datenbank nachschauen kann Runen
 
Es gab schon so viele Hoffnungen auf Diablo 3 wird es nun endlich soweit sein ich bete dafür und hoffe.

Diablo bricht aus dem Eis auf und weiter gehts.

2 Runen von Diablo die sind da nicht umsonst, ich tippe auf D3
 
Gread_Ice schrieb:
Das war ein April-Scherz... :rolleyes:


mortas schrieb:
etwas großartiges? bestimmt kommt diablo4

mal ganz ehrlich, ich möchte euch nicht die illusionen rauben, aber diablo ist für blizzard kein thema mehr ;(

Bradamante schrieb:
Sorry Leute ... aber das ist kein Weltstein, sondern Eis. Ergo Warcraft IV. Als ob die sich mit DIII den eigenen Markt schlachten ....

Mein Gott, was laufen denn hier für Naivlinge, Schwarzseher und Humorlose rum, das ist ja nicht zum aushalten!
Wenn man irgendwo wetten könnte, dass Dibalo am WE angekündigt wird: ich würde es tun! (und wahrscheinlich nicht viel gewinnen, weil die Quote so schlecht wäre). ;)
 
Gread_Ice schrieb:
Blizzard versteht das Ende von D2 als zugefrorene Hölle.

Nein. Das war nur ein Witz. "When Hell has frozen over" heisst soviel wie "Wenn Schweine fliegen lernen." 1.10 hat eeeeeeeeeeewig lang gebraucht bevor er rauskam, wenn es endlich soweit "war die Hölle zugefroren".
 
Leech_1985 schrieb:
Nein. Das war nur ein Witz. "When Hell has frozen over" heisst soviel wie "Wenn Schweine fliegen lernen." 1.10 hat eeeeeeeeeeewig lang gebraucht bevor er rauskam, wenn es endlich soweit "war die Hölle zugefroren".

Okay, so ist das gemeint... Dann passt es aber auch. Diablo 3 lässt auch ewig auf sich warten....
 
Bei der ganzen Spannung darum, ob damit nun D3 oder doch was ganz anderes angekünfigt werden soll, vergisst man ja fast das D2 Zocken :D

[Ironie] Auch die Suche nach Bots & Hacks für 1.12 leidet darunter -> Cheatfreieres D2? [/Ironie]

b2t: Ich hab mich gern von den "Fakten", die für D3 sprechen, überzeugen lassen. Ich hoffe auf ein D3, auch wenn ich noch(!) nicht wirklich dran glauben kann. Wobei.. bei Starcraft kommt ja auch nach zig Jahren ein zweiter Teil :)

Ich freue mich auf die jeweils dritten Bilder morgen!!!
 
Iwie glaub ich auch an D3 wegen den Runen, kann ja kein zufall sein ....
 
Gread_Ice schrieb:
Diablo 3 lässt auch ewig auf sich warten....

... und nach dem auf Diablofan jemand schrieb (Post #377), dass es die Gegenden "Tundra" und "Cavern" auch in WotLK geben wird, wird D III wohl noch länger auf sich warten lassen.

Wenn die eine Rune eine Frostmourne ist und das andere Symbol (HEL) auch auf einem Schwert bei WotLK zu sehen ist, dann gibts keinen wirklichen Bezug zu Diablo.

Nee, nee... wir werden weiter warten.
 
Leech_1985 schrieb:
1.10 hat eeeeeeeeeeewig lang gebraucht bevor er rauskam, wenn es endlich soweit "war die Hölle zugefroren".

1.10 wurde auch nur von einer einzigen person entwickelt iirc :eek2:

und imo sieht die erste rune überhaupt nicht wie ne shael aus. die grundform ist vllt gleich, aber es fehlen ein paar strichlein hier und da... die hel ist ja immerhin 1:1 übernommen worden! schlussfolgerung: es ist das frostmourne ding.

wir haben also eine frostmourne rune, eine hel, einen hydrakopf und evtl ein ding, das aussieht wie n schwert (oberhalb der frostmourne rune). was lässt sich damit nur anstellen?
discuss.
 
Usual schrieb:
wir haben also eine frostmourne rune, eine hel, einen hydrakopf und evtl ein ding, das aussieht wie n schwert (oberhalb der frostmourne rune). was lässt sich damit nur anstellen?
discuss.

man verdammt wir haben auch noch einen zauberer (oder auf jeden fall jemanden mit einem spitzen hut...)
 
Mich erinnert das Eis ja an Das Blizzard North Logo.
Es gibt vielleicht ja doch noch Hoffnung....
 
Es wird wohl doch ein Bild, das mehrere Games beinhaltet...wahrscheinlich Wotlk, D3 und SC2 ... abwarten. Morgen wissen wir mehr.

Fest steht, dass Projekt Hydra announced wird. Wir wissen nur noch nicht ob Projekt Hydra Diablo 3 oder World of Diablo oder einfach nur ein neues Games namens Hydra ist...

Hier nochmal der Beweis, dass Hydra das dritte Projekt ist: http://www.pcgames.de/?article_id=612689
 
azss5eqsnfr5e2s64.jpg


Seh nur ich da nen Schädel? :clown:
Sagt eh nix über den Sinn des Teasers aus :ugly:
 
Bin ich der einzige der findet, dass die erste Rune mindestens genauso viel Ähnlichkeit mit einer Shael hat wie mit der ersten Frostmourne-Rune? Gegen Frostmourne spricht, dass der linke Bogen viel zu kurz ist.
 
Shael/Nef + Hel + 3

eindeutiger gehts glaube ich nicht

Frostmourne11.jpg


auf diesem "Identischem" Nachbau von Frostmourne sehe ich keine rune die aussieht wie die auf dem Teaser ;) bzw. wie eine Shael/Nef
 
scheint sich aber wirklich zu öffnen, oder sehe ich falsch?
 
also ich wette das bild wird alle momentanen projekte zeigen
beim einen halt WotlK
(frostmourne rune)
Dann kann man da ein paar sachen sehen die aussen wie die buchstaben SC
und dann noch die hel rune für Hell also diablo3

juchu für alle was dabei :D
 
Man kann sogar ne rote Schrift im Hintergrund ganz gut erkennen, morgen
oder übermorgen kann mans bestimmt lesen, hoff ich:diablo:
 
Zurück
Oben