• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Arghh, jetzt fällts mir wieder ein. Wie konnte ich das nur vergessen!
Bei der WWI wird der Verkaufsstart der Diablo Beute-Pinata angekündigt!

1. Am Bild sieht man wie etwas aufbricht -> so wie die Beute-Pinata aufbricht wenn man sie trifft -> so wie hier

2. Die anderen Bildausschnitte werden zusammengefügt ein Bild Diablos ergeben. Auf diesem Bild ist das linke Horn abgeschlagen, wie man hier sieht schlägt der Junge der Pinata auf das linke Horn!

3. Hieß es die Beute-Pinata kommt rechtzeitig zu den Ferien, passt also zeitlich perfekt! -> "Look for the Diablo Loot Piñata on sale this holiday season."


Es ergibt alles Sinn!
Endlich ist es soweit, die Diablo Beute-Pinata kommt!!!!!!!
 
Kommutierung schrieb:
Arghh, jetzt fällts mir wieder ein. Wie konnte ich das nur vergessen!
Bei der WWI wird der Verkaufsstart der Diablo Beute-Pinata angekündigt!

1. Am Bild sieht man wie etwas aufbricht -> so wie die Beute-Pinata aufbricht wenn man sie trifft -> so wie hier

2. Die anderen Bildausschnitte werden zusammengefügt ein Bild Diablos ergeben. Auf diesem Bild ist das linke Horn abgeschlagen, wie man hier sieht schlägt der Junge der Pinata auf das linke Horn!

3. Hieß es die Beute-Pinata kommt rechtzeitig zu den Ferien, passt also zeitlich perfekt! -> "Look for the Diablo Loot Piñata on sale this holiday season."


Es ergibt alles Sinn!
Endlich ist es soweit, die Diablo Beute-Pinata kommt!!!!!!!

Das war ein April-Scherz... :rolleyes:
 
XiaN Vizjereij schrieb:
Falls Blizzard nich noch nen Patch nachschiebt ist es btw. kein geheimes RW. In den TXTs ist nix seit 1.11b verändert worden.

Blizzard wird da nie und nimmer einen Patch ankündigen, wozu haben sie denn dann erst einen rausgebracht?
Außerdem hat sich Blizzard zu nem Patch noch nie so viel Aufwand gemacht. Hinzu kommt, dass alle Gamezeitschriften von etwas "Großartigem" reden, dass sie nur noch nicht ankündigen dürfen.
 
Gread_Ice schrieb:
Das war ein April-Scherz... :rolleyes:

Wers glaubt...
Das ist doch das geniale daran, niemand rechnet mehr mit der Pinata und dann plötzlich ist sie da!
Ahhhh ich bin augeregter als jemals zuvor, ich kanns nicht erwarten...



PS: Dieser Post, und der vorige, waren natürlich zu 100%, wenn nicht sogar zu 105%, ernst gemeint und frei von jeder Ironie! ;)
 
etwas großartiges? bestimmt kommt diablo4

mal ganz ehrlich, ich möchte euch nicht die illusionen rauben, aber diablo ist für blizzard kein thema mehr ;(
 
Kommutierung schrieb:
Wers glaubt...
Das ist doch das geniale daran, niemand rechnet mehr mit der Pinata und dann plötzlich ist sie da!
Ahhhh ich bin augeregter als jemals zuvor, ich kanns nicht erwarten...



PS: Dieser Post, und der vorige, waren natürlich zu 100%, wenn nicht sogar zu 105%, ernst gemeint! :rolleyes:

Mal im ernst, Diablo: Pinata wäre wohl etwas zu sehr in die fantasierenden Welten getrieben... Immerhin geht es beim Titel Diablo um die Hölle und nicht um ein Kinderspiel mit Stock. :clown:
Das müsste wenn dann einen anderen Titel tragen...

Ach und.. überleg dir mal eine Story zu so nem Spiel :ugly:
 
Und vor allem wäre sowas den Aufwand definitiv nicht wert :rolleyes:
Es würden Köpfe rollen auf der WWI, wenn hunderte Diablo-Fans auf die Ankündigung warten und dann nur sowas "blödes" bei rauskommt.
 
vielleicht veröffentlicht blizzard auch nur die kompletten daten der top1000 cheater und hacker, damit wir mit knüppeln ihre buden stürmen :D
 
mortas schrieb:
etwas großartiges? bestimmt kommt diablo4

mal ganz ehrlich, ich möchte euch nicht die illusionen rauben, aber diablo ist für blizzard kein thema mehr ;(

jo genau, es sprechen zwar alle fakten dagegen, und zwar das diablo noch ein großes thema ist aber ok. ich liebe diese menschen die irgendwa sbehaupten ohne es untermauern zu können, was hätten sie SC'ler denn sagen sollen? ich war zwar dort nicht in der community tätig aber gabs das mehr/bessere anspielungen auf ein SC 2 oder war das scheinbar "noch toter" für blizzard?
und wie man sieht kommt es, also.
es spricht alles dafür das noch ein diablo kommen wird, einfach alles.
in einem interview mit nem blizzard menschen hat der gesagt es kommt definitiv noch ein teil und es wäre einfach nur dumm die diablo reihe enden zu lassen weil es ne riesige goldgrube ist.selbst wenn sie da snicht brauchen durch WoW. wie würdest du dich entscheiden ? gibst du dich mit sehr viel geld oder würdest du dich für unglaublich viel geld entscheiden ? die antwort ist einfach oder?
 
Eine Story zur Beute-Pinata? Ganz einfach:
Der böse Diablo hat all eure Waffen und euer gesamtes Gold gefressen, alles was euch blieb war ein lächerlicher Stock...

Von da an schreibt der Spieler selbst die Geschichte weiter. Wird er sich in seiner Hütte verstecken, den Vorfall verdrängen und hoffen das er ab jetzt in Ruhe leben kann, oder macht er sich auf um Diablo gegenüber zutreten und seine Sachen zurück zu erobern!

Siehst du, schon gibts dazu eine anständige Story mit einem Ende das der Spieler selbst bestimmt! :eek:


Saffron schrieb:
Und vor allem wäre sowas den Aufwand definitiv nicht wert :rolleyes:
Es würden Köpfe rollen auf der WWI, wenn hunderte Diablo-Fans auf die Ankündigung warten und dann nur sowas "blödes" bei rauskommt.

Du nennst die Diablo Beute-Pinata was "blödes"? Wie kannst du nur! :autsch:


PS: Ich betone noch einmal das die alles zu 105%, korrigiere, inzwischen sinds sogar schon 113%, ernst gemeint ist! :rolleyes:
 
iDGames schrieb:
Blizzard wird da nie und nimmer einen Patch ankündigen, wozu haben sie denn dann erst einen rausgebracht?
Außerdem hat sich Blizzard zu nem Patch noch nie so viel Aufwand gemacht.

naja...erinnerst du dich noch an 1.10? da gabs auch mächtig trara drum rum

ich sag nur "hell finally freezes over, PATCH 1.10!"
 
d 4 - nef
i 9 - ort
a 1 - el
b 2 - eld
l 12 - shael
o 15 - hel



hf beim testen :>

Schade dass ich nicht mehr spiele aber soviele möglichen 6 sockel rohlinge gibt es ja auch nicht.

gogo
 
freut euch nicht zu früh, nacher benutzt blizzard für den deathknight aus wow die gleichen runen wie in D2 :D
 
Wicht schrieb:
freut euch nicht zu früh, nacher benutzt blizzard für den deathknight aus wow die gleichen runen wie in D2 :D

Nein
76nsslen.jpg
 
okay, hast mich überzeugt :D
das kannte ich nicht
 
das gesicht von bill roper is drunter und hellgate london 2 wird angekündigt.
 
vorallem weil HG:L von blizzard ist...
 
Bentic2 schrieb:
d 4 - nef
i 9 - ort
a 1 - el
b 2 - eld
l 12 - shael
o 15 - hel



hf beim testen :>

Schade dass ich nicht mehr spiele aber soviele möglichen 6 sockel rohlinge gibt es ja auch nicht.

gogo

Mist, da war jemand etwas schneller als ich ^^

Trotzdem nochmal, weil es minimal weitergedacht ist: Das erste Symbol wurde bis jetzt als Shael-Rune angesehen. Ich sehe da aber gar keine so große Ähnlichkeit - könnte es nicht auch eine Nef-Rune sein? Das würde zum "D" von Diablo passen, Die Hel zum "O". Wäre auch die gleiche Reihenfolge wie bei den versteckten Bildchen in der css-Datei.

edit: Übrigens wäre die Shael ein "M", daher passt das nicht. "L" wäre Sol ;)
 
Wicht schrieb:
vorallem weil HG:L von blizzard ist...


wow ey, es erstaunt mich doch immerwieder wieviele leute das wort ironie scheinbar noch nie gehört haben.


aber die idee von andy2k fand ich witzig ^^
 
Bei diablofans.com erinnert sich jemand an das Bild aus der Fanart-Section und zeichnet es grob nach:

757465.jpg


Es wären also sechs Bildteile, nur horizontal angeordner und nicht vertikal wie in dem anderen Vorschlag.

Damit wäre die Buchstaben-Theorie richtig und es ergibt 6 Buchstaben bis Samstag:

DIABLO
 
Zurück
Oben