• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!




EINDEUTIG! bisschen rumgespielt, is doch eindeutig n Engel (=Tyrael?). Der spielt dann sicher in DIII eine tragende Rolle: wird machtgierig, absorbiert den Weltstein in sein Schwert (=Tyraels Macht) und schon wissen wir was dieses über-seltene Ding von Armor bringt ( Unique-Set-Boni) :P. OK ich weiss, is scheisse, musste nur auch einfach meinen Senf dazu geben, am besten wir besaufen uns alle zur EM, dann vergehen die Tage schneller und wir wissen auch was es mit diesem Teaser auf sich hat.
mfg DeViL
 
das ist garnicht mal so dumm...........
 
der verdorbene weltstein bildet sich nach jahren unter dem Eis zu einem neuen dämon zusammen der lila ist ^^
 
Skuzzlebutt schrieb:
der verdorbene weltstein bildet sich nach jahren unter dem Eis zu einem neuen dämon zusammen der lila ist ^^

jops. Und dieser neue Dämon ist Reziarfg. Es fügt sich alles zu einem Bild zusammen^^
 
Blätter zurück und du wirst erkennen, dass wir da alle schon Runen drauf erkannt haben ;)

Eine HEL-Rune ist 100%ig drauf.

Der Rest ist eher irgendwas bzw hat ne Ähnlichkeit mit anderen Runen!


Nur die HEL ist fix.
 
Ich meine ja Diablo unter dem Kristiall erkennen zu können bzw. ein Auge und eine ausgestreckte Wurstfingerhand, die gerade etwas herbeizaubert :clown: Fanta-sie ftw :ugly: Hauptsache kein wow :>
 
Ich würd ja lachen wenn dann ein Zerg hinter dem Eis ist :D

Das ist wirklich wie bei Wolken, man sieht was man sehen will.
 
XiaN Vizjereij schrieb:
Übrigens würde die Theorie mit dem Weltenstein passen, da Malah in D2 schon die Storyline für D3 angeschnitten hat. Nachdem Tyrael den Weltenstein zerstört hat, sagt sie sowas wie "Tyrael meinte doch damals zu mir, dass es eigentlich nich notwendig ist den Stein zu zerstören". Eigentlich ein klarer Hinweis, dass Tyrael in D3 keine "Mr.Nice Guy" Rolle mehr hat ;)
War das nicht auch so, dass letzten Winter/Herbst ein neues Monster in WoW dazukam, dass irgendwas mit Tyrael hieß und ein gefallener Engel war? :confused:
 
Man, hört doch mal auf!!!!! ;( Ihr macht mich schon ganz hibbelig und ich war total aufgeregt als ich ice2.jpg sah...

Jetzt nochmal zu Diablo allgemein bei Blizzard... die wissen doch wie groß die Community/Fangemeinde ist... denkt ihr echt, dass die das ignorieren? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Und vllt ist es auch so ruhig um D3 weil die Anforderungen ja extrem hoch sind... es gibt eig. kein RPG, dass Sammelsucht, Action und Kombinationsmöglichkeiten mit adäquater Story in einklang bringt. Vor allem der 1. und 3. Punkt macht das Spiel so wiederspielenswert!

mfg
 
Aber täuscht euch nicht, wenn ed D3 werden sollte, dann wird es kostenpflichtig.
Es wird vorerst KEIN Game mit solchen ausmassen mehr ohne bezahltem Content mehr geben.
Es ist immernoch eine Firma wie jede andere auf der Welt auch, deren oberstes Ziel Gewinnmaximierung lautet und nicht den Kunden freude bereiten, auch wenn sie das gerne suggerieren.

mfg
 
Hydra coming soon?

hydrash4.png


:diablo:
 
ebstah schrieb:
Man, hört doch mal auf!!!!! ;( Ihr macht mich schon ganz hibbelig und ich war total aufgeregt als ich ice2.jpg sah...

Jetzt nochmal zu Diablo allgemein bei Blizzard... die wissen doch wie groß die Community/Fangemeinde ist... denkt ihr echt, dass die das ignorieren? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Und vllt ist es auch so ruhig um D3 weil die Anforderungen ja extrem hoch sind... es gibt eig. kein RPG, dass Sammelsucht, Action und Kombinationsmöglichkeiten mit adäquater Story in einklang bringt. Vor allem der 1. und 3. Punkt macht das Spiel so wiederspielenswert!

mfg

Die ignorieren die Community sicher nicht. Da kommt auch zu 100% irgendein Nachfolger, nur machen die das, wie immer, überaus spannend...
Die machen das doch absichtlich :D
 
was vor allem für die fortsetzung spricht ( also das es überhaupt fortgesetzt wird) ist wie shconmal gesagt die story. der weltstein wurde zerstört weil er verdorben war und niemand konnte sagen welche folgen die zerstörung hat. so da die seelensteine zerstört wurden können sich diablo und co nicht mehr im DIESSEITS manifestieren. aber der weltstein diente ja dazu dies und jenseits zu trennen und mit der zerstörung..... möglicherweise ergießt sich die hölle auf die erde und die welten verschmlezen tatsächlich. das heisst es können wieder alle übel dabei sein.
 
Das sieht auch eher aus wie ein Kristall... und nicht Eis.
Deshalb ist der Weltenstein auch nicht so weit hergeholt und durchaus eine plausible Erklärung!
 
Hieß die Bilddatei nicht Ice.jpg ?
 
Ich finde das ganze deutet mitlerweile am meisten auf Dia 3 hin. Die News auf der india Hauptseite trifft es schon ganz gut. Das Teaserbild stellt die zugefrorene Hölle im Diablouniversum da, die nun endlich aus dem scheinbar ewigen Eis wieder ausbricht! Man erkennt auch unter der Eisschicht rötliche Fragmente hindurchschimmern, die durchaus auf ein darunter liegendes Höllenszenario hindeuten können.

Diablo lag für Blizzard lange Zeit auf Eis - doch nun ist die Zeit gekommen das Eis schmelzen zu lassen!

:diablo:
 
und was wenn die datei pizza0815 geheissen hätte, wärst du dann davon überzeugt gewesen das die pizzen bei blizzard genau so aussehen ?
 
Zurück
Oben