• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Xeandres schrieb:
wow, you guys post here like hell. hot topic haha ok, i won't bother read the 20 pages I left unreaded, so if anyone had posted that already, sorry From: http://www.michaeldashow.com/gameart.html:
DASHOW! DASHOW!!, The purple "thing" is:
D - 04.jpg (have)
A - 01.jpg (soon)
S - 18.jpg (soon)
H - 08.jpg (soon)
O - 15.jpg (have)
W - 23.jpg (have)

wow.

Guckt mal was er auf seiner Website schreibt:

For those of you who play the game (there are many who are still hacking away at it even now!) listen to the Fallen next time you're marauding one of their camps. Hear them yelling "Dashow... Dashow?" Well, guess who that is:

Neues DII Rätsel gelöst.

:D :D :D

einen feuerball in seiner hand.

3 Finger für Diablo III ? :D sehr absurd^^

Die Form ähnelt zumindest der "3" auf der linken Seite der ice1-3 Bilder :)

Neues update zu dashow, hab ein wenig Recherche gemacht.

http://www.michaeldashow.com/gameart.html
Page last updated on
May 13th, 2005

This is a collection of 3D and game-related artwork that I've done over the years. I did a ton of work on Blizzard Entertainment's Diablo II but there's only so much of it that I'm allowed to show. And the four years that I've been with the company since Diablo II shipped... Well, there's nothing there that I'm allowed to display! So I'm showing a lot of stuff that I've done on my own spare time instead.

Und was sieht man auf der Seite? Erstens ist sie ganz lila, zweitens das:

walrushurt01.gif

Und jetzt das wahre Puzzle :

D - 04.jpg (have)
A - 01.jpg (soon)
S - 18.jpg (soon)
H - 08.jpg (soon)
O - 15.jpg (have)
W - 23.jpg (have)

Was sagt uns das? Dass dieser Dashow, der auf seiner Website schreibt er hätte viel an DII und seitdem DII draussen ist an einem anderen geheimen Blizzard Game gearbeitet hier wohl wichtig ist, entweder er ist der der diese Splashscreen macht oder aus einem anderen Grund.

Jedenfalls ist dieses Spiel an dem er arbeitet schon sehr lange in Entwicklung (der quote ist von 2005 z.B.) und ich denke nicht dass es sich dabei nicht um wow/tbc/wotlk handelt da er dazu ja reden dürfen könnte jetzt wo wir 2008 haben und ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir eine Ankündigung sehen werden.

Danke an Xeandres der das als erstes gepostet hat. Woher hast du das?

Boar... das wurde aber perfekt gelöst ^^ Respekt

was ich paar seiten vorher geschrieben habe:

Xeandres schrieb:
Vielleicht wird es ja ein "Comeback" von Michael Dashow und mit ihm wird dann Diablo 3 gemacht! :D :eek: :cool:

Im moment gibts hier halt jede menge Spekulatius :D

Naja, hoffen wir mal weiter

Er schreibt auf der Seite eigentlich nur, dass er nichtmehr bei Blizzard NORTH arbeitet. Keiner weiß ob er im Nachhinein nich doch noch der Einladung von Blizzard gefolgt ist :)

XiaN Vizjereij schrieb:
Er schreibt auf der Seite eigentlich nur, dass er nichtmehr bei Blizzard NORTH arbeitet. Keiner weiß ob er im Nachhinein nich doch noch der Einladung von Blizzard gefolgt ist :)
Lies genauer.

I, meanwhile, left to "pursue other interests," as they say.

On the plus side, I fortuitously quit Blizzard less than two weeks ago and am now somewhere else!
(Auf der Hauptseite als Nachricht am August 2nd, 2005

Ja, vielleicht kommt er ja wieder zu Blizzard, bzw arbeitet dort schon wieder.

Da ist der Aufwand 6 Tage lang jeden Tag einen Teil eines Bildes hochzuladen wohl gerechtfertigt. Wie man auf seiner Seite sieht hat er D2 ja doch maßgeblich geprägt.

Ich sag nur das Aussagen wie
Leech_1985 schrieb:
Was sagt uns das? Dass dieser Dashow, der auf seiner Website schreibt er hätte viel an DII und seitdem DII draussen ist an einem anderen geheimen Blizzard Game gearbeitet hier wohl wichtig ist, entweder er ist der der diese Splashscreen macht oder aus einem anderen Grund.

Jedenfalls ist dieses Spiel an dem er arbeitet schon sehr lange in Entwicklung (der quote ist von 2005 z.B.) und ich denke nicht dass es sich dabei nicht um wow/tbc/wotlk handelt da er dazu ja reden dürfen könnte jetzt wo wir 2008 haben und ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir eine Ankündigung sehen werden.
wunschdenken sind. Von wegen Recherche.

so.. da habters:

geil.jpg

quelle: diabloii.net

Ja klar :rolleyes:
Its done when its done.
Vorher glaub ich es net :P

Zurück
Oben