• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

EM bleibt spannend:

Deutschland : Türkei ... 1:1

< Finale >
 
Das Spiel, was angekündigt werden soll, ist so viel Diablo3 wie die Türkei gleich weiter Deutschland wegputzen wird :D

Ernsthaft, ich glaube so langsam auch, dass es entweder ein Diablo3 wird oder etwas komplett neues, was weder mit wc/wow, sc und diablo zu tun hat -> Hydra?

Das was ich in diesem Thread und auf Seiten wie z.B. sclegacy.com gelesen habe, war komplettes Neuland für mich, wie z.B. dass blizzard 2001 zum ersten Mal so einen Teaser benutzt hat und dass bei sc2 auch alle Erfolgtitel benutzt wurden aber sc2 im Mittelpunkt aufgetaucht ist. Allein dadurch, geringfügig durch meine Hoffnung verstärkt, glaube ich an ein Diablo3!


P.S.: Trotzallem wird die Türkei Deutschland wegputzen!
 
headshopper schrieb:
Also: wenn ich die Diablo 3-DVD gekauft hab, nach Hause gefahren bin, das Spiel installiert habe, das erste Mal auf den Knopf "Battle-Net" geklickt habe, erfolgreich ein Account erstellt wurde und ich dann einem Char einen Namen gegeben habe und wenn ich dann die ersten Schritte in der Spielwelt gemacht habe - dann glaub ich dran :D

Und du glaubst echt noch dran das man ein evtl D3 im BettelNet zocken könnte? Die wollen CASH sehen falls es rauskommt - unter 15 Öcken im Monat wird da nix drin sein.
 
zartlu schrieb:
Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?:autsch:

Starcraft hat kurz vor der SC II Ankündigung nen Patch bekommen, kkthx :p

unter 15 Öcken im Monat wird da nix drin sein.

15 ist extrem übertrieben (deinerseits.)
Selbst wenn es was kosten würde, who cares? Rauch ich halt biserl weniger, auch gut :ugly:
 
dolph667 schrieb:
Und du glaubst echt noch dran das man ein evtl D3 im BettelNet zocken könnte? Die wollen CASH sehen falls es rauskommt - unter 15 Öcken im Monat wird da nix drin sein.

Die werden sich mit Sicherheit an die WoW-Preise halten, das sind 12€ oder so im Monat. Und das ist D3 mir wert!
 
ich kann mich definitiv an ein interview mit einem der blizzard erinnern in dem er gesagt hat das sie sich nach wow jetzt wieder deutlich mehr auf LAN spiele konzentrieren wollen und nicht kostenspflichtige spiele.
da sheists für mich diablo 4 free im battle.net.
 
aMoKhAhN schrieb:
Ernsthaft, ich glaube so langsam auch, dass es entweder ein Diablo3 wird oder etwas komplett neues, was weder mit wc/wow, sc und diablo zu tun hat ->

Hydra ist es sicher nicht ;) Mal abgesehen von den eindeutigen Hinweisen auf die Diablo Reihe bzw. Diablo 3 (Hat eigentlich jemand meinen langen Post dazu gelesen? Wenn man hier so mitliest, hat man den Eindruck, das er bis jetzt immer übersehen wurde^^) spricht diese Aussage dagegen:

Originally said by Rob Pardo
"So you want me to announce the game before our announcement? No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."

Übersetzung:

"Also, ihr wollt, dass ich das Spiel vor unserer offiziellen Ankündigung ankündige? Nichts gegen euch, aber ich glaube, dass hier rund 300 Leute sind und dass ich von den 8000 Leuten dort [auf der WWI] in Stücke gerissen werde, wenn ich es vorher enthülle - aber es wird eine wirklich spannende Sache sein! Ich denke jeder hier wird bei der Ankündigung wirklich begeistert sein."

Über ein komplett neues und unbekanntes Game würden sich sicher einige freuen, aber die Euphorie die er beschreibt, könnte, jetzt wo SC2 bekannt ist, nur Diablo 3 auslösen. ;)
 
Wär doch gut wenns was kosten würde, so hat man erstklassigen support wie in WoW. Wär sich für die 12€ zu fein ist auch gut, für die gibt es ja noch d2 :clown:
 
Wieso sollte D3 was kosten????

Häää?

Das Battlenet, das neue sowie das alte, wurden nicht nur für StarCraft gemacht.

Auch Diablo wird hier wieder seinen Platz finden.


Da könnten sie auch gleich für SC2 Monatskosten verlangen!

D3 ist ein action rollenspiel mit fixem inhalt.

back 2 topic: olee oleee olee Diablo3 kommt ^^
 
Xkl1 schrieb:
Da könnten sie auch gleich für SC2 Monatskosten verlangen!

D3 ist ein action rollenspiel mit fixem inhalt.

Es kursieren halt stark die Gerüchte, dass Blizzard ein nextgen MMORPG entwickelt und deshalb wirds vermutlich etwas außerhalb vom Battle.net werden mit monatlichen Gebüren, auch wenn es Diablo 3 ist.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, Diablo 3 ist mir locker ~43 cent am Tag wert.
 
Xkl1 schrieb:
back 2 topic: olee oleee olee Diablo3 kommt ^^
wie oft noch ... das is nur ein tzer für die WWI :p

oleole 2:1 kannste von mir aus sagen :D
 
Was für Deppen laufen hier rum?

Wen interessieren hier im Diablo3 thread diese EM Spiele?

Spam-Bots gibts im Bnet genug!
 
omfg, man, das ist K E I N fussball-thread !!!

also unterlasst dieses gespamme! das interessiert an dieser stelle nicht, hier gehts um den teaser, mods, sagt doch mal was!

(außerdem: em gibts alle paar jahre, ein neuer diablo-teil oder ähnliches dauert länger [leider])

-----------------------------------

zum thema:

worauf auch noch keiner gekommen ist:
es kann ja was zu diablo kommen, was kein spiel ist.
ich erinnere mich da an diverse hinweise auf nen diablo-film vor einiger zeit,
viell. tut sich da ja wirklich was, ausschließen kann man das nicht.

naja, wenn schon vorerst kein d3 kommt, so wäre doch eine film-trilogie ne nette entschädigung...zu mindest bis d3 kommt^^



(ps: und d3 kommt doch am we^^)
 
Alter, die sollen D3 endlich ankündigen! Es gibt nichts, was sonst noch möglich wäre.
 
keine sau interessiert das hier, das ist keine shoutbox!

Wenn das hier gang und gäbe wird und kein mod was dagegen sagt, werd ich in zukunft im minutentakt die Ergebnisse der österreichischen Bundesliga posten, und zwar in jedem Thread dens hier gibt......:rolleyes:

Kleinen Kiddies......


Naja seis drum, es gibt nur ein Spiel auf dass sich alle so freuen wie er das gesagt hat: Diablo3



Oder wie wärs mit einem völlig neuen Spiel ???

Es wäre noch Platz für eine vierte Rune da unten........evtl die vom neuen Spiel ?
 
Xkl1 schrieb:
Oder wie wärs mit einem völlig neuen Spiel ???

Es wäre noch Platz für eine vierte Rune da unten........evtl die vom neuen Spiel ?

Nein nein nein, habe mich gerade mit dem Gedanken angefreundet vielleicht sogar noch lebend D3 zusehen :D

Ich denke D3 reicht mir. Hydren waren noch nie so mein Fall, da kommt so ein rotes Erzböses schön besser :diablo:

Deswegen lieber D3 :)

Ach wäre das schön



MFG Smilie
 
Zurück
Oben