• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

naja, was kann man darauf geben?

insider sind immer sone sache ;)

mfg.

seelen.
 
ohne namen zu nennen und offizielle stellungnahme glaub ich nichts. "verlässliche quellen" , pfff.
 
Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?:autsch:
 
zartlu schrieb:
Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?:autsch:

neuer patch = NOCD = leeres laufwerk = platz für Diablo III

is doch logisch




:ugly:
 
zartlu schrieb:
Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?:autsch:

Damit man die Leute wieder zum spielen bewegt. Anschließend veröffentlicht man Diablo3. Bessere Werbung kann man doch garnicht machen. Und dazu noch kostenlos.
 
also ich hab kein sinn in diesem patch gesehn denn ausser das er die exe gefixt hat is ja nix passiert...und gut n ladderreset kann auch meinetwegn kurz vor release von diablo 15 (ich übertreib mit absicht) stattfinden um einfach die wartezeit zu überbrücken...so seh ich das mit dem patch+ladderreset
 
Letztendlich kann sowieso nur eine Quelle überzeugen, und das ist blizz selbst... das andere, egal ob es wahr ist oder nicht, kann man nicht als wahr ansehen :D


zartlu schrieb:
Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?:autsch:

Das hat nichts miteinander zu tun. D3 würde, wenn, dann nur angekündigt werden. Bis es erscheinen würde, wäre die Ladder schonwieder vorbei.
 
zartlu schrieb:
Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?:autsch:

Erstmal hat die updaten und fixen von Bugs von Diablo 2 wenig mit einer Ankündigung von Diablo 3 zu tun und außerdem sollte ein Entwickler nicht einfach seine letzteren Games versiffen lassen. ;)

Jvic schrieb:

Wurde zwar schon geposted, macht aber nix.
Diese Entwicklerquellen sind auch keine handfeste Tatsache. Vielleicht ist was dran, aber das kann keiner ehrlich behaupten.
 
Diese ganzen "Wir haben infos, sagen euch aber nicht von wem!"-News sind für mich in etwa so verlässlich wie die aussagen von Leuten in Bnetchanneln, die da angeblich wen kennen, der einen kennt dessen Hund der Friseur vom Gärtner von einem ist, der bei Blizzard angestellt wurde, um den Ladderresetknopf zu suchen.
welche Industriesparte sollte denn jetzt schon infos haben?
Imho lächerlicher Versuch, hits zu erzeugen, der dann von allen möglichen Seiten wie gamona übernommen wird.
 
@HorstSchlemmer:

Du hast duie qualitativ hochwertigen News von PC Games vergessen. Ein Beispiel:

Tag 1: Diablo wird Angekündigt!
Tag 2: Ach doch nicht, alle Gerüchte sind Quatsch!
Tag 3: Mensch, verlässliche Quellen wissen, dass Diablo 3 angekündigt wird. Wir haben zuerst berichtet.
Tag 4,5,6,7: Ach doch! Ne wie? Ja doch, ach ne doch nicht.

Schlechter als PC Games gehts nicht. Zudem noch die News: heute neuer Screenshot"X" aufgetaucht und das ca. 40.000.000 mal am Tag.

Wer das dort ein wenig mit verfolgt hat in letzten Tagen und Wochen, der Weiß was ich damit meine.
 
Also: wenn ich die Diablo 3-DVD gekauft hab, nach Hause gefahren bin, das Spiel installiert habe, das erste Mal auf den Knopf "Battle-Net" geklickt habe, erfolgreich ein Account erstellt wurde und ich dann einem Char einen Namen gegeben habe und wenn ich dann die ersten Schritte in der Spielwelt gemacht habe - dann glaub ich dran :D
 
headshopper schrieb:
Also: wenn ich die Diablo 3-DVD gekauft hab, nach Hause gefahren bin, das Spiel installiert habe, das erste Mal auf den Knopf "Battle-Net" geklickt habe, erfolgreich ein Account erstellt wurde und ich dann einem Char einen Namen gegeben habe und wenn ich dann die ersten Schritte in der Spielwelt gemacht habe - dann glaub ich dran :D

Ich glaub schon dran, wenn es auf der Blizzardseite steht.
 
selbst dann nicht... ;)

oben sagte es bereits jemand...
"it's done when it's done"


außerdem:

there's no d3 level...
 
cynolebias schrieb:
@HorstSchlemmer:

Du hast duie qualitativ hochwertigen News von PC Games vergessen. Ein Beispiel:

Tag 1: Diablo wird Angekündigt!
Tag 2: Ach doch nicht, alle Gerüchte sind Quatsch!
Tag 3: Mensch, verlässliche Quellen wissen, dass Diablo 3 angekündigt wird. Wir haben zuerst berichtet.
Tag 4,5,6,7: Ach doch! Ne wie? Ja doch, ach ne doch nicht.

Schlechter als PC Games gehts nicht. Zudem noch die News: heute neuer Screenshot"X" aufgetaucht und das ca. 40.000.000 mal am Tag.

Wer das dort ein wenig mit verfolgt hat in letzten Tagen und Wochen, der Weiß was ich damit meine.

Ich seh schon die "Schlagzeile" wenn D3 angekündigt wird:
"Haben wir es euch nicht gesagt?!"
 
Wow, jetzt hab ich ganz ehrlich alle Seiten dieses Threads durchgelesen. Bin ich richtig geschafft.

Also ich hoffe ganz ehrlich auf ein D3, es ist für mich auch das logischste. WoW bekommt bald ein neues AddOn, SC2 ist auch noch lange nich fertig. Für diese beiden Was anzukündigen trau ich Blizz jetzt mal so pauschal nich zu. Und da im Diablo-Universum lange nichts passiert ist, ist ja mal an der Zeit. Klar bin ich auch pessimistisch und glaube es erst richtig, wenn es von Blizz offiziel angekündigt wird, aber so ein bisschen Hoffnung is schon da. Aber wir werden sehen, spätestens am Sonntag.
 
Es wurde viel spekuliert in den letzten Tagen, ob Blizzard denn nun ein neues Spiel auf der Worldwide Invitational in Paris ankündigen wird. Nun haben wir Gewissheit. Wie in einer News auf Gamesindustry.biz heute zu lesen ist, gab Rob Pardo, Executive Vice President of Game Design bei Blizzard, auf der Games Developer Conference, die ebenfalls in Paris stattfindet, folgende Antwort auf die Frage, ob er über das “neue Spiel” sprechen könne:

“So you want me to announce the game before our announcement? No offense, but I think there’s like 300 people here, and I’ll be ripped apart by 8000 people there if I pre-announce it - but it’s going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement.”

Die Deutsche Übersetzung:

“Ihr wollt also, dass ich ein Spiel vor dessen eigentlicher Ankündigung ankündige? Keine Chance, denn ich schätze hier sind c.a. 300 Leute anwesend und auf der WWI werden etwa 8000 Menschen sein, die mich töten würden, wenn ich das Spiel hier vorankündige. Es wird aber wirklich aufregend werden. Ich glaube jeder der hier versammelten, wird wegen der Ankündigung ziemlich aufgeregt sein.”

Dieses Statement wird die Spekulationen und Vermutungen, um welches Spiel es sich denn handeln könnte, noch zusätzlich anheizen. Die Mehrheit dürfte wohl darauf hoffen, dass es sich um das langersehnte Diablo 3 handelt. Morgen Mittag machen wir uns auf den Weg nach Paris um dies für euch herauszufinden. Es bleibt weiterhin spannend.

Quelle: http://www.diablo-3.net/wwi-2008-definitiv-mit-spielankuendigung/
 
waaaaaaaaaaah!

ist das geil.
 
vielleicht noch eine geheime botschafft ...

pic.php
 
soviel zu man sieht was man sehen will ;)


Also nun wirds entweder ein Diablo3 ODER ein völlig neues Game!


Da es aber der Geburtstag von D2 ist, HOFFE ich doch auf den Nachfolger.
 
Zurück
Oben