• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Is doch klar dass D3 angekündigt wird :D. Die 3 Übel sind vernichtet, die Hölle, die einst mal war, gerät aus den Fugen ohne Big D. Baal hat den Weltenstein infiziert/zerstört, wodurch sich die Welten vermischen. Dämonen geraten in das Reich der Menschen, bringen Hass und Zerstörung und läuten eine neue Epoche voller Grausamkeit und Qualen ein.

Das schreit doch quasi nach einem Helden, einem, dem die heilige Pflicht zu Teil wird, die Story weiterzuführen!!!

Und das Eis kann ja auch dafür stehen, das blizz sich lange Zeit nicht um Diablo gekümmert hat und jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo Big D mit seinen Homies aus dem Eis springt :D
 
Lightspeed schrieb:

Also wenn das Deckard Cain sein soll, dann hat der nen ziemlich krummen Rücken :D

Und Diablo hat ja keine Augenbrauen...
Naja, bald werden wirs wissen.
 
Ja seid ihr denn alle blind?

Hier ist eindeutig was zu sehen:

pxgihr5v.jpg


Für die Fantasielosen:

nq2eiqkj.jpg


Das ist eindeutig ein Wesen mit einem Schwert, das aus einem Stein kommt und auf ein Siegel schlägt. (Weltenstein???)

Dann ist da noch ein Monsterarm welcher einen mächtigen Zauber spricht oder gerade loslässt:

jxs7q7mf.jpg


ODER ABER DAS IST EINFACH NUR EIN FANTASTISCHER DESKTOP HINTERGRUND!
 
Reidri schrieb:
Und das Eis kann ja auch dafür stehen, das blizz sich lange Zeit nicht um Diablo gekümmert hat und jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo Big D mit seinen Homies aus dem Eis springt :D
Ich bild mir das vielleicht ein, aber für mich sieht das Teaserbild wie ne Explosion aus. Schaut euch diese komischen Brocken am Rande der oberen hälfte an. Sehen aus wie Brocken, die voneinander weg fliegen.
 
Für mich wirk das wie die Reste des Weltensteins der irgendwie wieder aktiv wird^^
 
azs0fo9qhrhf3ydyw.jpg


Dass ihr das nich eher gesehen habt, war doch offensichtlich ...
 
Kann sein, dass es was mit dem neuen WoW-addy zu tun hat oder Starcraft 2 (Releasedate maybe?)... Oder etwas mit dem WWI

Oder da kommt immer ein Teil weg und wir wissen endlich was das Chatjuwel bedeutet... jedenfalls wird es im dem Sinne "nichts" besonderes sein, glaub ich

Greetz
Kaliban
 
:hy:

hmm für mich sieht das eher nach WotLK aus *heul*
könnte ja auch sein dass das add-on dann am wochenende auf den markt kommt oder so und sie darum mal den teaser als "Vorfreude" einfach mal reingestellt haben..
aber naja ich will natürlich auch D3 aber ich halte es bald für nichtmehr möglich dass auch nur ein neuer patch rauskommt der wirklich was verändert wie z.B 1.11 oder so..
und nicht nur das man ohne CD zocken kann.. klar is auch ok :D aber naja..
weil würdet ihr euch die mühe machen mal einen neuen patch (von einem neuen game sag ich mal gar nichts ^^) für eine community die zu ca. 40-50% aus cheatern, dupern, abzockern und betrügern besteht zu machen?
also ich net..
klar sind ja nicht alle so aber es gibt sie halt doch (zu viel)
naja war meine meinung :flame:

Greets veromer..
:hy:
 
Wäre ja auch möglich das dieses Bild auf der Seite nur etwas zur WWI ist und auf mehrere Sachen hindeuten soll. Mal ehrlich, wenn es etwas wäre was nur ansatzweise auf D3 hinweisen würde, wärs doch zu einfach. Jeder rechnet derzeit damit...

Und das Blizzard nicht zum Wow Addon nen Teaser macht wie jetzt mehrfach in anderen Foren behauptet (weil es bereits angekündigt ist) halte ich auch für Quatsch. Wenn die es für sinnvoll erachten einen Teaser dafür zu machen, dann tun Sie es.

Bleibt nur... abwarten! Soviele tage sind es bis zur WWI nun auch nicht mehr. Und hey, am Mittwoch ist "EM HALBFINALE"!:diablo:
 
Tusk1.jpg

04.jpg


das wird dieses preiview bild wohl sein ...
son bescheuertes tuskarr viech aus wotlk ...

:cry: :cry:
 
Seit wann sind Tuskar LILA? Das erste Bild sieht auch eher nach Starcraft Kristallen aus als nach Eis-irgendwas.

Die Leute fantasieren atm bisschen viel dazu hm.
 
lila:

ist ja nur n concept art ... wer weiss

naja, einfach abwarten :)
 
das vieh selbst muss doch gar nicht lila sein... nur die fell-Kutte, die es an hat. In der Mitte des unteren Randes vom mysteriösen 04.jpg sieht man sogar noch leicht die Hautfarbe.

Und wenn es das doch nicht ist, dann schließe ich mich der Beschreibung von idGames an. Es hat auch was von einem Druiden...
 
Vielleicht kann ja mal Jemand mit einer klassischen Rot-Blau 3D Brille einen Blick auf das Eis-Bild werfen.

Wäre ja möglich, dass da Etwas bei rauskommt.
 
Hat schon jemand bemerkt, dass es vier Ringe um das Symbol sind? Was könnten die vier Kreise bedeuten?
 
Zurück
Oben