• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

es ist offiziell dass ein spiel angekündigt wird, ein neues!
 
Der Vice President sprach von einer unglaublichen Sache und etwas was alle erfreuen wird, ein neues Spiel!

Das kann nicht StarCraft2 oder WotlK sein, denn die wurden schon alle angekündigt und jedes schwein kennt sie.
 
Also, wir haben jetzt

1. Rune aus WoW
2. Rune aus Diablo 2
3. Rune aus Starcraft
4. Rune aus Warcraft 3 (wahrscheinlich)

was wird als nächstes kommen? wird Diablo in der mitte erscheinen und wird darunter Diablo 3 stehen?

Das und vieles mehr sehen sie wenn sie morgen wieder um 9:00 einschalten bei "Blizzard Splash-Screen TV"
 
Halliohallo McNeil!

Na ja, weil er in einem anderen Thread dieses behauptet hat:

GlorfindelQ schrieb:
ich wollts ja eigentlich für mich behalten, aber ab sonntag arbeite ich für blizzard... so nun isses raus... hoffentlich kommen jetzt keien 8000schläger mich lynchen.....

Bis dann denn
Skuhsk
 
Und hier der 'Beweis' für Xeandres Behauptung:

Alle relevanten Pixel Rot eingefärbt.
azul8qmmi2hya0w2n.gif


1. Zimmich arg groß
2. Zimmich arg klein die Augen :ugly:
 
Wapaz schrieb:
Dann montier doch bitte mal ein x-beliebiges bild in die Mitte und schau, ob irgendwas von der Starcraft / warcraft-Reihe annäherend so gut reinpasst wie das Diablo-Bild.


1.jpg


2.jpg



Wenn du möchtest kann ich dir da noch Teletubbies einbaun...

Weiterhin, das mit dem Pentagramm ist genau das gleiche Thema. Wenn man möchte kann man dort auch das Haus vom Nikolaus hinkritzeln. Mag ja sein das einige Dinge nah an der Wahrheit sind, was ich mir auch sehr wünsche, aber man muss auch ein wenig auf dem Teppich bleiben.
 
pessimisten ...

iatz sein wohl langsam mal mir dran oder ? i mein, des wär schu gscheit unfair langsam :motz:
 
lol leute es geht um ein neues Spiel.......

was haben einige hier mit StarCraft oder WarCraft oder WoW ?

die games sind doch up to date!


Diablo3 ist dran!
 
O



ich hoffe auch so sehr auf d3, aber mich irritieren auf dem link diese kristalle ganz unten auf der page.

die kann man haargenau auf den teaser schieben und es passt :-/
 
Kp worauf die ganzen Starcraft und Warcraft gamer hinaus wollen? WotLK kommt raus und Starcraft 2 kommt raus, was wollt ihr denn noch?

JETZT IST DIABLO 3 DRAN! DEAL WITH IT!
 
Neuse Battle.net wurde ja schon angekünigt, sollte mit dem Release von Sc2 geschehen?
Oder war das damals nix offizielles und jetzt wirds nochmal groß angekündigt, kann auch sein, wäre aber nicht soooo toll wie D3 :)
 
mortas schrieb:
O



ich hoffe auch so sehr auf d3, aber mich irritieren auf dem link diese kristalle ganz unten auf der page.

die kann man haargenau auf den teaser schieben und es passt :-/

ja... aber...
ähm...
im teaser is keine kette im eis...
also kanns gar kein WoW sein
 
Also wenn se wegen WoW so n Geschiss machen dann is die Firma Blizzard zum ******. Das WoW Gehype Dingens da geht mir sowas von aufn Sack... Diiiablo is dran...
 
Zurück
Oben