• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

auschliessnugsverfahren:

starcraft isses nicht --> sc2 kommt

warcraft wirds nicht sein --> wow hat uns alle genug mit warcraft genervt und blizzard wird nicht ihr eigenes produkt (sc) konkurrieren wollen

wotlk --> kommt, also kein wow addon oder sonst was neues aus wow

diablo --> warum gerade jetz ein patch und ladderreset? wollte blizzard vll nur wieder auf diablo aufmerksam machen? wir wissen alle das das marketing von blizzard alels in de schatten stellt. d2 wird am 29. juni 8-jährig.

es könnte aber auch das neue bnet sein

eigentlich spricht viel für d3, auch alles drum herum, von wegen "eher friert die hölle zu als das d3 rauskommt" :>
 
mortas schrieb:
O



ich hoffe auch so sehr auf d3, aber mich irritieren auf dem link diese kristalle ganz unten auf der page.

die kann man haargenau auf den teaser schieben und es passt :-/


Wenn man dieser Sache mal nachgeht, stellt man fest das der Splash nur auf Blizz Seiten geschaltet ist die mit WoW zu schaffen haben...

http://www.worldofwarcraft.com
http://www.wow-europe.com


aber die Starcraft Seite hat den Splash nicht.




bedeeeeenklich...



naja mittlerweile war www.diablo.com auch mal erreichbar und auch dort ist der splash eingebaut...
 
würde ja eher auf ein ganz neues spiel tippen...

wir machen uns hier jetz nur alle hoffnungen und dann passiert doch wieder nich das, was passieren sollte. ;)

ich lass mich da jetz n stück weit überraschen. :)

wann soll es denn eigentlich enthüllt werden?

cynolebias schrieb:
Wenn du möchtest kann ich dir da noch Teletubbies einbaun...

pwnt btw! :D
 
ich finde, es kann nur diablo3 sein.

warcraft-reihe - neee, wrath of the lich king ist bereits angekündigt und bekannt.

dasselbe gilt für starcraft - starcraft2 ist bereits bekannt. aus dem grund wohl auch kein warcraft4 -> 2 strategiespiele.... näää, das machen die nicht.

bleibt also nur noch diablo übrig.

oder sie planen wirklich ein neues franchise... hat schon jemand rausgefunden, was die 4. rune unten rechts zu bedeuten hat?

ich hoffe aber auf diablo 3. zusätzlich battle.net2 wäre natürlich fett.
 
Es wird ein komplett neues Spiel. Diablo wird erst in 1,5 Jahren fortgesetzt.

MfG
 
Hier mal das Bild mit umgekehrten Farben. Nicht bearbeitet, sondern die Farben wurden nur umgekehrt.

unbenanntqi3.jpg
 
die 4. rune is angeblich aus sc2...

btw wieso sollte der lich king das eis zerbrechen oder schmelzen? also schliesse ich rein logisch warcraft aus^^
 
peinohr schrieb:
Es wird ein komplett neues Spiel. Diablo wird erst in 1,5 Jahren fortgesetzt.

MfG

Ach, und das hast du wo her? -_-


Ich fand die Sache mit "Tyrael is lost" ja ganz spannend.. Wobei ich im Teaser auch eher Schneeflocken statt Augen erkenne, aber dennoch bin ich gespannt ^^
 
Schau dir doch allein das Bild mit der lila Figur an... Diablo wird wohl kaum im Comic-Stil weitergeführt werden...

Bildet euch nix ein...
 
Draxes Apokalydron schrieb:
jaaaa dia3!!!

ich glaub das es so sein wird, da schon mehrere zeichen darauf deuten
1. die augen
2. das pentagramm
3. dia ist 8 jahre geworden
4. hier habe ich eine vermutung und zwar:

warum Eiskristalle?
wo es bei dia doch sich alles um feuer dreht
ich glaube das ist kein gewöhnliches Eis

der Weltstein im a5 hat ja das Weltengleichgewicht gehalten, wie in dieser demension (welt der menschen) so auch in einer anderen (die Hölle), der wurde aber zerstört.
dat heist also, dass der Weltstein am anderen ende sich auch verabschiedet, zwar nicht so schnell wie dieser
(da nachgeholfen wurde- Tyrael dieser idiot von einem Engel) :autsch:
aber dennoch löst sich das auf
das ist also nicht das eis das da schmilzt, sondern der rest des Weltsteins der langsam zu grunde geht und somit die Pforten der Hölle öfnet.
und die legionen der Hölle warten hinter diesem "Eis" auf ihre freilassung mit ihrem Anführer, dessen augen man ja mittleweile im zentrum der Höllenpforte erkennt

ich zitiere mich mal selber,
wo ich dieses bild mit umgekehrten farben gesehen habe...

DAS IST DER WELTSTEIN DER DA ZERBRÖSELT!

einduetig
 
peinohr schrieb:
Schau dir doch allein das Bild mit der lila Figur an... Diablo wird wohl kaum im Comic-Stil weitergeführt werden...

Bildet euch nix ein...


Du hast recht, das wird ein lila Pinguin und die neue Serie ist Teletubby Island :rolleyes:
 
Hallihallo Richard!

Wo hast du das denn her?

Bis dann denn
Skuhsk
 
diese "Tyrael is lost"-Theorie finde ich schon ziemlich geil.....

Der Erzengel ist sowieso meine Lieblingsfigur aus dem Game!

Ein 3.Teil in der Tyrael in den Vordergrund rückt wäre für mich der burner :D
 
Das Bild was RichardB gepostet hat sieht ja mal überlst kacke aus, sowas würde uns Blizzard NIE antun :)!
 
Bin gerade mal die Comments auf mmo-champion.com durchgegangen und da hat das jemand gepostet. Weiß zwar nich, ob es echt oder fake ist, aber fand es zumindest erwähnenswert.

BTW find die Theorie mit den LOST-Zahlen und der Valenzetti-Gleichung ziemlich gut. Demnach müsste mit als nächstes im CSS Arctic kommen und dazu die Zahl 08. Man würde erhalten A und C, was ziemlich gut passen würde. Aber wir werden sehen.
 
eben das hier gefunden:
diaxx5.gif


finde die zacken usw passen ziemlich genau da rein...
 
cynolebias schrieb:
http://www.diablosource.de/1.jpg[IMG]

[IMG]http://www.diablosource.de/2.jpg[IMG]


Wenn du möchtest kann ich dir da noch Teletubbies einbaun...

Weiterhin, das mit dem Pentagramm ist genau das gleiche Thema. Wenn man möchte kann man dort auch das Haus vom Nikolaus hinkritzeln. Mag ja sein das einige Dinge nah an der Wahrheit sind, was ich mir auch sehr wünsche, aber man muss auch ein wenig auf dem Teppich bleiben. [/QUOTE]

Wer bist, du der König der Trolle? Bei den beiden Bildern sind nichtmal mehr annähernd die originalen Augengrößen vorhanden - beim Diablobild schon. Fällt dir was auf?
Man kann natürlich so wie du versuchen krampfhaft etwas nicht zu sehen - aber was dir das bringt, weiß wohl keiner so genau.

Das Pinguinbild ist wahrscheinlich fake.
 
Zurück
Oben