• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

SOC Markus schrieb:
Naja, das erstaunliche daran war, dass der support typ nicht sofort darauf hingewiesen hat, dass es keine Beta zu Diablo 3 gibt, bzw. sich sogar dazu äussert indem er sagt dass es noch keine gibt ;)

Wirkt auf mich aber sowieso extrem inkompetent und das ganze könnte auch ein fake sein...

Wie ich das verstanden habe, hat der support kerl gesagt es gibt keinen support weils ne beta ist, und nicht gesagt es gäbe keine beta...
 
fadeproof schrieb:
Wie ich das verstanden habe, hat der support kerl gesagt es gibt keinen support weils ne beta ist, und nicht gesagt es gäbe keine beta...

japp

btw ich kann nich mehr:ugly: wird immer spannender

die hams echt drauf:top:
 
DaDiablo2 schrieb:
was ich noch gefunden habe:

http://www.google.com/search?hl=en&...q=diablo 3&um=1&ie=UTF-8&resnum=1&sa=N&tab=iw

ganz oben seht ihr 3 bilder

das bild ganz links dürfte sacred sein
das bild in der bitte ein konzeot von diablo 3
und das rechte dieser bilder welches aus 2007 stammt sieht vom design her meiner meinung nach stark nach diablo aus allerdings kann man das bild nicht vergrößern man hat also nur dieses kleine pic

oder weiss jemand um welches game es sich dabei handelt?

Das rechte Bild ist ganz klar Dungeon Siege!... hat nichts mit d3 zu tun.
 
mortas schrieb:




ich hoffe mal, dass es kein fake ist! :D

wäre ja schon geil....aber da kann man mal wieder sehen, was ich gerade im büro mache...anstatt zu arbeiten, suche ich überall nach infos zu d3, um euch was neues mitteilen zu können^^
 
Ich wundere mich daß nach so langer Diskussion noch keiner draufgekommen ist was es WIRKLICH wird:
blizzduke.jpg
 
fadeproof schrieb:
Das rechte Bild ist ganz klar Dungeon Siege!... hat nichts mit d3 zu tun.

Nee...is Mythos. Geb mal bei Google Bildersuche Mythos ein, is das gleiche Interface.
Bzw. gleich das 4. Bild von links is das gleiche wie oben gepostet.
 
.:Hightower:. schrieb:
Nee...is Mythos. Geb mal bei Google Bildersuche Mythos ein, is das gleiche Interface.
Bzw. gleich das 4. Bild von links is das gleiche wie oben gepostet.

ich meinte dieses bild: klick
auf jeden fall DS...
 
Ich lass mich jetzt einfrieren damit die Zeit bis morgen 9:00 schneller vergeht :D
 
Kommutierung schrieb:
Ich lass mich jetzt einfrieren damit die Zeit bis morgen 9:00 schneller vergeht :D


lieber bis zum we einfrieren....ich schätze es bleibt bis zur letzten minute spannend :diablo:
 
Kommutierung schrieb:
Ich lass mich jetzt einfrieren damit die Zeit bis morgen 9:00 schneller vergeht :D
gahahah, genau dasselbe hab ich vorhin auch shcongedacht, kann einfahc nich gesund sein das die ganze zeit über meine synapsen kesseln . je mehr ich hier lese desto poröser und aufgeregter werde ich ^^
 
Weiss denn einer wann genau die eröffnungszeremonie der wwi ist??

Und um wieviel uhr kamen die neuen Bilder immer?
 
Hallihallo!

Last euch doch alle solange einfrieren, bis D3 raus kommt. Dann müsst ihr gar nicht mehr warten. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Um meinen Beitrag zu den teils ausartenden Spekulationen zu leisten..:>

Spielt man etwas mit den roten Farbwerten rum, so zeigen sich in der Bildmitte und teilweise am oberen Bildrand "Flammen".

Auffällig dabei ist, wie unverändert eigentlich die Farbe des Eises bleibt. :)

Interessant auch der schemenhafte Diabloschädel.

http://s8.directupload.net/file/d/1472/cqv54l32_png.htm

Discuss!
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Last euch doch alle solange einfrieren, bis D3 raus kommt. Dann müsst ihr gar nicht mehr warten. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Oder eben ewig warten, weil D3 nie kommt :fight:

Ich glaube aber auch, dass es bis zum Ende spannend bleibt. Der Pinguin wird seinen zweiten Fuß kriegen -> man das Gesicht noch immer nicht -> keine Klarheit was das nu is
Das Ice Teil wird weiter aufbrechen und das vermeintliche Gesicht wird weiter Form annehmen ohne dass man sehen kann ob es Diablo, der LichKing oder ein Protoss ist. Das nächste Symbol wird wieder ein uns unbekanntes und keiner weiß, was er nun letztendlich glauben soll :D
 
aMoKhAhN schrieb:
Oder eben ewig warten, weil D3 nie kommt :fight:

Ich glaube aber auch, dass es bis zum Ende spannend bleibt. Der Pinguin wird seinen zweiten Fuß kriegen -> man das Gesicht noch immer nicht -> keine Klarheit was das nu is
Das Ice Teil wird weiter aufbrechen und das vermeintliche Gesicht wird weiter Form annehmen ohne dass man sehen kann ob es Diablo, der LichKing oder ein Protoss ist. Das nächste Symbol wird wieder ein uns unbekanntes und keiner weiß, was er nun letztendlich glauben soll :D

:D
So wirds sein^^

Ich habe heute schon 8 mal Baal gelegt in der hoffnung das er sowas sagt wie meine Brüder werden dich demnächst heimsuchen^^
 
Irgendwie werden die Spekulationen mittlerweile was dünner.
Gibt es denn keine Möglichkeiten

- zu Prüfen was an dem Telefonat dran ist
- ob es noch andere image Dateien gibt die nur noch keiner gefunden hat
- in das 3d_generell Forum zu kommen :D


etc...

halt irgendwas neues ^^
hier laufen doch so viele rum, die sich super damit auskennen :)
 
Zurück
Oben