• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Wapaz schrieb:
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

Das WWI wird live gestreamt, mit dem Octoshapeplayer. Im Moment wird anscheinend GIGA gestreamt. bild habe ich, Ton jedoch nur ein durchgehendes fiepen. Liegt das an mir oder habt ihr das auch?

Bekomme die Meldung:
Please get the Octoshape Plug-In to play

und ja den player hab ich mir hier runtergeladen ;)
wenn ich das programm starte kom ich nur auf diese Seite.
:(
 
bei mir hats eben auch gepiept, aber jetz geht der stream auf einmal nicht mehr?! ist er off?
 
Marteyn schrieb:
Bekomme die Meldung:
Please get the Octoshape Plug-In to play

und ja den player hab ich mir hier runtergeladen ;)
wenn ich das programm starte kom ich nur auf diese Seite.
:(
Dein Link führt zu einer Übersichts Seite Was man alles mit Octo abspielen kann.
zusätzlich scheint der Stream Probleme mit Firefox zu haben, also startet ihn mit dem MS-Inet Explorer.
Atm ist der Blizzard- Stream natürlich offline.
Ebenso solltet ihr euren Mediplayer auf den neusten Stand bringen, auch das kann Probleme verursachen.

PS vielen Dank für den Link, ich habe ihn in dem anderen Thread im comm eingepflegt.

mfg
 
Ich hab mir was tolles ausgedacht ;)

venusty5.jpg
 
raffryder schrieb:

jup, ein fake, existiert aber schon lange...


Dein Link führt zu einer Übersichts Seite Was man alles mit Octo abspielen kann.
zusätzlich scheint der Stream Probleme mit Firefox zu haben, also startet ihn mit dem MS-Inet Explorer.
Atm ist der Blizzard- Stream natürlich offline.
Ebenso solltet ihr euren Mediplayer auf den neusten Stand bringen, auch das kann Probleme verursachen.

PS vielen Dank für den Link, ich habe ihn in dem anderen Thread im comm eingepflegt.

mfg

ok, na dann kein wunder -.-
 
Flexbert schrieb:
Ich hab mir was tolles ausgedacht ;)

venusty5.jpg


das is ja mal geil!

@Synthetic_Dark:

du hast dich nicht verhört ^^

ich habs nur umgeändert, damit es zu D3 passt ;)
 
Alle 8 Jahre in 5 Positionen die dann ein Pentagram bilden? Das 4. Symbol erinnert schon stark an das Sonnensystem aber einen direkten Sinn ergibt es trotzdem nicht.
 
VERABSCHIEDE DICH SCHON MAL REALLIFE!!! DIABLO 3 ICH KOMME!!! (wenns kommt) DANN GIBBETS NUR NOCH ARBEIT ESSEN UND DIABLO 3!!!


und freundin? ne brauch keine und hab auch keine is glaub ich in diesem fall besser so...sonst müsst ich ja noch zum herzensbrecher werden...nene dat geht nich...

AHHHHHHH *hysterieausbruch* JETZT IS ES SOWEIT ICH DREH DUUUUUUUUURCH
 
Shit ihr habt ne Phantasie... der Wahnsinn. =)

Aber ich klapp wohl auch tsamm wenns D3 sein sollte.
 
B.B. schrieb:
Shit ihr habt ne Phantasie... der Wahnsinn. =)

Aber ich klapp wohl auch tsamm wenns D3 sein sollte.

Absolut rautiert :D

Wirklich cool zu verfolgen, was man sich hier alles zusammenreimen kann :D
 
Sir_Alucard schrieb:
VERABSCHIEDE DICH SCHON MAL REALLIFE!!! DIABLO 3 ICH KOMME!!! (wenns kommt) DANN GIBBETS NUR NOCH ARBEIT ESSEN UND DIABLO 3!!!


und freundin? ne brauch keine und hab auch keine is glaub ich in diesem fall besser so...sonst müsst ich ja noch zum herzensbrecher werden...nene dat geht nich...

AHHHHHHH *hysterieausbruch* JETZT IS ES SOWEIT ICH DREH DUUUUUUUUURCH

Steht es fest? Nein? War das von dir nur mehr oder minder sinnloser Spam? Ja.

Das mit dem Pentagramm ist durchaus eine gute Idee. Ich frage mich nur wie das aussehen sollte wenn der Teaser fertig ist. Bisher erkennt man etwa 4-5 solche Symbole.

lg
 
Kann mir den noch jemand sagen um wieviel Uhr aller wohl das neue Bild kommen wird?
Bzw. wann die anderen gekommen sind?
 
kurz nach neun Uhr morgens unserer Zeit.
 
9 uhr morgens bis mit 10 minuten delay


[edit] sekunden zu spät[/edit]
 
Zurück
Oben