• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Das ganze wäre ja auch Storymässig zu erklären, wird man wohl am WE erfahren.
 
AeroSonic schrieb:
Bemerkenswert, dass der eine Planet auch den Mond zeigt. Für mich sieht das wie ein Teil des Sonnensystems inkl. Erde aus. Warum 2 Planeten auf einer Umlaufbahn gezeichnet sind, versteh ich auch nicht.

vllt. weils gar keine planeten sein sollen ;)
 
Ich würd mal wieder von dem Planetentrip runterkommen. Ist glaub alles ziemlich weit hergeholt...
 
So abwegig finde ich das nicht, jedenfalls habe ich hier schon lustigere Dinge gesehen (vor allem was im und hinterm Eis so alles gesehen wurde ...).
 
Look at the stars, look how they shine for you, and everything you do ...
d3!
 
Ich bleib dabei: morgen wir links oben eine weitere Rune auftauchen und somit das Pentagram vervollständigen. Dann kann es sich eigentlich nur noch im Diablo handeln
 
ice5.jpg ist noch nicht hochgeladen xD
 
Hm naja, schonmal dran gedacht dass Blizzard uns nur aufs Eis legt und in Wirklichkeit Schiffe Versenken Gold Edition rausgebracht wird? XD
 
ich seh da noch etwas anderes: (weil ich find das gesichts kanns nicht sein, wegen des dunklen schattens, das widerstrebt mir irgendwie das mit den "augen" in einklang zu bringen)



asdfjs7.jpg



ich find das man vor allem unten rechts nen stiefel oder so erkennt
 
die planeten sind deshalb auf einer umlaufbahn, weil sie sich treffen. symbolisch jedenfalls. abgesehen vom pentagram der venus und von der tatsache, dass sich venus und erde tatsächlich alle 8 jahre (!) besonders nahe sind, gibts noch den hinweis, dass das symbol der venus "weiblichkeit" und das symbol der erde "männlichkeit" sich vereinen :kiss:
das mit den zwei planeten auf einer umlaufbahn ist also ganz richtig. aaaaaber das ganze muss natürlich auch erstmal so gemeint sein ;) wie auch immer. spekulatius ähhh spekulieren macht doch spaß.
 
Um welche Uhrzeit kommt jeweils das neue Bild? Umgerechnet nach GMT +1
 
Ca. gegen 9 Uhr morgens unserer Zeit.

@Gunever | Hast du Weed geraucht? :D

Rom
 
das zeichen männlichkeit gehört zum mars und nich zur erde...die venus hingegen stimmt...welches symbol die erde hat weiß ich allerdings nich...weiß halt nur die symbole von mars und venus...

und das mit den planetenkram is wirklich etwas zu weit hergeholt...auf solche ideen kommt doch bei blizz niemand...ganz ehrlich lest ihr das auch was ihr da schreibt oda kloppt ihr nur inne tasten?
 
hehe :) nein.

mir ist das aufgefallen als ich kurz weg vom pc war und aus der distanz drauf geguckt hab. da erkennt man das was ich meine ein tacken deutlicher :)
 
klaro, ist natürlich der mars, der so männlich ist. die erde hat ein umgedrehtes weiblichkeitssymbol als stempel aufgedrückt bekommen! hab ich gerade vertüdelt.

wie gesagt, ist doch alles nicht ganz ernst gemeint, bietet aber raum für weitere spekulationen, die doch alles in allem ne menge spaß machen ;)

mir gefällt inzwischen übrigens auch die idee, dass Hydra nur heisst, dass 3 spiele gleichzeitig kommen.
 
man sollte nicht zu lange drauf gucken, ich glaub dann fängt man an dinge zu sehen die nicht da sind (vor allem wenn man müde ist^^)

adsflx9.jpg



man beachte, dass es die perfekte stelle fürs pentagramm wäre
 
Wo ist eigentlich dieses Bilderrätsel auf der Blizzard Page zu finden?
 
Zurück
Oben