• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

ich muss ehrlich sagen, die symbole sind eindeutig aus allen spielen von blizzard

einmal eine "hel" rune rechts oben, aus warcraft 3 tft rechts unten und links ein symbol aus starcraft, das links unten kann ich mir nicht erklären, aber es ist 100%ig aus wow oder ähnlichem...

mfg
 
EckKe schrieb:
ich muss ehrlich sagen, die symbole sind eindeutig aus allen spielen von blizzard

einmal eine "hel" rune rechts oben, aus warcraft 3 tft rechts unten und links ein symbol aus starcraft, das links unten kann ich mir nicht erklären, aber es ist 100%ig aus wow oder ähnlichem...

mfg

woah!! sag an!!!
 
EckKe schrieb:
ich muss ehrlich sagen, die symbole sind eindeutig aus allen spielen von blizzard

einmal eine "hel" rune rechts oben, aus warcraft 3 tft rechts unten und links ein symbol aus starcraft, das links unten kann ich mir nicht erklären, aber es ist 100%ig aus wow oder ähnlichem...

mfg

GAHAHAHAHAHA. is nich wahr? komm, binde uns doch hier keinen bären auf, das könnte ja bedeuten...nein oder ? meinste das könnte bedeuten blizzard kündigt eventuell am samstag diablo 3 an ????? mach keinen scheiss, das eröffnet ganz neue sichtweisen!
 
Ich habe mir grad mal die Seite durchgelesen von der WWI.

Ich habe aud der gesamten Seite kein Artikel oder Text über Diablo gefunden.
Kein Diablo 1, 2 oder 3 :)

Nur in dem Shop gibt es T-Shirts Mousepads etc... mit dem Foto wo Diablo den Feuerball oder die 3 :flame: festhält.

Das finde ich ja schon merkwürdig. Als ob Blizzard uns hier was verheimlichen will :autsch:

Naja ich schreib denen mal ne E-Mail ob D3 angekündigt wird ^^
Ich denke zwar mal das keine Antwort kommt, aber egal :D
 
:hammer: :bersi: :lol: ich bin bald sprachlos!

bald 60 seiten hier und hier kommen auf der letzten Seite noch Dinge die wir seit 59 Seiten wissen :D :top:
 
Charlie83 schrieb:
Ich habe mir grad mal die Seite durchgelesen von der WWI.

Ich habe aud der gesamten Seite kein Artikel oder Text über Diablo gefunden.
Kein Diablo 1, 2 oder 3 :)

Nur in dem Shop gibt es T-Shirts Mousepads etc... mit dem Foto wo Diablo den Feuerball oder die 3 :flame: festhält.

Das finde ich ja schon merkwürdig. Als ob Blizzard uns hier was verheimlichen will :autsch:

Naja ich schreib denen mal ne E-Mail ob D3 angekündigt wird ^^
Ich denke zwar mal das keine Antwort kommt, aber egal :D

Wenn die WWI es einfach auf ihre Seite schreiben würde, dann könnte sich Blizzard den ganzen Kram schenken...
Das ist logisch, dass dort nix steht. ;)
 
Hmm, mehr als hoffen können wir nicht ...

Meine Theorie: 5 Minuten vor dem Ende, während die meisten schon Richtung Ausgang laufen, sagt der Blizz-Vertreter: "Achja, hab' noch was: Diablo 3 ist in der Mache! :D"


Aber selbst all die Gründe für ein DIABLO 3 überzeugen mich nicht wirklich, obwohl ich es wirklich sehr hoffe! Aber Blizzard ist dafür bekannt, in der letzten Minute noch alles zu ändern ... Genau deswegen gibt es hier einen Thread, wo es um die 100 Theorien gibt, was dahinter stecken könnte.


:diablo: Diablo 3 :diablo:
 
d3logo19201200dv6.png
 
War schon da!
Könnt ihr nicht den Thread durchlesen bevor ihr postet?
 
Du kannst mir gerne Vorlesen, habe gut die hälfte durchgelesen und dann keine Lust mehr gehabt (habe auch noch ein RL).

Das war im übrigen eine Frage.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Du kannst mir gerne Vorlesen, habe gut die hälfte durchgelesen und dann keine Lust mehr gehabt (habe auch noch ein RL).

Das war im übrigen eine Frage.

ich meine die hat auf http://www.blizzard.com/us/splash.html verlinkt und hieß auch diablo3.com is aber nicht mehr da. Oder war es doch einfach nur diablo.com, weil die existiert noch.

@ Xeandres glaube nicht das jeder lust und zeit hat sich 80 seiten durchzulesen...ich hab bei der 60. aufgehört, da teilweise nur spam dabei ist...

WOW NICE12345


CurtisCraig schrieb:
gut das du dann mit dem lesen eine seite dem eigentlichen thread vorraus bist da wir erst bei 59 sind :autsch: :D

schau mal ins Profil und klick dann auf "Optionen ändern", da kann man u.a. auswählen, dass pro seite nur 10 posts angezeigt werden...PWND!345
 
gut das du dann mit dem lesen eine seite dem eigentlichen thread vorraus bist da wir erst bei 59 sind :autsch: :D

[edit]
damn, ich würd sagen das nennt sich PWND :ugly: [/edit]
 
Was soll er denn machen, er hat halt 5 Posts pro Seite weniger, da kriegt er nicht so viel mit...
:p
 
Flexbert schrieb:
Ich hab mir was tolles ausgedacht ;)

venusty5.jpg

Halt ich für falsch, weil es sind zwar 3 Planetenlaufbahnen aber auf der 2. sind 2 Planeten und auf der 3. gar keiner (wenns überhaupt Planeten sind).

startseite2.jpg


Das Geozentrische Weltbild passt vll.. DIe 3 Sphäre ist unbesetzt und die Planetensphären sind so nah beieinander das man vereinfacht eine Linie zeichnen könnte. Und nein, ich hab keine Ahnung was uns das sagen soll

(Mein Browser spinnt grade deshalb is mein editiertes immer wieder weg xD) :D
 
Das geozentrische Weltbild ist schon so alt ...und so falsch ^^

Ich glaub nicht, dass sie das damit gemeint haben, aber ich find euren Einsatz wirklich lobenswert :top:
 
Bemerkenswert, dass der eine Planet auch den Mond zeigt. Für mich sieht das wie ein Teil des Sonnensystems inkl. Erde aus. Warum 2 Planeten auf einer Umlaufbahn gezeichnet sind, versteh ich auch nicht.
 
Zurück
Oben